Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone Mercenary


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin ich froh das der release auf den 4. september vorverlegt wurde :)

dann bleibt noch genug zeit bis 17. september. meinem bday und den release von GTA V :drool5:

Hatte ich noch gar nicht mitbekommen :) Gute Sache. Dann bleiben mir noch 9 Tage bevor Kingdom Hearts hier rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, hab meinen dt hauptaccount, habs durch plus

Über welche Funktion hast du es denn runtergeladen? Wenn ich es normal suche finde ich es nämlich nicht.

Und der Download-Code für vorzeitigen Zugriff (seit gestern) will auch die ganze Zeit nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store gibts ja den ps Plus "Button", und da is es ja gleich zu finden

Irgendwie muss der Store kaputt sein. War da jetzt schon dreimal drauf und da ist nichts... Naja, trotzdem danke für die Hilfe...

EDIT:

Dreimal die Vita neu gestartet und jetzt ist's da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel sieht super aus aber von 10 Spielen, konnte ich keins beenden und somit kein Geld und dergleichen behalten, wegen "latency issues". Dabei ist meine WLAN Verbindung super ...

Also bei mir war es genau anders herum.

Normalerweise habe ich wenn ich mit der Vita spiele ziemliche Latenzprobleme, aber bei Killzone habe ich 3 Spiele am Stück ohne eine einzige Verzögerung spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP reagiert sehr sensibel auf die Qualität der WLAN Verbindung... Ab einem Balken bzw ~30% Signal Qualität ist kein Spielen mehr möglich...

Ansonsten rennt der MP erstaunlich gut für ne Beta und die Vita kann mal zeigen, was sie alles so kann :cool2: Bester Shooter auf der Vita in meinen Augen :drool5:

Bisserl blöd, das jegliche Stats verloren gehen, wenn man innerhalb einer Runde fliegt zumal die 5 Phasen Runden für nen Handheld doch recht lange dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...