Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackBulli

Mein 2-3 x 15 Projekt :-)

Recommended Posts

BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen auch mal ein Projekt zu starten.

    Entstanden ist die Idee vor knapp nem Monat, als mir der Gedanke kam meine Durchschnittsprozente etwas zu verbessern. Da mein Ziel da aber eher bescheiden war, lohnte es sich nicht dafür ein Projekt zu machen. Man muss ja nicht jeden Furz zu nem Projekt machen.

    Nur war ich auf der Suche mir ne Möglichkeit zu suchen den Fortschritt für mich zu dokumentieren. Da kam mir dann die Idee zum Spielerprojekt.

    Jetzt warum 2-3 mal 15 Projekt.

    Wie schon geschrieben, ich wollte eigentlich nur meinen Durchschnitt verbessern. Der lag Anfang August bei 69,3% bei 288 Spielen. Ich dachte dann erst an 80%. Bin dann jetzt aber auf 85% hoch. Also 15% mehr.

    Dann werde ich versuchen in der Community Rangliste bis auf Rang 15 vorzukommen und "nebenbei" versuche ich 15 Spiele auf Platin vorzubereiten. :smile:

    Weitere Daten und Details zu meinem Profil habe ich mal in den Spoiler gepackt. Ist einfach ein Screenshot meines Profils bei yourgamercards.net vom 01.08.

    Also zum Zeitpunkt des Anfangs der Idee.

    01082012umpjdiqrg3.jpg

    Ich kann momentan absolut nicht abschätzen ob es überhaupt machbar ist meine Spiele noch auf 85% zu bekommen. Habe viele Spiele in der Liste, die ich nie gespielt habe und die mir absolut nicht liegen. Ich hatte eine zweite Konsole über lange Zeit immer mit auf Montage und da haben Kumpels des öfteren mal Spiele eingelegt und gespielt. Das werden jetzt die größten Herausforderungen. 1. muss ich die Spiele erst wieder kaufen oder leihen und 2. ist halt viel dabei was absolut nichts für mich ist. Wird also teilweise sicher ne Qual werden.

    Bis auf Rang 15 kommen wird sicher auch extrem schwer. Momentan wären es ca. 22000 Punkte, die ich aufholen müsste. :redface: Also an alle vor mir : MACHT MAL PAUSE !!! :biggrin5:

    Zu guter letzt die 15 Spiele vorbereiten. Das sollte jetzt nicht das große Problem sein. Weil einen zeitlichen Rahmen setze ich mir nicht.

    Updates werde ich immer nur zum jeweils 1. ungefähr machen.

    Aktueller Stand : 20.10.

    Rangliste : Rang 19

    Prozentdurchschnitt : 72,8

    Vorbereitete Spiele :

    Call of Juarez - Bound in Blood

    Resident Evil 5

    Tim und Struppi

    Men in Black

    Infamous 2

    Prototype 2

    Momentan am spielen :

    TV Superstars

    Midnight Club LA

    Homefront

    The Darkness 2

    Bisher erledigt :

    Call of Juarez - Bound in Blood : von etwa 60% auf 98% verbessert und auf Platin vorbereitet

    Resident Evil 5 - von 13% auf 81 % und auf Platin vorbereitet

    Tim und Struppi - von ca. 45% auf 98% und auf Platin vorbereitet

    Men in Black - von 0% auf 98% und auf Platin vorbereitet

    Brink - von 0% auf 84% plati erspielt, weil nur ausgeliehen

    MX. vs ATV Alive - von 75% auf 100% auch dort platin erspielt weil nur ausgeliehen

    Infamous 2 - von knapp 20 auf 97% gespielt und vorbereitet auf Platin

    Astro Tripper - auf 100% gespielt

    Peggle - auf 100% gespielt

    Battlefield1943 - auf 100% gespielt

    Motorstorm Pacifc Rift - die restlichen DLC Trophäen gemacht und somit auch dort 100%

    Killzone 2 - alle DLC Trophäen geholt und somit auch dort wieder 100%

    Supercar Challenge - ei paar fehlende trophäen geholt und somit auch endlich auf 100%

    Prototype 2 - ganz neu begonnen und bis 97% gespielt und auf Platin vorbereitet

    Spiele, die bei 0-10% stehen und "verbessert werden sollen/können.

