Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zerstörerische Seite der Tyrannei


Eisbärliner

Recommended Posts

Da ich das Spiel jetzt zum dritten mal durchspielen darf möchte ich euch mal drei entscheidene Hinweise geben damit euch das nicht auch passiert. Betrifft logischerweise die zerstörerische Seite.

1. Speichert unbedingt auf einem anderen Speicherstand bevor ihr die Elfenrevolte in Immerlicht macht

2. Die letzten drei Elfen die auf der linken Seite sind und Bombenwerfen definitiv nicht mit den Spinnen erschrecken sondern mit den roten "grillen".

3. Wenn ihr dann vor dem Endauftrag immernoch nicht die 100% habt geht dann nochmal zurück zum Kaiserreich Kernland und besiegt nochmal Borius denn da gibt es manchmal einen Bug.

also viel spaß und ich hoffe das ihr es höchstens zweimal durchspielen müßt. Ich meine das Spiel ist super aber dreimal durchspielen nervt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss es auch noch zweimal durchspielen da mir ein kleines Stück fehlte. Borius hab ich auch 2 mal verhaun aber das wars nicht.

In Immerlicht die Elfen hab ich mit den Spinnen geholt und dan gekillt, aber verstehe den Unterschied nicht, warum soll, muss ich die mit den roten grillen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal meinen Freien Unmut außern und mal sagen, daß das alles Rotz ist? :mad1:

So 'ne Karma-Scheiße bringt einen echt zum Ausrasten. Bei inFamous bekommste ja noch gesagt, was du machen musst, wenn du aber von Overlord keinen Leitfaden oder Tipps hast, kannste das Spiel wer weiß wie oft durchzocken...

Nichts gegen Overlord, ist ein geiles Spiel, aber es ist kein Spiel zum x-mal durchzocken und nachdem ich drei mal neu anfangen durfte un dann auch noch kurz vor'm Ende in einem Bug stecke... Da könnt ich ...%$&§!!!:banghead::banghead::banghead: (:bigcry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jmd bitte sagen, wie ich die Rebellion in Immerlicht noch zerstören soll? Ich hab alle gekillt, die auf dem Podest mit den Roten gegrillt, hab 100 von 100 Tote plus die Trophy "Stadt-Zerstörer (so heißt die glaub ich, also alle beide Städte zerstören), trotzdem hab ich die Rebellion noch nicht zerstört, die erscheint nach wie vor im Thron-Menü.

Somit hab ich die dominante Seite der Tyrannei auch nicht, obwohl ich alles gemacht hab, was von mir verlangt wurde.

Bin ich denn nur doof oder verarscht mich das Spiel?:confused:

Man, es hat so viel Spaß gemacht, aber die Trophy-Bugs gehen mir voll auf'n Sack. Machen so ein schönes Spiel kaputt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jmd bitte sagen, wie ich die Rebellion in Immerlicht noch zerstören soll? Ich hab alle gekillt, die auf dem Podest mit den Roten gegrillt, hab 100 von 100 Tote plus die Trophy "Stadt-Zerstörer (so heißt die glaub ich, also alle beide Städte zerstören), trotzdem hab ich die Rebellion noch nicht zerstört, die erscheint nach wie vor im Thron-Menü.

Somit hab ich die dominante Seite der Tyrannei auch nicht, obwohl ich alles gemacht hab, was von mir verlangt wurde.

Bin ich denn nur doof oder verarscht mich das Spiel?:confused:

Man, es hat so viel Spaß gemacht, aber die Trophy-Bugs gehen mir voll auf'n Sack. Machen so ein schönes Spiel kaputt...

Hast du die Menschen auf dem Podest mit Spinnenreiter verjagt?Wenn ja ist das der Fehler.Du musst sie mit deinen roten Schergen angreifen,nicht mit den Spinnenreiter.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hab ich nich, hab wie beschrieben extra die Grünen vollends liegen gelassen und nur Braune und Rote mitgenommen. Aber selbst wenn ich Grüne dabei gehabt hätte, hätte ich doch die Revolte aufgelöst, egal ob durch Tod oder Zerstörung, oder? Hab den Spielstand extra woanders gespeichert, nochmal gespielt...trotzdem die Revolte nicht aufgelöst...:confused:

Man, es macht langsam kein Spaß mehr... Schade um Overlord... oder schade um mich, weil ich zu doof bin. Aber ich hab >alles< gemacht, was laut Leitfaden von mir verlangt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte echt ausrasten...

habe jetzt zum w. mal neu angefangen und merke nun war wieder um sonst!?

nur weil ich keine roten sondern grüne genommen habe?wie bescheuert ist das denn?!

langsam kotzt es mich wirklich an!...

davon mal abgesehen was muss ich denn für dominant dann beachten?

da hatte ich auch alle versklavt und die grünen genommen und doch hab ich die trophie nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...