Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ging vor gut einer halben Stunde raus.

Vielen Dank für den Chef der Platinkette das ich teilnehmen durfte. :)

Ok.

Aber der größte Dank gebührt ILikeCookies für das Bereitstellen :)

Ich verwalte die Kette nur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel is grade angekommen bei mir... setz mich die tage dran,mir fehlt auch nur der 3te teil..

So, wie ist hier momentan der Stand?

Am Wochenende und Montag ist ja Ostern deshalb heute schon die Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei :)

Wäre es vllt möglich mich ein zweites Mal in die Liste einsetzen zu lassen um in allen 3 Spielen Platin zu machen?!

Habe bisher nur Sly 1 auf Platin, 2 zu 50%, 3 kaum und monogames auf 100%!

Würde mich freuen :)

Bekommst noch eine Chance ;)

habe bisher platz 11-15 angeschrieben und 3absagen bekommen und 2habe nicht geantwortet.. was is denn mit dem sepp303?

Sepp wird aus der Liste entfernt da er mir nicht diesbzüglich auf meine PN geantwortet hat.

(Hatte bisher nur vergessen ihn rauszunehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ich hatte ne bitte und vielleicht die Anmeldung zu schließen oder den letzten sagen das er es nach Polen verschicken muss. Weil werde in 3 Monaten zurückziehen.

Ok. Hab es erstmal dicht gemacht.

Du hast natürlich jederzeit das Recht, die PK zu beenden.

Ist jetzt nur die Frage wie du hier verfahren möchtest.

Meiner Meinung nach wäre es besser wenn du das Spiel bekommst, solange du noch in Deutschland bist.

Wenn die Teilnehmer und vor allem du kein Problem damit hast es später nach Polen schicken zu lassen, können wir es aber auch weiterlaufen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...