    Die rot markierten habe ich mal eingeplant zu verbessern.

    Vanquish -10%

    Deadliest Catch - Sea of Chaos - 9%

    Gravity Crash - 9%

    Toy Story 3 - 6%

    Topatoi - 6%

    Fret Nice - 5%

    Inferno Pool - 5%

    Lumines Supernova - 5%

    Ricochet HD - 5%

    Red Faction : Guerilla - 4%

    Sing Star - 4%

    Far Cry 2 - 4%

    Wolfenstein - 4%

    Astro Tripper - 4% erledigt

    Lead & Gold - Gangs of Wild West - 4%

    Plants vs. Zombies - 4%

    Ragdoll KungFu - 4%

    Dead Space : Extraction - 2%

    Operation Flashpoint : Dragon Rising - 2%

    Ratchet & Clank : A Crack in Time - 2%

    UFC Undisputed 2010 - 2%

    Dance Dance Revolution - 1%

    Eye Pet - 1%

    Sly 2 - 1%

    Sly 3 - 1%

    TV Superstars (jap) - 1%

    You don´t know Jack - 1%

    Spelunker HD - 0%

    AC Brotherhood - 0%

    Brink - 0% - erledigt. DLC folgt evtl. noch

    Cabelas Dnagerous Hunts 2011 - 0% - auf 58% gespielt. ist nicht mein Spiel

    Castle Crashers - 0%

    Dance on Broadway - 0%

    Dead Rising 2 - 0%

    LA Noire - 0%

    My Fitness Coach - Club - 0%

    Namco Museum Essentials - 0%

    Play Station Move Heroes - 0%

    Prototype - 0%

    Puzzlegeddon - 0%

    Shaun White Snowboarding - 0%

    Singularity - 0%

    SOCOM - Confrontation - 0%

    Sonic Unleashed - 0%

    Star Wars - The Force Unleashed - 0%

    Super Stardust HD - 0%

    Supersonoc Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars - 0%

    Tekken 6 - 0%

    Tomb Raider Legend -0%

    Wakeboarding HD - 0%

    Zuma -0%

    Zumba - 0%

    Sollte ich merken daß ich eines der Ziele nicht schaffe oder sonstige Umstände das Projekt beeinflussen, werde ich es sein lassen.

    Ein Beispiel : Solche nachgeschobenen Trophäen wie bei Uncharted 3, die direkt mal 50% in einem Spiel kosten. MAL ein DLC ist absolut OK. Das mache ich ja mit. Aber in der Form unterstütze ich das dann doch nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tigress   
  • Beiträge: 1.109
  • Wenn du die Spiele erst mal nur vorbereiten möchtest, wäre da dann nicht ein Platin Projekt die bessere Wahl gewesen?

    Ansonsten willkommen bei den Projektlern und viel Durchhaltevermögen, was deine Ziele betrifft.

    Ein paar Spiele hast du dabei, die ich kenne und die eigentlich durchaus machbar sind.

    Aber sich durch Spiele quälen, die einem nicht zusagen, ist schon Spielspaßhemmend. Welche währen das in deinem Fall?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • Wenn du die Spiele erst mal nur vorbereiten möchtest, wäre da dann nicht ein Platin Projekt die bessere Wahl gewesen?

    Ansonsten willkommen bei den Projektlern und viel Durchhaltevermögen, was deine Ziele betrifft.

    Ein paar Spiele hast du dabei, die ich kenne und die eigentlich durchaus machbar sind.

