x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Wir nähern uns an. Jap, besagtes Musical heißt "Wicked"
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Idina Menzel? (ich hab sogar vorhin noch an Frozen gedacht ^^) EDIT: Mensch, die hab ich ja sogar bei der Oscar-Verleihung singen gesehen
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ja, das meine ich. Hab mir schon während dem schreiben gedacht, dass das so nicht ganz richtig ist.
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Nein, Idina Menzel hat zwar die Rolle gespielt und auch Frozen gesungen, aber soweit ich weiß nur am Broadway. Diese Frau hat auch in Frozen dieselbe Rolle gesungen, jedoch in 2 andren Sprachen
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Na damit verrat ich es euch ja fast Wicked: Englisch (Broadway NY, London), Deutsch, Niederländisch Frozen: Deutsch & Niederländisch
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Oh ja, das grenzt die Auswahl ein. Blöd nur, wenn man sie trotzdem nicht kennt. Also ich geb's auf. Ich kenne sie nunmal nicht.
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Hm... Die deutschen Wicked-Spielorte waren Stuttgart und Oberhausen, das hilft aber wohl eher auch nicht weiter
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Da war ich auch schonmal, aber nicht um mir Wicked anzusehen.
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Tja... In Stuttgart ist sie momentan bei Tarzan als Affen-Mama.
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Mein gott was für eine Geburt : Willemijn Verkaik Und was für ein Name
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Das ist richtig! Jo... Kommt eben aus den Niederlanden, deswegen so ein gewöhnungsbedürftiger Name. Kann sie ja auch nix für. Ich war 2013 in London genau 2 Wochen zu früh dran, um sie dort auf der Bühne als Hexe zu sehen.... Und im März geht's aber zum dritten Mal dort in die Show (wieder mit andrer Besetzung...)
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Freirunde - mein Kopf ist leer. Noch nie im Leben gehört. Ich auch nicht Das ist richtig! Jo... Kommt eben aus den Niederlanden, deswegen so ein gewöhnungsbedürftiger Name. Kann sie ja auch nix für. Ich war 2013 in London genau 2 Wochen zu früh dran, um sie dort auf der Bühne als Hexe zu sehen.... Und im März geht's aber zum dritten Mal dort in die Show (wieder mit andrer Besetzung...) Du scheinst ja ein ziemlicher Musical-Fan zu sein
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Freirunde - mein Kopf ist leer.Ich auch nicht Du scheinst ja ein ziemlicher Musical-Fan zu sein Ja! Am Freitag gibt's mal wieder einen Kurztrip nach Wien zu Mozart! So, was gibt's als nächstes zum Raten?
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ja! Am Freitag gibt's mal wieder einen Kurztrip nach Wien zu Mozart! So, was gibt's als nächstes zum Raten? Freeeeirundeee - immer noch ^^ Krass :0 Ich will auch wieder nach Wien
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Freeeeirundeee - immer noch ^^Krass :0 Ich will auch wieder nach Wien OffTopic: Naaah, Wien find ich an sich nicht so prickelnd. Ist aber musicaltechnisch für mich am Nächsten, deswegen fahr ich ja doch hin und wieder dorthin.
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Schäm dich für die Aussage. Wien ist wunderschön! ^^ @Zarathustra: Hau du ein Bild rein
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich will auch nach Wien. Dann mach ich weiter:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.