Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaos is auch da


Chaos307

Recommended Posts

So da ich schon ne weile hier drin rumstöber dacht ich mir meldeste dich mit an.

Zu mir: Mein Name ist Mirco komme aus sachsen nähe Dresden und bin 23 Jahre alt , nebenbei Studiere ich noch ein bissl und naja... zocker halt ne :D Zu meine lieblings Titeln gehören unter anderen FF 13/13-2, Dark Souls, Demon Souls,infamous1 und 2, GTA, Assassins Creed etc... und seit gestern Darksiders 2 und Sleeping Dogs :) Und joar ID is TheGodfather307... Großer Trophy jäger war ich bis jetzte noch nicht ^^ meine einzige Platin is derweil FF 13-2 aber wird sich bald ändern.

So wer noch fragen hatt kann ja fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...