Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebellen helfen (Gebiete erobern)

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Gebiete kann man eigentlich alle erobern für die Rebellen und damit PMC frei machen und was muss man dafür genau tun ?

Folgende hab ich bisher rausgefunden:

AKT 1:

Rote Zone - Einfach beide Stryker vernichten und sämtliche PMC in dem gebiet

Mittlerer Osten Zentrum - Um die Linke Flanke zu sichern einfach den Stryker vernichten und die PMC's drum herum. Für die rechte Flanke müssen sämtliche PMC Scharfschützen im Haus und um das Haus herum eleminiert werden. Ob der letzte Abschnitt auch zu sichern geht (dort wo der Hubschrauber kommt) hab ich noch nicht herausgefunden.

Bogen Meridian - den Panzer bis zum Ende der Straße Geleitschutz geben (auf den Dächern sind überall PMC mit Javelins) & PMC Soldaten töten dann ist das Gebiet gesichert

AKT 2:

Dorf im Cove-Tal - Sämtliche PMC Soldaten im Gebiet töten bevor diese die Rebellen exekutieren können, darauf achten das kein Alarm ausgelöst wird da ansonsten zusätzliche PMC kommen

Kraftwerk - Den Stromgenerator mit C4 vernichten und dabei helfen sämtliche PMC im Umfeld zu töten besonders die Scharfschützen auf dem Berg und die MG Schützen.

Haftanstalt - Bin mir sicher das diese auch zu befreien geht da ich das meiner Meinung nach vor 4 Jahren schon mal geschafft habe allerdings weiss ich nicht mehr wie es ging :frown:

Kennt Ihr noch mehr Gebiete die man "befreien" kann dann her mit den Infos :biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube du verstehst dieses Emblem nicht ganz richtig...

Du meinst du das Emblem "Hawk" oder?

Dort musst du 25x bejubelt werden. Dafür soll man aber an den Rebellen vorbei laufen (nachdem man ein Gebiet gesichert hat) und dann einen Jubel bekommen.

Ich dachte auch zunächst das unter Jubel dieses Kamfgeschrei zählen soll, wenn man ein Gebiet frei gekämpft hat. Aber laut Infos ausm forum kann man alle 25 Jubels im erstem Gebiet holen, indem man einfach von Rebell zu Rebell läuft, bis man die 25 Jubel einkassiert hat.

Aber damit habe ich derzeit Probleme, wie ich es gerade hier gepostet habe :(

http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97052-der-alle-40-embleme-thread-11.html

PS: Dafür hättest du jetzt aber nicht extra nen neuen Thread eröffnen müssen, da deine Frage bezüglich der Embleme gilt und dafür haben wir schon einen Thread ;)

Geschrieben

Mir gehts nicht um das Emblem... das´hab ich bereits lange :skep:. Mir gehts einfach mal um ein anderes Thema abseits der Trophies also back to Topic

Ich warte immernoch auf jemanden der mir erklären kann wie man zb. die haftanstalt befreit.

Geschrieben

Kannst du mir schritt für schritt sagen, wie du dieses Emblemen bekommen hast?

Ich verzweifle echt langsam an dieses eine Emblemchen :banghead::banghead:

Ich glaube das einzigste mal wo ich ein Jubel bekommen habe, war als ich in ACT 1 Rote Zone die PMC + 2 Panzer ausgeschalten hatte. Dieses mal hatte ich direkt vor den Augen der Rebellen "aufgeräumt" und am Ende sagte einer was von toll gemacht und danke schön...

Ich dachte jetzt hab ichs endlich, aber ne... Ich ging also von Rebell zu Rebell und erhoffte auf Jubel doch keiner Jubelte wie immer :(

Es kann doch nicht sein, dass ich pro frai geräumte Zone blos einen Jubel bekomme oder doch? Kann ich mir nur nicht vorstellen, wenn manche sagen sie haben es schon im 1. ACT geschafft und dort sind bestimmt keine 25 verschiedene Stellen wo ich "Aufräumen" kann.