    Aber sich durch Spiele quälen, die einem nicht zusagen, ist schon Spielspaßhemmend. Welche währen das in deinem Fall?

    naja. das vorbereiten mach ich ja nur nebenbei. das hauptziel sind die 85% durchschnitt.

    was mir gar nicht liegt sind solchen sachen wie dance dance revolution, zumba und einige mehr. sind ja auch noch spiele dabei die knapp über den aufgelisteten 10% spielen sind. die ziehen den schnitt auch extrem runter.

    jetzt bin ich grad an resident evil 5, was mir auch nicht so wirklich zusagt.

    aber ich werde mich da durchbeißen :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.914
  • Interessantes Projekt. :)

    Guck bestimmt immer wieder mal vorbei, um den Stand der Dinge zu überprüfen und notfalls Dampf zu machen. *höhö*

    Wenn du die Spiele erst mal nur vorbereiten möchtest, wäre da dann nicht ein Platin Projekt die bessere Wahl gewesen?

    Dachte ich mir auch. Warum gerade vorbereiten?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • Dachte ich mir auch. Warum gerade vorbereiten?

    also nochmals. das vorbeiten ist nur ein "nebending".

    das hauptaugenmerk liegt auf den 85%.

    die 2 anderen sachen habe ich mir dazu ausgedacht daß etwas abwechslung im projekt ist.

    alle 4 wochen zu erzählen daß ich jetzt von 70 auf 70,5% bin wäre etwas langweilig

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tigress   
  • Beiträge: 1.109
  • Und dir ist schon klar, dass der %-Satz schneller steigt, wenn du das Spiel auch gleich beendest und nicht nur vorbereitest. :redface:

    Ich verstehe sowieso den Sinn nicht darin, Spiele nur vorzubereiten und dann irgendwann, wenn man 10-xx Spiele vorbereitet hat, die alle an einem Tag zu platinieren. Sicher der %-Satz würde dann auch in die Höhe schnellen, aber sinnlos ist es trotzdem.

    Wenn ich schon meinen %-Satz erhöhen möchte, dann beende ich das Spiel auch gleich, zumindest sollte man das hier in den Spielerprojekten machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.914
  • also nochmals. das vorbeiten ist nur ein "nebending".

    das hauptaugenmerk liegt auf den 85%.

    die 2 anderen sachen habe ich mir dazu ausgedacht daß etwas abwechslung im projekt ist.

    alle 4 wochen zu erzählen daß ich jetzt von 70 auf 70,5% bin wäre etwas langweilig

    Gut, habs kapiert, trotzdem teile ich aber Tigress Ansicht.

    Abwechslung kann nie schaden. ;)

    Aber alle 4 Wochen zu berichten ist eine etwas lange Zeitspanne, oder? HAst du da nicht Angst, dass dich niemand mehr erkennt? :lol:

    Spaß beiseite, 2 Wochen fände ich klasse.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • Und dir ist schon klar, dass der %-Satz schneller steigt, wenn du das Spiel auch gleich beendest und nicht nur vorbereitest. :redface:

    natürlich ist mir das klar. aber die prozente sind ja nicht verloren. die mach ich ja am tag X dann.

    Ich verstehe sowieso den Sinn nicht darin, Spiele nur vorzubereiten und dann irgendwann, wenn man 10-xx Spiele vorbereitet hat, die alle an einem Tag zu platinieren. Sicher der %-Satz würde dann auch in die Höhe schnellen, aber sinnlos ist es trotzdem.

    dann erklär mir mal den sinn hinter sonstigen spieler/platin projekten

    Wenn ich schon meinen %-Satz erhöhen möchte, dann beende ich das Spiel auch gleich, zumindest sollte man das hier in den Spielerprojekten machen.

    siehe erste antwort

    Gut, habs kapiert, trotzdem teile ich aber Tigress Ansicht.

    Abwechslung kann nie schaden. ;)

    Aber alle 4 Wochen zu berichten ist eine etwas lange Zeitspanne, oder? HAst du da nicht Angst, dass dich niemand mehr erkennt? :lol:

    Spaß beiseite, 2 Wochen fände ich klasse.

    ja mal schauen. evtl. werde ich den aktualisierungs-intervall etwas verkürzen :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • so. dann mal ein kleines update.

    die letzten tage habe ich hauptsächlich mit resident evil 5 verbracht. habe es mit ein paar dlc trophäen auf 81% gebracht. jetzt fehlt mir aber absolut die lust auf das spiel. ein paar trophäen werd ich mir evtl noch antun. aber jetzt erst mal pause damit. auf platin vorbereitet ist es jedenfalls mal.

