Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Geschrieben
Ab Morgen Huh?

Werd ich wohl zur abwechslung auch mal wieder etwas MP3 zocken :D :D

Just Cause 2 zieht sich wie kaugummi^^

Dir ist auch alles recht wenn es um's MP3 drücken geht ;)

Geschrieben
Kannst du bescheid geben sobald man das Event spielen kann?

Es wird laut R*, sofern ich die Zeiten richtig umgerechnet habe, ab 21:00 Uhr, sprich jetzt, spielbar sein und man muss unter den 100 besten Spielern bei Free-Aim sein, damit man die Maske bekommt.

Geschrieben
Es wird laut R*, sofern ich die Zeiten richtig umgerechnet habe, ab 21:00 Uhr, sprich jetzt, spielbar sein und man muss unter den 100 besten Spielern bei Free-Aim sein, damit man die Maske bekommt.

Ich dachte allgemein unter den 100 besten ... steht da echt Free AIM?

Geschrieben
Ich dachte allgemein unter den 100 besten ... steht da echt Free AIM?

Nein, aber da sie bereits schon mehrfach nur die Free-Aim-Kills gezählt haben, werden sie es diesesmal wohl auch so machen.

Geschrieben
Nein, aber da sie bereits schon mehrfach nur die Free-Aim-Kills gezählt haben, werden sie es diesesmal wohl auch so machen.

Hör auf dir das anzuschauen und komm Online, wir brauchen die Masken <- wie sollen wir uns sonst auf die Straße trauen? :D

Geschrieben
Hör auf dir das anzuschauen und komm Online, wir brauchen die Masken <- wie sollen wir sonst auf die Straße trauen?

Ach, dir reicht die Mülltüte nicht mehr :eek6:? Ja, ist ja gut, ich komm ja schon :D.

Geschrieben
Ach, dir reicht die Mülltüte nicht mehr :eek6:? Ja, ist ja gut, ich komm ja schon :D.

Nein, hat mittlerweile zu viele Löcher und die Einblicke will ich niemandem antun ;)

3x xp ich komme :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...