Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Errate die Person


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch keinen Plan... Gibt's einen Tipp?

Der Typ sieht aus wieder ein alter Pädo. Oder ein Hooligan. Aber liegt vermutlich wohl nur an der Pose und dem Alk... Keine Vorurteile bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Linda Perry?

ey....  Wie bitte?
Ist das dein ernst? Sag mir doch mal bitte, wie du das gemacht hast. Wissen? Gesichtserkennungsmodul? WTF
*fassungslos*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi:

Sag mir doch mal bitte, wie du das gemacht hast.

 

Skill? :)

Wenn DU diese Person kennst, dann musst du doch auch anderen Menschen zugestehen, dass sie diese Person ebenfalls kennen... Und mit Papa Shango hast du eine Kindheitserinnerung geweckt. Das war für mich mehr als easy!

Wusste gar nicht, dass man mit Google auch Bilder suchen kann - man lernt nie aus. Da gibt es aber noch bessere Anbieter... ;) Allerdings wäre dieser Move mein 'letzter Strohhalm' - das würde mir eher den Spaß an der Sache verderben.

 

FREIRUNDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Skill? :)

Wenn DU diese Person kennst, dann musst du doch auch anderen Menschen zugestehen, dass sie diese Person ebenfalls kennen... Und mit Papa Shango hast du eine Kindheitserinnerung geweckt. Das war für mich mehr als easy!

Wusste gar nicht, dass man mit Google auch Bilder suchen kann - man lernt nie aus. Da gibt es aber noch bessere Anbieter... ;) Allerdings wäre dieser Move mein 'letzter Strohhalm' - das würde mir eher den Spaß an der Sache verderben.

  

FREIRUNDE

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass das hier immer schnelle Runden mit guten Mitspielern sind, aber Linda Perry kennen die Meisten wohl aus ihrer Zeit als Sängerin der 4 Non Blondes, oder? Das war in den 90igern und optisch verändert hat sie sich auch noch. Diese Aufgabe war ja wohl jetzt auch kein Vergleich zu Papa Shango...  Linda Perry zu kennen und sie auf diesem Bild sofort zu erkennen, ist schon nicht ohne - da wird diese Nachfrage von mir ja wohl verständlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...