    zwischendurch hab ich dann noch tim und struppi vom kumpel ausgliehen und von ca. 45% auf platin vorbereitet. das war zwar jetzt nicht direkt eingeplant. aber als ablenkung von resident evil ganz gut.

    dann hab ich noch 2 spiele neu begonnen. was ich eigentlich vermeiden wollte. aber die gingen beide recht flott. einmal counter strike go und men in black. men in black hab ich auch vorbereitet.

    somit wär ich jetzt bei 4 vorbereiteten spielen und einem schnitt von 71%. also knapp 1% rauf innerhalb eines monats. das kann ja dauern. bleibt noch einiges zu tun :redface:

    morgen werd ich mit brink anfangen. steht momentan bei 0% und sollte, je nachdem wie weit ich komme (nur ausgeliehen beim verleihshop) den schnitt wieder etwas verbessern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • nächstes update :

    die letzten tage brink ausgeliehen, und dank tatkräftiger unterstützung bei etlichen trophäen, habe ich das spiel von 0% bis auf platin geschafft. den dlc hab ich mir jetzt nicht gekauft. dafür war die zeit zu knapp. evtl. leih ich es mal wieder aus um die 100% voll zu machen. stehe so jetzt bei 84%.

    dann ebenfalls ausgeliehen MX vs. ATV alive und auch dort durch hilfe aus dem forum die letzten trophäen bis hin zur platin geschafft.

    danke nochmals an alle die da geholfen haben.

    jetzt wird infamous 2 angegangen.

    habe da zum glück noch nen alten spielstand von ner alten defekten konosle gesichert.

    steht jetzt bei 21%. bzw. hab ich dort gestern begonnen und mittlerweile schon den bösen pfas beendet.

    da ich das von nem kumpel geliehen habe, wird das wohl das nächste spiel, daß ich vorbereite auf platin. da bieten sich ja einige trophäen für an.

    morgen müßte ich noch schlag den raab 3 von der online videothek bekommen. mal schauen was da zu machen ist.

    somit also insgesamt jetzt 4 spiele vorbereitet, 3 ränge in der rangliste gestiegen und knapp 2% im durchschnitt gesteigert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackPhantom   
  • Beiträge: 6.190
  • Willkommen bei den Projekten :)

    Viel Spaß dabei deinen Schnitt zu erhöhen und paar Spiele vorzubereiten, hast ja schon einiges an Erfahrung bei deiner Platinmenge , dann stürm mal die Rangliste

    Noch kurz paar Worte zu den Vorrednern

    Und dir ist schon klar, dass der %-Satz schneller steigt, wenn du das Spiel auch gleich beendest und nicht nur vorbereitest. :redface:

    Ich verstehe sowieso den Sinn nicht darin, Spiele nur vorzubereiten und dann irgendwann, wenn man 10-xx Spiele vorbereitet hat, die alle an einem Tag zu platinieren. Sicher der %-Satz würde dann auch in die Höhe schnellen, aber sinnlos ist es trotzdem.

    Wenn ich schon meinen %-Satz erhöhen möchte, dann beende ich das Spiel auch gleich, zumindest sollte man das hier in den Spielerprojekten machen.

    Ist doch jedem seine Sache was er macht und was nicht, Platinprojekte haben schon ihren Reiz und machen Spaß, also kann man nicht pauschal sagen das es sinnlos ist, solche Aussagen sind sehr engstirnig...

