Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lollipop Chainsaw™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind ja bei weitem nicht alles Trashgames in den PKs.

Aber wir sollten vielleicht mal wo anders darüber diskutieren, sonst denkt Tamara bei den Posts das sie noch so viele Leute eintragen muss :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD passt schon. Könnt ruhig weiter disskutieren. Ich überleg es mir nochmal. Vielleicht mach ich ja bei dir ne Ausnahmen. Ich hab nur die Bedingungen etwas hochgeschraubt. Weil es eben kein Trashgame ist und es mega schade wäre wenn es jemand einbehält. Aber bereitstellen wollt ichs trotzdem :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey John Cena hab baldige 3 Pk teilnahmen kannste mich vllt hinten in Klammern eintragen??

wird bei der nächsten Aktualisierung gemacht.

Geht das auch für User aus der Schweiz ? ^^

Wenn ja, hätte ich starkes INTERESSE :emot-raise:

Gruss

geht auch für die schweiz. Du müsstest auch nur den normalen Versand zahlen. Einschreiben wäre wahrscheinlich extrem teuer :D

Aber die Aufnahmebedingungen müssen erfüllt werden. Du hast leider noch keine PK Teilnahme. 4 sind Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD passt schon. Könnt ruhig weiter disskutieren. Ich überleg es mir nochmal. Vielleicht mach ich ja bei dir ne Ausnahmen. Ich hab nur die Bedingungen etwas hochgeschraubt. Weil es eben kein Trashgame ist und es mega schade wäre wenn es jemand einbehält. Aber bereitstellen wollt ichs trotzdem :D

Das wär natürlich super :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt einen Großteil eingetragen.

Die die in Klammern stehen bitte noch die 4 PK-Teilnahmen im Ranglisten Thread melden. Wer, wenn er dann dran ist noch keine 4 PK-Teilnahmen hat wird kommentarlos entfernt.

Für ds2010ps3 hab ich eine Ausnahme gemacht und er ist dabei. Er ist schon lange im Forum und hat sehr viele nützliche Beiträge hier gebracht, was bei den anderen die abgelehnt wurden leider nicht der Fall war.

Das Spiel geht morgen raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt einen Großteil eingetragen.

Die die in Klammern stehen bitte noch die 4 PK-Teilnahmen im Ranglisten Thread melden. Wer, wenn er dann dran ist noch keine 4 PK-Teilnahmen hat wird kommentarlos entfernt.

Für ds2010ps3 hab ich eine Ausnahme gemacht und er ist dabei. Er ist schon lange im Forum und hat sehr viele nützliche Beiträge hier gebracht, was bei den anderen die abgelehnt wurden leider nicht der Fall war.

Das Spiel geht morgen raus :D

Vielen Dank, sehr nett von dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...