Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Metal-Freak666

Problem in der Gießerei!!!!

Recommended Posts

Metal-Freak666   
  • Beiträge: 55
  • Hey, Leute!

    Ich bin gerade in der Gießerei und will den zweiten Stein holen, der notwendig ist, um den riesigen Wächter zu erwecken. Dafür muss ich einen Schlüssel holen, um durch eine Tür zu gelangen. An den Schlüssel komme ich aber nur, wenn mich dieser Typ der mich begleitet wirft. Der ist aber auf ein mal verschwunden und nun krieg ich den Schlüssel nicht!!!!! :banghead:

    Habe auch schon ausgemacht und neugestartet - bringt nichts.Kann mir jemand helfen?Habe nämlich keine Lust noch ein mal von Vorne anzufangen -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    der_Dennis   
  • Beiträge: 643
  • Scheinbar gibts an der Stelle öfters Bugs. Irgendwer hat sich per Schnellreise nochmal in die Schmiede teleportiert und ist dann nochmal zur Gießerei gelaufen, dann ging es.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Manni   
  • Beiträge: 155
  • Ich habe auch einen Frage zur Gießerei.

    Ich kann nämlich den dritten Herzstein mit der Todesgriff nicht greifen.....was muss man da machen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Manni   
  • Beiträge: 155
  • Erstmal das große Wasserrad anschmeißen und dann den Schlüssel holen (für die verschlossene Tür) und dann kommst du von oben dran.

    Das ist das zweite Herzstück, was du minst....ich hab jetzt schon geschaffte....schnellreisen weg, und dann wieder hin, und dann ist es gegangen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×