Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

inFAMOUS 2 - möglichst viel XP


EGJ13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt noch eine Methode, dafür braucht ihr lediglich 5500xp (wert der teuersten Fähigkeit)

Ihr startet einfach eine erstellte Map mit dem Namen "XP" dann tötet ihr ein paar, kauft die Fähigkeit für eure xp und tötet danach wieder welche. Nun startet ihr einfach die Mission neu und tötet wieder welche. Ihr werdet dann feststellen das die xp wieder den anfangswert haben aber die Fähigkeit gekauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine Methode, dafür braucht ihr lediglich 5500xp (wert der teuersten Fähigkeit)

Ihr startet einfach eine erstellte Map mit dem Namen "XP" dann tötet ihr ein paar, kauft die Fähigkeit für eure xp und tötet danach wieder welche. Nun startet ihr einfach die Mission neu und tötet wieder welche. Ihr werdet dann feststellen das die xp wieder den anfangswert haben aber die Fähigkeit gekauft wurde.

Ich bedanke mich fuer diesen mehr als hilfreichen hinweis!

Hat wunderbar geklappt und mir jede menge zeit erspart :-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein funktionierender Glitch, der noch nach dem Patch 1.04 funktioniert:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4gkcGAWzHjc]inFamous 2 XP Glitch (WORKING AS OF 1.03 PATCH) - YouTube[/url]

Mir fehlten leider auch noch 8.000XP, aber Dank dem Glitch brauch ich nur noch 900 XP farmen. 3 benutzergenerierte Missionen und ich kann endlich alles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...