Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DW-Ultrafan

Quest "Schattenjagd" Bug

Recommended Posts

 

Hallo, ich habe bei dem Quest folgendes Problem:

Man soll ja einen Verdächtigen verfolgen, bis zum Verlassenen Haus, jedoch kommt beim Verlassenen Haus bei mir dann keine Zwischensequenz mehr und ich kann das Haus sogar betreten! (Keine Menschenseele darin, aber die Questmarkierung deutet weiterhin auf das Haus.... Und egal was ich mache, es passiert bei der Quest nichts mehr) Eigentlich sollte beim Fenster die letzte Zwischensequenz kommen.

In der der verdächtige mit Madeleine der Händlerin spricht. (Die ich erfolgreich eskortiert habe und bei mir im Gasthaus in Gran Soren verweilt)

Lag das daran, dass ich vor der Quest schon einmal in dem Haus war und alles mitgenommen hab, was ich darin fand?

Wenn nicht, wie kann ich diesen Bug umgehen? (Habe den aktuellsten Patch......)

Danke für jede Hilfe :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hmmm normalerweise müsste genau beim annähern des Hauses eine Sequenz kommen. bei mir war das damals so, als ich diese Quest gemacht habe. lade eventuell nochmal neu. bei manchen sachen spinnt das Spiel habe ich öfter jetzt schon mitbekommen. aber normalerweise machst du alles richtig. Wundert mich:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmmm normalerweise müsste genau beim annähern des Hauses eine Sequenz kommen. bei mir war das damals so, als ich diese Quest gemacht habe. lade eventuell nochmal neu. bei manchen sachen spinnt das Spiel habe ich öfter jetzt schon mitbekommen. aber normalerweise machst du alles richtig. Wundert mich:emot-raise:

Ja mich wunderts auch, habe es gestern (nachdem ich ein paar andere Missionen gemacht habe) nocheinmal versucht und dann kamen zum Glück auch die letzten Sequenzen :smile:

keine Ahnung warum es vorher bei 5 Versuchen nicht geklappt hat :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der hier. Steht oft auf dem Brunnenplatz in Gran Soren rum. Um die Quest zu bekommen, musst du zuerst die Vasallengilde besucht haben bei deinem ersten Besuch in Gran Soren. (;

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ahja, denn hab ich schon gesehn .... musz ich den ansprechen oder labert der mich an?

...übrigens, danke für die schnellen antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube er spricht dich an. Ist bei mir nur schon was her, kann es dir nicht 100%ig sicher sagen. Aber wie gesagt, zuerst musst du in der Vasallengilde die Quest "Lockender Abgrund" beenden, dann wird "Schattenjagd" verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

... jut danke , dann werd ich das mal probieren.

... ich spiele es jetzt zum dritten mal durch, aber die quest ist an mir vorbeigegangen :skep:

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:00

.... hast du noch einen starken vasallen für mich, denn ich hab wieder bei null angefangen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein Vasall heißt iKonoEnCore. Kannst mich aber auch gerne adden, um ihn kostenlos anzuheuern. (PSN-ID: iKonoCIast)

Bin allerdings erst gegen Nachmittag on, um die Anfrage anzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.... hab der madeleine die reisekosten übernommen und hab erfolgreich "schattenjagd" abgeschlossen , bekomme aber die trophäe "der mäzen " nicht, was mach ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat Madeleine den Laden denn schon bezogen? Wenn ja, dann geh einfach mal zu ihr und rede mit ihr, vllt kommt die Trophäe dann.

Btw hab keine Anfrage von dir erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

.... komisch, hab dir jetzt schon 2 mal'ne freundschaftsanfrage gemailt , magst du mich mal adden, vielleicht klappt's ja dann :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...