    Und er kann bei den Spielerprojekten machen was er will und wenn er die hier vorbereitet, dann ist das eben so, Gotcha macht es ja ähnlich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Swat Gamer123   
  • Beiträge: 3.160
  • nächstes update :

    die letzten tage brink ausgeliehen, und dank tatkräftiger unterstützung bei etlichen trophäen, habe ich das spiel von 0% bis auf platin geschafft. den dlc hab ich mir jetzt nicht gekauft. dafür war die zeit zu knapp. evtl. leih ich es mal wieder aus um die 100% voll zu machen. stehe so jetzt bei 84%.

    dann ebenfalls ausgeliehen MX vs. ATV alive und auch dort durch hilfe aus dem forum die letzten trophäen bis hin zur platin geschafft.

    danke nochmals an alle die da geholfen haben.

    jetzt wird infamous 2 angegangen.

    habe da zum glück noch nen alten spielstand von ner alten defekten konosle gesichert.

    steht jetzt bei 21%. bzw. hab ich dort gestern begonnen und mittlerweile schon den bösen pfas beendet.

    da ich das von nem kumpel geliehen habe, wird das wohl das nächste spiel, daß ich vorbereite auf platin. da bieten sich ja einige trophäen für an.

    morgen müßte ich noch schlag den raab 3 von der online videothek bekommen. mal schauen was da zu machen ist.

    somit also insgesamt jetzt 4 spiele vorbereitet, 3 ränge in der rangliste gestiegen und knapp 2% im durchschnitt gesteigert.

    Glückwunsch zu deine Erfolgen,

    brink ist gar nicht so leicht oder? _Hab ich mal gehört und du hast schon ziemlich viel vorbereitet :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • Glückwunsch zu deine Erfolgen,

    brink ist gar nicht so leicht oder? _Hab ich mal gehört und du hast schon ziemlich viel vorbereitet :)

    nee... das war echt nicht so leicht. ohne hilfe online hätte ich das vermutlich auch aufgegeben. fands auch ehrlich gesagt nicht so dolle.

    heute dann noch ein minimales update.

    habe jetzt noch infamous 2 vorbereitet.

    "zwischendurch" noch schlag den raab 3 gespielt und die platin geholt. war aber nur ausgeliehen, deshalb auch nicht vorbereitet. obwohl sich dort zwei trophäen ideal dafür angeboten hätten.

    jetzt habe ich alle spiele, die ich vom kumpel ausleihen kann und die in meiner liste standen erledigt. also jetzt muß ich erstmal spiele wieder kaufen um weiter zu machen.

    soalange kümmer ich mich mal um ein paar neuere sachen um punkte zu sammeln. schließlich will ich ja auch in der rangliste steigen :smile:

    was mir jetzt noch aufgefallen ist. bei ygc werden die prozente nach fertig gespielten spielen berechnet. mein ziel war eigentlich die prozente nach insgesamt zu erspielenden trophäen zu verbessern. also so wie bei psnprofiles gerechnet wird.

    denke nach ygc rechnung wird es sehr sehr schwer die 85% zu erreichen. da dort halt platin spiele, bei denen man die dlc´s nicht hat eben nicht als 100% spiel zählen.

    naja.. mal sehen wie weit ich dort komme

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • nach längere zeit mal wieder ein update.

    die letzten wochen kam nicht wirklich viel zusammen.

    habe viele online sachen gespielt und dlc´s nachgeholt.

    ein neues vorbereitetes spiel kam dazu. prototype 2.. war vorher gar nicht in der liste, bringt im durchschnitt also erstmal gar nix.

    aber einiges habe ich auch auf 100% gespielt.

    da wären z.b. astro tripper und battlefield 1943. wobei da natürlich gerade battlefield einiges an zeit gekostet hat. astro tripper hingegen war easy going. dann kommt noch peggle als psn spiel dazu, in dem ich dank tatkräftiger unterstüzung aus dem forum auch noch die online trophäen erspielen konnte. und somit letztendlich auch da die 100% voll machen konnte.

    retail spiele wurde auch einige angepackt.

    da war ganz oben auf der liste motorstorm pacific rift. aufgrund der server abschaltung hatte das oberste priorität. hat dann aber, auch wieder dank tatkräftiger unterstützung aus dem forum, dann noch wunderbar geklappt und ich konnte da die 100% voll machen.

    dann stand noch killzone 2 auf dem programm. hatte die dlc´s schon vor ewigkeiten mal runtergeladen, mich aber nie so wirklich damit beschäftigt. hat dann aber auch ganz wunderbar geklappt. auch da jetzt 100%.

