Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs


melvin

Recommended Posts

der dlc ist schon lange erschienen. nightmare in north point. ich hatte wieder 100%. jetzt sind es wieder 85 weil der year of the snake dlc jetzt in der liste steht und in den naechsten tagen released wird (nur wieder in deutschland nicht)

Wir reden von einem ganz anderen Spiel :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der dlc ist schon lange erschienen. nightmare in north point. ich hatte wieder 100%. jetzt sind es wieder 85 weil der year of the snake dlc jetzt in der liste steht und in den naechsten tagen released wird (nur wieder in deutschland nicht)

Findest du es schlimm, dass da nicht mehr 100% steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wie ich an PSN Geld komme, weiß ich ja, aber kann ich im ösi Store auch mit ner deutschen PSN Card bezahlen? Oder geht die nur für den deutschen Store? Hab nämlich bereits eine zuhause rumfliegen^^

mit einer deutschen PSN Card kannst du nur im deutschen Store einkaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, geht aber trotzdem nicht. Brauchst eine AT Karte :D

das ist ja blöd...muss man sich ja nen extra acc anlegen -_-

genau und die kriegste zb bei ebay. welche version vom spiel hast du eigtlich? ich weiss nicht ob die at dlc mit dem deutschen spiel kompitabel sind

hab die pegi version, wär die mit DLC's ausm AT-Store kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier mal jemand der sich auskennt bitte auflisten welche DLCs sich lohnen. Ich meine nicht nur wegen der Trophies denn ich finde das Heiße Reifen Pack auch klasse. Meine Kriterien wären eher so in der Art wo man:

- Missionen spielen kann.

- gute Waffen bekommt.

- gute Fahrzeuge bekommt.

- sonstiges bekommt das Geld wert wäre.

Aber nicht so etwas wie HK$ oder EP etc... - Nur Dinge die Spielintern eher "Materiell" sind.

Ich habe auch die Beschreibungen im Store gelesen. Die sind allerdings nicht immer hilfreich, bzw wird einiges verschwiegen wie zB die Highscoremissionen des DZS 90 im Heiße Reifen Pack.

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier was interessantes gefunden.

http://www.spaziogames.it/notizie_videogiochi/console_multi_piattaforma/171808/square-enix-annuncia-il-dlc-year-of-the-snake-per-sleeping-dogs.aspx

Zitat von der Seite:

La data di pubblicazione e il prezzo del DLC Year of the Snake di Sleeping Dogs saranno svelati domani 8 Marzo, afferma il publisher.

Auf deutsch:

Das Release Datum und der Preis des DLCs (Das Jahr der Schlange) wird vom Verleger am 8.März 2013 bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...