Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil Retribution


Fatman1407

Recommended Posts

Ja schon aber es gab noch kein Film mit Chris und Leon zusammen;). Übrigens fand ich Leon war viel besser getroffen als Chris wenn es um das Aussehen ging, allein schon die Frisur von dem Schauspieler der Leon spielte hat perfekt gepasst und das Gesicht an sich, also er hat ihm schon recht ähnlich gesehen.

Was man vom Chris Darsteller garnicht behaupten konnte:frown:. Ansonsten waren alle gut dargestellt NUR Chris hat herausgestochen weil er dem Original einfach nicht ähnlich sehen wollte:smile:.

Wenn im nächsten Teil Chris dabei sein sollte, währe es nicht schlimm wenn sie nen anderen nehmen. Aber dadurch das man Chris jetzt schon gesehen hat und er von Schauspieler XY dargestellt wurde, währe es anderer seits wieder der blöde Effekt das man andauernd denn anderen Schauspieler vor dem inneren Auge sehen würde, falls sie nen anderen für Chris nehmen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du sprichst von Wentworth Miller, seiner Zeit Hauptdarsteller der Serie "Prison Break"?

Zugegeben, ich war anfangs auch geschockt das gerade Miller die Rolle des Chris Redfield verkörpern soll. Ich wusste zwar das er in "Afterlife" mitspielt aber nicht, welchen Charakter. Nun ja .. war es halt ein ziemlich schmächtiger Chris Redfield aber dennoch ein toller Schauspieler.

Ich glaube in "Retribution" hat man Chris Redfield gar nicht gesehen oder? Kann mich da gerade nicht mehr eindeutig erinnern.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber es gab noch kein Film mit Chris und Leon zusammen;). Übrigens fand ich Leon war viel besser getroffen als Chris wenn es um das Aussehen ging, allein schon die Frisur von dem Schauspieler der Leon spielte hat perfekt gepasst und das Gesicht an sich, also er hat ihm schon recht ähnlich gesehen.

Was man vom Chris Darsteller garnicht behaupten konnte:frown:. Ansonsten waren alle gut dargestellt NUR Chris hat herausgestochen weil er dem Original einfach nicht ähnlich sehen wollte:smile:.

Wenn im nächsten Teil Chris dabei sein sollte, währe es nicht schlimm wenn sie nen anderen nehmen. Aber dadurch das man Chris jetzt schon gesehen hat und er von Schauspieler XY dargestellt wurde, währe es anderer seits wieder der blöde Effekt das man andauernd denn anderen Schauspieler vor dem inneren Auge sehen würde, falls sie nen anderen für Chris nehmen sollten.

Um ehrlich zu sein fand ich Leon total schlecht. Eine absolute Katastrophe. :facepalm: Mir kam es so vor als wollte er dem original so ähnlich aussehen aber kommt nur lächerlich rüber. Meiner Meinung nach wäre Branden Fraser für diese Rolle perfekt. :biggrin5: Ich fand Chris da besser weil der wenigstens den Charakter zu diesem coolen Typ hatte, obwohl er dem original kein wenig ähnlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...