Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maximale Power Trophy kommt nicht


Speedy33ZX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so habe die karriere nochmal durch und man muss echt immer erster werden und darf kein fehlkauf machen sonst reicht das geld nicht aber hat funktioniert habe die trophäe und damit auch platin^^

Die Trophäe "Maximale Power" ist also verbuggt. sollte man im leitfaden ergänzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer alles nochmal zu spielen.

Habe extra in Regelmäßigen abständen meinen Spielstand gesichert, damit ich nochmal die letzten upgrades kaufen kann aber immer wieder kommt die trophie nicht.

Das ist doch nicht normal.

Und kann man irgendwo sehen welche Autos man upgraden kann oder schon geupgraded hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer alles nochmal zu spielen.

Habe extra in Regelmäßigen abständen meinen Spielstand gesichert, damit ich nochmal die letzten upgrades kaufen kann aber immer wieder kommt die trophie nicht.

Das ist doch nicht normal.

Und kann man irgendwo sehen welche Autos man upgraden kann oder schon geupgraded hat?

Man kann es nur sehen wenn man die Autos einzeln in der jeweiligen auswahl durchswitscht, um zu sehen ob man noch etwas tunen kann. Vielleicht hast du da eines übersehen. Bei mir kam die Trophäe ohne Probleme. Ansonsten hat dich wohl der Bug erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch Probleme diese Trophy zu bekommen und war sogar schon kurz davor die SD-Tour nochmal von vorne zu spielen. Am Ende hatte ich ein Fahrzeug, bei dem ich noch 9 Blöcke zu tunen hatte. Das hab ich ein paarmal erfolglos versucht, selbst die Tricks aus dem LF (Einstellungen ändern) haben mir nicht geholfen. Mir ist dann aufgefallen, dass wenn ich die ersten Blöcke getunet/gekauft habe, das Speicherlämpchen an der Konsole immer nur bei den ersten Blöcken geblinkt hat, danach nicht mehr. Ich schätze, dass nur beim kaufen einiger Blöcke quasi ein Trigger für eine Trophy (evtl. auch bei den Autos selbst) ausgelöst wird, aber eben nur bei den ersten paar. Ich hab also alle Upgrades für das letzte Auto gekauft, bis auf eines. Dann hab ich das Spiel beendet und sicherheitshalber nochmal einen Speicher erstellt (sollte man vor Erhalt der heikleren Trophies unbedingt machen). Bin dann wieder rein, hab das letzte Upgrade gekauft und die Trophy bekommen, ohne dass das Spiel erkennbar gespeichert hätte, also noch bevor ich den Modus gewechselt bzw. manuell speichern konnte - deshalb auch die Idee mit dem Trigger während der Upgrades.

Das ist echt ´ne ungute Sache, wenn man alles erledigt hat und nach dutzenden von Stunden nochmal von vorne anfangen muss. Deshalb hab ich meinen Fall etwas ausführlicher hier beschrieben - hoffe das hilft dem ein oder anderen noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...