Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Markhor


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?

Ich habe das Spiel nun zum zweiten Mal abgeschlossen. Das Ziel war im 2. Run sämtliche fehlende Trophäen zu ergattern, was auch geklappt hat, mit Ausnahme der König des Dschungels Trophäe. Obwohl ich mir extra alle dafür notwendigen Sammelobjekte aus dem Leitfaden in einer Streichliste notiert habe und diese vollständig abgearbeitet habe, hat in der Endbewertung 1 Objekt gefehlt.:facepalm: Ich kann beim besten Willen nicht sagen welches das sein soll!

Die 3 besonderen Schlangen beim Endkampf mit The Boss habe ich genauso eingesammelt und gegessen wie die seltene Tchinoko. Auch Ziege, Gemüse etc. alles eingesammelt! Ich habe auch extra alles gegessen was ich gesammelt hatte. Also woran liegsts???? Ich habe im Grunde dasselbe Problem wie User Deader2k zwei Beiträge über mir.

Das Hornissennest dass man von The Pain bekommen kann habe ich nicht eingesammelt, habe auch erst jetzt hier durch lesen der Beiträge davon erfahren. Jedoch wird ja behauptet das dieses eh nicht relevant ist. Bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?

Ich habe das Spiel nun zum zweiten Mal abgeschlossen. Das Ziel war im 2. Run sämtliche fehlende Trophäen zu ergattern, was auch geklappt hat, mit Ausnahme der König des Dschungels Trophäe. Obwohl ich mir extra alle dafür notwendigen Sammelobjekte aus dem Leitfaden in einer Streichliste notiert habe und diese vollständig abgearbeitet habe, hat in der Endbewertung 1 Objekt gefehlt.:facepalm: Ich kann beim besten Willen nicht sagen welches das sein soll!

Die 3 besonderen Schlangen beim Endkampf mit The Boss habe ich genauso eingesammelt und gegessen wie die seltene Tchinoko. Auch Ziege, Gemüse etc. alles eingesammelt! Ich habe auch extra alles gegessen was ich gesammelt hatte. Also woran liegsts???? Ich habe im Grunde dasselbe Problem wie User Deader2k zwei Beiträge über mir.

Das Hornissennest dass man von The Pain bekommen kann habe ich nicht eingesammelt, habe auch erst jetzt hier durch lesen der Beiträge davon erfahren. Jedoch wird ja behauptet das dieses eh nicht relevant ist. Bitte um Hilfe!!!

Pains Hornissennest braucht man auch nicht. Eventuell liegt es an The Ends Papagei? Den kriegt man nur in einem sehr kurzen Zeitfenster. Ich habe einmal den Vogel C vergessen, was daher kommt, dass der nur einen sehr kleinen Verbreitungsraum hat (und auch meiner Erfahrung nach nicht immer auftaucht) und dort wo er lebt (außerhalb Graniny Gorki) auch noch andere Vögel leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?

Ich habe das Spiel nun zum zweiten Mal abgeschlossen. Das Ziel war im 2. Run sämtliche fehlende Trophäen zu ergattern, was auch geklappt hat, mit Ausnahme der König des Dschungels Trophäe. Obwohl ich mir extra alle dafür notwendigen Sammelobjekte aus dem Leitfaden in einer Streichliste notiert habe und diese vollständig abgearbeitet habe, hat in der Endbewertung 1 Objekt gefehlt.:facepalm: Ich kann beim besten Willen nicht sagen welches das sein soll!

Die 3 besonderen Schlangen beim Endkampf mit The Boss habe ich genauso eingesammelt und gegessen wie die seltene Tchinoko. Auch Ziege, Gemüse etc. alles eingesammelt! Ich habe auch extra alles gegessen was ich gesammelt hatte. Also woran liegsts???? Ich habe im Grunde dasselbe Problem wie User Deader2k zwei Beiträge über mir.

Das Hornissennest dass man von The Pain bekommen kann habe ich nicht eingesammelt, habe auch erst jetzt hier durch lesen der Beiträge davon erfahren. Jedoch wird ja behauptet das dieses eh nicht relevant ist. Bitte um Hilfe!!!

Bei mir das gleiche Problem!!! Habe alle Trophys bekommen und die sonstigen Tiere/Pflanzen auch gesammelt. Am Ende waren es aber auch nur 47!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den 48 Pflanzen/Tieren stimmt auf jeden Fall, nur scheint ihr euch irgendwo zu verzählen. Für den Markhor-Rang braucht man die 44 essbaren Pflanzen/Tiere gemäß LF & RM plus die 4 Heilpflanzen. Das Ganze geht womöglich nicht so eindeutig daraus hervor, aber vollständig sind die Auflistungen dennoch.

