Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events


Kratosaurus

Recommended Posts

Genau das sag ich ja - klick - sind also wirklich nicht sehr viele am zocken. ;)

Naja, es ist Sommer... Ferienzeit und das schöne Wetter sind durchaus ein Grund den MP mal MP sein zu lassen, und den Pelz mal wieder jenseits der PS3 auszulüften. :cool2:

In der Politik gibts ja auch das Sommerloch, wieso also nicht auch im Max Payne MP? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es ist Sommer... Ferienzeit und das schöne Wetter sind durchaus ein Grund den MP mal MP sein zu lassen, und den Pelz mal wieder jenseits der PS3 auszulüften. :cool2:

In der Politik gibts ja auch das Sommerloch, wieso also nicht auch im Max Payne MP? :biggrin5:

Da hast du natürlich recht. Aber in Relation zueinander, ist in Payne Killer stets weniger los als in den anderen Modi. Da waren auch vor den Ferien nie wirklich mehr als 2-3 Leute drinne und das war dann schon wirklich das höchste der Gefühle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferien hin oder her (sind ja nicht im jeden (Bundes-)Land so). Viele spielen eher nur den Singleplayer. Würde ich auch nur machen, gäbe es die Online-Trophies nicht. Gerade im Vergleich zu BF3/MW3 sind das ganz andere Hausmarken, wobei diese ja nun eher auf Multiplayer ausgelegt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe immer noch, dass jetzt eins kommt.

Dann würde ich wohl 50 packen

Wurde das letzte groß vorher angekündigt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn dann ist es damals an mir vorbegegangen. Ich hab davon durch Zufall hier im Forum erfahren.

Edit: Auf der Social Club Seite ist gar kein Event für keine Plattform angegeben. Sieht also eher nicht danach aus.

Wie es aussieht gab es gestern ein Event auf allen Plattformen. Aber keine Ahnung was es war.

Edit2: Also das Event gestern nannte sich "double header"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann ist es damals an mir vorbegegangen. Ich hab davon durch Zufall hier im Forum erfahren.

Edit: Auf der Social Club Seite ist gar kein Event für keine Plattform angegeben. Sieht also eher nicht danach aus.

Wie es aussieht gab es gestern ein Event auf allen Plattformen. Aber keine Ahnung was es war.

Edit2: Also das Event gestern nannte sich "double header"......

Ja, ich hab auch nur hier davon erfahren.

Naja, warten wir mal bis morgen ab, vielleicht haben wir ja Glück ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab auch nur hier davon erfahren.

Naja, warten wir mal bis morgen ab, vielleicht haben wir ja Glück ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also auf der Seite steht, dass gestern das letzte Event im Sommer war. Die Events für den Herbst sollen bald angekündigt werden. Die Hoffnung ist also noch nicht ganz gestorben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn double header ?

hab gestern gespielt und da ist mir nichts aufgefallen was anders gewesen sein sollte

wenn ein XP Wochenende ist , wann startet denn das so immer ungefähr ?

Samstags und Sonntags nur oder fängt das schon Freitags an ?

kann mir nicht vorstellen das es noch lange dauern wird bis das nächste XP Wochenende kommt .

Denn soviel ist da auch nicht los , die wollen ja das man ihr spiel auch spielt , und das lockt neue Leute an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist denn double header ?

hab gestern gespielt und da ist mir nichts aufgefallen was anders gewesen sein sollte

wenn ein XP Wochenende ist , wann startet denn das so immer ungefähr ?

Samstags und Sonntags nur oder fängt das schon Freitags an ?

kann mir nicht vorstellen das es noch lange dauern wird bis das nächste XP Wochenende kommt .

Denn soviel ist da auch nicht los , die wollen ja das man ihr spiel auch spielt , und das lockt neue Leute an

Also meine Vermutung war, dass "double header" uU das double XP Event war. Wenn es nicht so war ist es wahrscheinlicher das dieses WE vielleicht noch eins folgt.

Ich glaub die dbl XP Events fingen am Freitag an und gingen auf jeden Fall bis Sonntag nacht oder Montag morgen.

Sind damit nicht nur die Multiplayerevents gemeint?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gibt es noch andere Events? Ich kenne nur die MP Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

immer auf der socialclub seite unter "multiplayer events" dann "upcoming events"

Edit2: Also das Event gestern nannte sich "double header"......

hatte aber nichts mit double xp zu tun

ich persönlich folge R* games auf twitter und facebook - dort wird es auch immer angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon die Muliplayerevents, aber ich meinte damit, dass die DXPWE ja nicht zu diesen Events zählen.

Glaub ich ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hier steht es ganz deutlich.

denke jedes DXPWE wird so angekündigt.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/37911/get-double-xp-in-max-payne-3-multiplayer-all-weekend-beginning-w.html

selbst bei RDR wird dies noch angekündigt wenn es mehr als normale XP gibt

http://www.rockstargames.com/newswire/article/37381/triple-xp-all-weekend-long-red-dead-redemption-undead-nightmare-.html

alle links kommen von der facebook seite.

edit:

wie nun gerade angekündigt:

https://twitter.com/RockstarGames/statuses/241616518654341120

also wird es für MP3 dieses we nichts geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...