Wäre also toll, wenn du Schritt für Schritt sagen kannst, wie ich an diese 25 Jubels komme.

Edit: Ich habe nun ein Viedeo gefunden, wie man im 1. ACT unendlich PMC killen kann. Somit sollte ja eigendlich der "Hawk" nicht so schwer sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XogcpgIN-fg]MGS4 Red Zone Enemies Respawn - YouTube[/url]

Geschrieben

Komm mal von dem Gedanken weg dass du zu denen hin musst. Für die kills bzw betaubungen vor deren Nase bekommst du diese Sprüche. Das langt schon. Und das passiert im Gefecht. Bei mir wars im schnitt jeder zweite Treffer der mtpit noce schon thanks und Co kommentiert wurde. Alles locker zu schaffen. Am besten beim kraftwer oder sonst wo wo unendlich von beiden ankommen.

Geschrieben

Zu schade, dass hier wohl niemand eine Antwort auf die Frage hat und vor allem keiner auf das Thema eingeht, sondern ausschließlich off topic diskutiert wird/wurde.

Leider kann ich dir auch nicht sagen, wie man die Haftanstalt und den letzten Bereich des Zentrums von Akt 1 befreien kann. Probiert habe ich es lange und so ziemlich alles erledigt, was ich finden konnte. Sämtliche Fahr- und Fluggeräte sowie sämtliche Soldaten aber da passiert leider nichts.

Entweder verstecken sich da noch irgendwelche Schlüsselgegner, die es auszuschalten gilt oder man kann diese Bereiche einfach nicht säubern.

In der Vista Villa habe ich es ebenfalls nicht geschafft.

Vermutlich sollen manche Bereiche aber auch nur die verstärkten Feuergefechte darstellen und sind einfach nicht zum Reinigen gedacht.

Geschrieben

Interessant, wusste gar nicht dass das geht.

Ich hab mal ein wenig gegoogelt bezüglich Haftanstalt und Villa.

Angeblich muss man in der Haftanstalt 4 Geiseln befreien und diese müssen beim Fluchtversuch überleben.

Ich werds irgendwann mal ausprobieren obs stimmt.

Geschrieben
Welche Gebiete kann man eigentlich alle erobern für die Rebellen und damit PMC frei machen und was muss man dafür genau tun ?

Folgende hab ich bisher rausgefunden:

AKT 1:

Rote Zone - Einfach beide Stryker vernichten und sämtliche PMC in dem gebiet

Mittlerer Osten Zentrum - Um die Linke Flanke zu sichern einfach den Stryker vernichten und die PMC's drum herum. Für die rechte Flanke müssen sämtliche PMC Scharfschützen im Haus und um das Haus herum eleminiert werden. Ob der letzte Abschnitt auch zu sichern geht (dort wo der Hubschrauber kommt) hab ich noch nicht herausgefunden.

Bogen Meridian - den Panzer bis zum Ende der Straße Geleitschutz geben (auf den Dächern sind überall PMC mit Javelins) & PMC Soldaten töten dann ist das Gebiet gesichert

AKT 2:

Dorf im Cove-Tal - Sämtliche PMC Soldaten im Gebiet töten bevor diese die Rebellen exekutieren können, darauf achten das kein Alarm ausgelöst wird da ansonsten zusätzliche PMC kommen

Kraftwerk - Den Stromgenerator mit C4 vernichten und dabei helfen sämtliche PMC im Umfeld zu töten besonders die Scharfschützen auf dem Berg und die MG Schützen.

Haftanstalt - Bin mir sicher das diese auch zu befreien geht da ich das meiner Meinung nach vor 4 Jahren schon mal geschafft habe allerdings weiss ich nicht mehr wie es ging :frown:

Kennt Ihr noch mehr Gebiete die man "befreien" kann dann her mit den Infos :biggrin5:

Geht nicht.

Man muss den Panzer nicht beschützen, reicht alle Feinde zu killen/betäuben.

Nachdem sie in die Villa rein sind(Tor durchbrochen), ist es dann unter Kontrolle.

MfG Rewe:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...