Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Splatterhead

Ich möchte mich auch kurz vorstellen...

Recommended Posts

Splatterhead   
  • Beiträge: 210
  • Hallo Zockergemeinde,

    ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen (lieber spät, als niemals).

    Meine PSN-ID lautet "Splatterhead" und ich bin 33 Jahre alt und gehöre damit nicht mehr ganz zu den Jüngsten diese Hobbies. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Mein Hobby finanziere ich mit Arbeiten auf Steuerkarte:smile:.

    Ich komme aus dem Kreis Viersen. Das liegt ganz in der Nähe von M`Gladbach (ca. 10 km entfernt).

    Angefangen hat meine Zockerei mit dem guten alten GAMEBOY von N**te*do. Wann genau das war kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    Ich besaß demnach folgende Konsolen/Handhelds in der chronologischen Reihenfolge:

    GameBoy

    NES

    SuperNES

    N64

    AmigaCD

    PlayStation

    Die PS2 habe ich nie besessen!:38:

    PSP

    PlayStation3:emot-worship:

    Das Sammelfieber packte mich damals, als "UNCHARTED" ein Update spendiert bekam. Seitdem bin ich auf der Jagd - so gut es geht - nach den begehrten Trophäen.

    Habe mich damals auch gefragt, was es auf meinem PS3-System mit der "Trophy-Collection" auf sich hatte.

    Ich besitze nunmehr die 2. PS3 (Slim), da meine gute alte 60-GB-FAT-Lady den Geist aufgab, nachdem ich festgestellt hatte, dass sie am YLOD verreckt ist.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und hoffe auf eine friedliche, nützliche und hilfsbereite Gemeinschaft.

    "Denn jede Trophy zählt!"

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×