Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Charakter Marken


Recommended Posts

Hallo ihr Hunter :)

Mir fehlen noch 3 charakter marken.. ich weiß nicht wo ich noch gucken soll.. Kann vllt jemand von euch in dem laden gucken, welche mir noch fehlen, damit ich dann in den komplett lösungen gucken kann, wo ich die finde?? Wäre super nett !!!

Ich sag euch mal welche das in diesem laden sind (wo man die frei kauft)

1. Zwischen Katie Bell und Percy Weasley

2. Zwischen Parvati (Ballkleid) und Angelina Johnson

3. Zwischen Hufflepuff-Junge und Arthur Weasley

Vielen Dank im Vorraus

Lg Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

sooo hilfreich ist der Guide für die Charaktermarken dann doch nicht. Mir fehlen zwei, die nur mit Namen angegeben sind. Hab gestern schon die ganze Karte abgesucht und hab auch noch einiges finden können, nun häng ich an diesen zwei Charas fest.

40. Gelderoy Lockhard und 149. Zauberer (Grün)

Falls jemand zufällig noch weiß wo die stecken, gerne melden. ansonsten morgen nochmal die ganze Karte abwuseln. :(

Nur noch die zwei Charas, das eine LVL unter 5 mins beenden, dann Platin. Wäre echt schade, wenns daran scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...