Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Sammelguide für Gesundheitsschreine, Kameras, Jade Statuen und Tresore


Rasterloda

Recommended Posts

scheinbar, Schlafen-legen und wieder hin (diesmal mit Besuchern im Laden) hat allerdings den selben Effekt; Türe ist zu, Tresor nicht zu erreichen.

Hast du schon die Mission was sich im Club abspielt gemacht? Weil man kommt ja auchh nicht einfach so zu alle Statuen! Bekommt man auch nur bei jeder Mission dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jap, hab alles an Missionen durch die es gibt und hab schon diverse Missionen geladen um zu testen, ob sich was verändert aber immer das Selbe Bild, wenn ich vor der Türe steh.. statuen etc habe ich auch alle, weiß da echt nicht weiter und im video sieht man auch nur nen ziemlich leeren Club, ka zu welchem Zeitpunkt im Spiel es da so aussieht UND die Türe offen ist :-/ Alles andere ging ohne Probleme.

Hmm komisch. Der einzige Fehler den ich gehabt habe, war beim laufen wo er gestolpert ist bei einer kante und plötzlich 30-40m in der Luft war und die ganze Stadt gsehen hab! :biggrin5: Oder nach einen Hühnerkampf ,nach beenden nicht mehr weg vom Fleck gekommen. Wieder ins Hauptmenü und wieder laden. Aber damit kann ich leben. Aber dein Fehler mit der Bar wo die Türe nicht aufgeht , das hab ich noch nicht gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...