Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost Server


Kotring

Recommended Posts

Habe mir die 4 Seiten jetzt mal durchgelesen...

@Kotring: Du willst boosten damit du Colonel 145 wirst richtig? Aber was bringt dir das dann? Ein Rang hat doch nichts zu bedeuten...vor allem wenn er noch geboostet ist.

Ein Noob bleibt dann trotzdem ein Noob! Erspiele es dir doch lieber normal, denn nur so kannst du Erfahrung sammeln und Online besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir die 4 Seiten jetzt mal durchgelesen...

@Kotring: Du willst boosten damit du Colonel 145 wirst richtig? Aber was bringt dir das dann? Ein Rang hat doch nichts zu bedeuten...vor allem wenn er noch geboostet ist.

Ein Noob bleibt dann trotzdem ein Noob! Erspiele es dir doch lieber normal, denn nur so kannst du Erfahrung sammeln und Online besser werden.

Lass es lieber mit dem gut zureden ! Ist in diesem Thread doch vollkommen überflüssig und jedes geschriebene Wort rausgeschmissene Zeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es lieber mit dem gut zureden ! Ist in diesem Thread doch vollkommen überflüssig und jedes geschriebene Wort rausgeschmissene Zeit !

Naja...hast scho Recht. ;)

Leben und Leben lassen sag ich mal so. Wenn jemand Geld für nen Server rauswerfen möchte auf dem er seinen Rang boostet...wayne. Mich würden aber trotzdem nur mal die Gedankengänge eines solchen Spielers interessieren warum er es auf diese Art macht. :)

Ich habe nichts gegen Trophäen die geboostet werden, doch XP- oder Kill-Booster sind die letzten Kacknoobs in meinen Augen. Dank solcher Spieler wird der Wettbewerb in den Bestenlisten völlig verzerrt.

@DICE: Solche Leute bitte immer schön auf 0 zurücksetzen oder gleich sperren/kicken! DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...hast scho Recht. ;)

Leben und Leben lassen sag ich mal so. Wenn jemand Geld für nen Server rauswerfen möchte auf dem er seinen Rang boostet...wayne. Mich würden aber trotzdem nur mal die Gedankengänge eines solchen Spielers interessieren warum er es auf diese Art macht. :)

Ich habe nichts gegen Trophäen die geboostet werden, doch XP- oder Kill-Booster sind die letzten Kacknoobs in meinen Augen. Dank solcher Spieler wird der Wettbewerb in den Bestenlisten völlig verzerrt.

@DICE: Solche Leute bitte immer schön auf 0 zurücksetzen oder gleich sperren/kicken! DANKE :)

Dat schnallen die Kerle doch so oder so nicht was Du jetzt EIGENTLICH von Ihnen willst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe trotzdem dass mir ein Booster es erläutern kann, was für ein "brickelndes" Gefühl solche geboosteten Statistiken erzeugen. ;)

Die können Dir dat nicht erklären, denn Sie verstehen es ja nicht, warum andere sich drüber aufregen und sie haben von Statistiken usw. noch nie was gehört, also was sollen sie Dir erklären !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, aber du bist ein noob. Mit boosten hats bis auf Colonel bei mir knapp 6h gedauert!

Ehm ja und du bist dann was!? Pro Gamer :facepalm:

Schon nen gedanken verschwendet das es leute gibt die nicht bossten

und sich auch noch nie mit der materie beschäftigt haben....

Aber weigstens kannste richtig Stolz auf dein Rang sein! Hast irgendwelche Hafensänger ,die genau so Pro sind wie du, gekillt.

Necrid & flawes haben eig schon alles gesagt !

Ach so jetzt kannst mal so richtig aufdrehen und mich fertig machen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die glauben das wenn man seine ppm unter 1000 hat,dann kann man nicht als booster entlarvt serden! Da sag ich nur bullshit!

Meine spielzeit knapp 1000std..

40.000 kills

Ppm immer unter 800

Und trotzdem wurde ich resetet! Wenn sie dich finden finden sie dich.. es ist verlockend aber bringen tut es rein gar nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hattest du denn so hoch, dass die dich als Booster identifiziert haben?

Ich habe keine Ahnung.. Meine erst beste Medal war das wegen Fahnen einnehmen,meine zweit beste war glaub ich wegen versorgung und dritt beste war wie es bei boostern üblich ist das Nemesis Medal. Aber das war nicht der grund. Ich checks auch nicht.War schon auf adler 94! Jetzt bin ich mittlerweiler in nicht mal einer Woche Adler 1.juhuu gg und das ohne zu Boosten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung.. Meine erst beste Medal war das wegen Fahnen einnehmen,meine zweit beste war glaub ich wegen versorgung und dritt beste war wie es bei boostern üblich ist das Nemesis Medal. Aber das war nicht der grund. Ich checks auch nicht.War schon auf adler 94! Jetzt bin ich mittlerweiler in nicht mal einer Woche Adler 1.juhuu gg und das ohne zu Boosten..

Ist es nicht so, dass sie die kompletten Verläufe deiner einzelnen Spiele einsehen können? Also schon klar, erstmal muss man misstrauisch werden, aber deswegen wird niemand zurückgesetzt. Man kann ja nicht auf Verdacht einfach mal auf Null stellen. Die haben sicher Logs von allen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm naja Nemesis ist natürlich immer so ne Sache, aber wenns nur die Drittbeste war.. bei mir ist die auch auf Platz 3 glaub und ich hab nicht geboostet.

Wird dich wohl jemand/mehrere reported haben denk ich.

Ist es nicht so, dass sie die kompletten Verläufe deiner einzelnen Spiele einsehen können? Also schon klar, erstmal muss man misstrauisch werden, aber deswegen wird niemand zurückgesetzt. Man kann ja nicht auf Verdacht einfach mal auf Null stellen. Die haben sicher Logs von allen spielen.

Ist doch egal, jetzt bin ich sogar froh. :) nur schade um meine verlorenen Dogtags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja Nemesis ist natürlich immer so ne Sache, aber wenns nur die Drittbeste war.. bei mir ist die auch auf Platz 3 glaub und ich hab nicht geboostet.

Wird dich wohl jemand/mehrere reported haben denk ich.

Ich glaub da kommts auch auf den Nemesisstreak an und der war bei Lordy irgendwas über 400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Nemesisstreak... hatt ich vergessen.

Wobei es eigentlich doch möglich sein sollte, 500% Metro und es läuft einem immer der Gleiche vor die Flinte? Naja ich weiß nicht.^^

Weiß sowieso nicht recht wie das mit boostern läuft, manche sagen ja auch immer wenn man eine Score per Min von XXXX hat wird man automatisch resetted, mein zweitaccount hatte mal ne SPM von 2200 (double exp tdm/cq) und wurde nicht resetted.... weiß nicht wie man ne SPM von 3000 oder so mit normaler exp durch boosten bekommen sollte. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...