Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chefgott7

firefox zeigt seiten falsch an

Recommended Posts

chefgott7   
  • 1819 posts
  • servus. also firefox zeigt bei mir auf einmal ne menge seiten nicht mehr richtig an und ich hab keine ahnung wieso. anscheinend ist es besser wenn ich bei extras anklicke das die chronik (bzw. der cache) gelöscht wird wenn firefox geschlossen wird allerdings muss ich bei jeder seite die einen log-in hat neu einlogen wenn ich firefox mal zugemacht habe und das nervt mindestens genauso. bei yahoo kann ich z.b. keine mails mehr löschen weil ich kein häckchen setzen kann. bei manchen seiten hats auch geholfen strg und f5 zu drücken aber so wei es eigentlich sein soll ist es nicht mehr. kann mir da vll jemand weiterhelfen? ich vermute mal das man so wie immer nur irgendwo ein häckchen setzen oder wegmachen muss aber ich weiß nciht so richtig wo

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dunnne21   
  • 179 posts
  • Ich würde ja einmal mit Temp Dateien/Cookies usw anfangen.

    Kannst auch die einstellungen vom Firefox resetten, bin mir nur grade nicht sicher ob das in den einstellungen zu finden ist.

    aber kannst ja auch in ordner User\DeinUser\Appdata(oder anwendungsdaten)\local mal schauen ob da Mozilla oder so steht.. und den ordner mal löschen.

    Firefox neustarten und testen.

    Also damit würde ich anfangen wenn du probleme mit der wiedergabe hast und denkst es kann an den einstellungen liegen.

    Durch das löschen des Mozilla ordners wird Firefox alle standard einstellungen wiederherstellen normalerweise.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    chefgott7   
  • 1819 posts
  • und wie mache ich das? mittlerweile scheint die lösung leider zu sein strg +f5 zu drücken auf jeder seite die das problem hat und wenn ich zum ersten mal seit dem problem diese seite gehe, ebay, yahoo, amazon....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dobbs84   
  • 1594 posts
  • An deiner Stelle würde ich erstmal die gesamte Chronik löschen, aber wirklich allles (Extras --> Neuste Chronik löschen --> "Alles" auswählen und überall ein Häkchen setzten, dann löschen :))

    Und das Häkchen würde ich auch erstmal wieder rausnehmen, wenn Firefox schließt das er die Chronik löscht, aber das musst du wissen

    Falls das erste nichts bringt, kannst du nur noch dein Profil löschen (oder erstmal verschieben) um das ganze zu testen

    Falls du es löschst, würde ich noch die Lesezeichen exportieren falls du welche hast, nicht das dadurch alles verloren geht, so als Info ;)

    Ein Screenshot machst du über die Taste "Druck"

    Dann in Paint einfügen, speichern und bei einem Bildhoster hochladen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×