Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...ist also extra auszuwählen? ist nicht auf der Karte zu sehen und über Schnellreise anwählbar? richtig?

und noch eine Frage:

erhöht der DLC dein Level? kannst du wieder XP sammeln

Also habe erst die ganze Welt danach abgesucht und überall oregoth(der Händler) angequatscht, aber nix gefunden. Dann bei Herunterladbare Inhalte angewählt und gestartet. Man ist direkt im neuen gebiet. Naja nach paar Rätseln und nem Boss war dann auch schon Ende. Xp gab es aber da ich lvl 30 bin geht's nicht höher... Und leider auch keine neuen Trophäen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis gerade eben auch noch keinen Code. hab den jetzt aber auf der Internetseite unter meinem Account gefunden.

Ich habe keine E-Mail bekommen

Und wo genau hast du den da gefunden? Hatte den auch eingegeben und einen Code bekommen, allerdings ist mein Computer abgeschmiert ehe ich mir den aufschreiben oder kopieren konnte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe erst die ganze Welt danach abgesucht und überall oregoth(der Händler) angequatscht, aber nix gefunden. Dann bei Herunterladbare Inhalte angewählt und gestartet. Man ist direkt im neuen gebiet. Naja nach paar Rätseln und nem Boss war dann auch schon Ende. Xp gab es aber da ich lvl 30 bin geht's nicht höher... Und leider auch keine neuen Trophäen :(

ok, danke für deine Infos

eine Erhöhung des Lvl mußt aber irgendwann noch kommen. jemand im Forum hat bei Vulgrim eine Kiste gekauft in dem ein Lv40 Gegenstand drin war.

...vllt später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter meinem Account ist gar nichts, nur die alten Extrawaffencodes, den Code nochmal einzugeben bringt auch nichts, das wird logischerweise nicht akzeptiert, ich habe ihn ja schließlich schon einmal eingegeben.

Muß mann jetzt wieder an THQ schreiben und tagelang auf Antwort warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...