    supercar challenge stand auch schon ewig als "karteileiche" in meiner liste. kumpel hatte es sich aus der onlinevideothek geliehen und da habe ich die chance genutzt und die restlichen trophäen gemacht. auch da jetzt 100%.

    natürlich sollten auch noch spiele auf platin vorbereitet werden. auch da kam wieder mein kumpel ins spiel. da er sowohl prototype 2 als auch the darkness 2 hat, hab ich mir die gleich mal unter den nagel gerissen und angezockt. prototype 2 ist bereits auf platin vorbereitet. was nicht wirklich ne freude war. fand das spiel extrem langweilig. darkness 2 ist noch in der mache. habe es jetzt erst einmal durchgespielt.

    somit rutscht es also auch mit in die "wird gerade gespielt" liste.

    außerdem ist noch homefront und midnight club la in dieser liste mit dabei.

    in midnight club habe ich zum glück schon den großteil der online sachen (bis auf die t-mobile trophäe). also gibts da keine zeitdruck, falls die server mal abgeschaltet werden sollten. so wirklich begeistern kann ich mich nämlich auch dafür noch nicht.

    bei homefront sieht es da anders aus. das ist offline schon relativ lange komplet erledigt, dort fehlt noch ein bißchen was an online-trophäen. aber dort muss ich sagen, macht mir der online modus sogar spaß. was recht selten der fall ist.

    soo.. das wars von mir für heute. vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

    nächstes update wird wohl wieder etwas auf sich warten lassen müssen. anfang november gehts für 2 wochen nach brasilien. da ist der zeitplan so eng gestrickt, da bleibt auch keine zeit für vita spiele :smile:

    danach steht ne knie-op an. im anschluss daran könnte wieder etwas mehr zeit zum zocken vorhanden sein. je nach heilungsverlauf :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.914
  • Glückwunsch zu deien vielen Erfolgen, auch wenn man sie etwas hübscher verpacken hätte können. ;)

    Peggle ist schon sehr nervig aufgrund der online Trophys und dem hohen Glücksfaktor, deswegen rühr' ich das auch nichtmehr an.

    Wenn du ja BF1943 nun auf 100% gebracht hast, sind da noch mehr BF Spiele, die es für dich zu spielen gibt (um weitere Trophys abzusahnen)? BFBC, BFBC2, BF3? :D

    Was machste denn in Brasilien, wenn ich fragen darf? :o

    Und rasche heilung für dein Knie nach der OP. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • ja, ich habe alle 3 battlefield teile in der liste.

    bad company 1 habe ich aber nie wirklich online gespielt. das wär mir jetzt auch zu aufwendig.

    beim 2er fehlen mir die dlc trophäen, die werd ich evtl noch machen.

    und bei battlefield 3 habe ich bisher auch nur den offline modus gespielt. aber auch das steht noch auf dem plan online zu machen.

    in brasilien mach ich urlaub :smile:

    aber leider nur 2 wochen.hatte nen supergünstigen flug bekommen und ganz spontan gebucht. im nachhinein ärger ich mich daß ich nur 2 wochen habe. da gibts einiges zu entdecken. aber leider sind die wege dort auch sehr weit :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.914
  • ja, ich habe alle 3 battlefield teile in der liste.

    bad company 1 habe ich aber nie wirklich online gespielt. das wär mir jetzt auch zu aufwendig.

    beim 2er fehlen mir die dlc trophäen, die werd ich evtl noch machen.

    und bei battlefield 3 habe ich bisher auch nur den offline modus gespielt. aber auch das steht noch auf dem plan online zu machen.

    in brasilien mach ich urlaub :smile:

    aber leider nur 2 wochen.hatte nen supergünstigen flug bekommen und ganz spontan gebucht. im nachhinein ärger ich mich daß ich nur 2 wochen habe. da gibts einiges zu entdecken. aber leider sind die wege dort auch sehr weit :smile:

    Will mich zu BFBC aufraffen, doch ohne Partner wird das nix. iconxd.gif

    Dann viel Spaß dort (wird wohl 'n Abenteuerurlaub? ;))!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×