Übrigens muss für den Markhor-Rang das Instant-Futter (C.-Mate, Ration, Nudeln) nicht eingesammelt werden. Selbiges gilt für The Pain's Hornissennest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche Problem!!! Habe alle Trophys bekommen und die sonstigen Tiere/Pflanzen auch gesammelt. Am Ende waren es aber auch nur 47!! :banghead:

Hey Irongansta, ich habe den Nutzer Deader2k angeschrieben, welche ursprünglich dasselbe Problem hatte aber nun die Platintrophäe hat. Er gab mir folgenden Link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=vhWjguxJOD8]Metal Gear Solid 3 - King of the Jungle Trophy/Achievement - YouTube[/url]

Das Video hat mir geholfen, ich habe gerade die Platin Trophäe erhalten!

Manche Sachen wie zb Ratten kann man eher finden, aber Hauptsache ist das es funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Das Video hat mir geholfen, ich habe gerade die Platin Trophäe erhalten!

Manche Sachen wie zb Ratten kann man eher finden, aber Hauptsache ist das es funktioniert!

Na das ging ja fix. :) Weißt du jetzt denn woran es gelegen hat?

PS: Deinen Beitrag (deine Antwort auf Mr. Floppy's Beitrag) hättest du nun aber nicht extra löschen müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Irongansta, ich habe den Nutzer Deader2k angeschrieben, welche ursprünglich dasselbe Problem hatte aber nun die Platintrophäe hat. Er gab mir folgenden Link:

Das Video hat mir geholfen, ich habe gerade die Platin Trophäe erhalten!

Manche Sachen wie zb Ratten kann man eher finden, aber Hauptsache ist das es funktioniert!

Danke für die Info!!! Dann halt eben noch einmal!!! :smile:

Weißt du, was du eventuell nicht beim ersten mal eingesammelt hast?? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer alles essen, wenn du es einmal gegessen hast. Siehst du was du gesammelt hattest, weil dann ein Geschmack vorhanden ist.

Hab ich auch gemacht...man kann ja nachschauen, was man alles gegessen hat aber man sieht nach eine Weile nicht mehr alles!! Nur das aktuellste, weil als ich gestern kurz vor Schluss nachgeschaut habe, hat mir einiges gefehlt (was nicht sein kann, da die jeweiligen Trophy dafür erschienen sind und ich am Schluss 47 hatte und ich mir sicher bin, dass ich diese gegessen habe!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!!! Dann halt eben noch einmal!!! :smile:

Weißt du, was du eventuell nicht beim ersten mal eingesammelt hast?? Gruß

Also ich kann mir nur 2 Sachen vorstellen:

Entweder bin ich in irgendeinem Abschnitt gestorben und habe vergessen nochmal das einzusammeln was ich genau in diesem Abschnitt gefunden hatte vor dem Tod. Oder ich habe in Graniny Labor dort auf dem Tisch wo die 4 Pflanzen stehen eine nicht eingesammelt, kann sein das 1 der Sachen bei mir schon voll war und deshalb nicht aufgesammelt wurde. Aber genau kann ich es nicht sagen. Achte einfach bei deinem Durchlauf darauf das du wirklich diese 4 Pflanzen einsammelst an der Stelle und nutze ansonsten das oben gepostete Video. Mach am besten noch ne Strichliste für alle Fälle und dann wird am Ende die Platin deins sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mir nur 2 Sachen vorstellen:

Entweder bin ich in irgendeinem Abschnitt gestorben und habe vergessen nochmal das einzusammeln was ich genau in diesem Abschnitt gefunden hatte vor dem Tod. Oder ich habe in Graniny Labor dort auf dem Tisch wo die 4 Pflanzen stehen eine nicht eingesammelt, kann sein das 1 der Sachen bei mir schon voll war und deshalb nicht aufgesammelt wurde. Aber genau kann ich es nicht sagen. Achte einfach bei deinem Durchlauf darauf das du wirklich diese 4 Pflanzen einsammelst an der Stelle und nutze ansonsten das oben gepostete Video. Mach am besten noch ne Strichliste für alle Fälle und dann wird am Ende die Platin deins sein!

Mein erster Verdacht waren auch die Pflanzen. Zum Glück hatte ich noch einen Save im Labor und hab sie vorsichtshalber noch einmal eingesammelt --> durchgezockt und tada....NICHTS!!! :xd::'>

Hatte eine Strichliste und alle einzelnen Trophys sind gekommen...echt komisch...werde es dann mal mit dem Video probieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...