Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu den Herausforderungen


cooli

Recommended Posts

Ich mach mal der Übersichtlichkeitshalber ein thread bezüglich der challenges auf.

Meine Tipps:

1. Skills voll aufleveln

2. Für Gleitrennen bei den Optionen die Sensibilität für die Sensor-Steuerung aufs höchste einstellen. Hilft enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weitere Tipps:

- für Rennen :Q: oft nutzen. Man ist in der Luft schneller und wird von den Wänden wieder abgestossen. Teilweise sind Rutschpartien so auch möglich.

- für die Wurfherausforderungen und TransportQuests: länger :K: drücken, so sammelt man mehr auf einmal ein, als wenn man nur kurz klickt. (Aufleveln der Fähigkeit hilft hier enorm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch Hinzufügen, das man bei Rennen mit weit entfernten Zielen, oder wenn man sich sicher ist auch bei nicht so weiten, :X: zu halten, weil man dadurch den Boost bekommt. Sollte man vom Pfad abkommen, dann schnell :rs: drücken und die Richtung adjustieren. Dann natürlich wieder :X:.

PS: Ich glaub ich mach etwas falsch, da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit die Tasten der Vita irgentwo einzufügen wie du es machst lucky.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch Hinzufügen, das man bei Rennen mit weit entfernten Zielen, oder wenn man sich sicher ist auch bei nicht so weiten, X zu halten, weil man dadurch den Boost bekommt. Sollte man vom Pfad abkommen, dann schnell R drücken und die Richtung adjustieren. Dann natürlich wieder X.

PS: Ich glaub ich mach etwas falsch, da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit die Tasten der Vita irgentwo einzufügen wie du es machst lucky.. xD

Die Joypad Symbole (oder auch Controllertasten)findet man da, wo man sich alle Smileys anzeigen lassen kann. Da ganz runter scrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand noch Tipps zu den Wurf-Herausforderungen? Ich schaffe gerade mal die Hälfte der Punkte bei der allerersten... uff...

Ziemlich voll aufgelevelt? Ich hab damals die Stick und Gyroskop Steuerung sozusagen gemischt, also beides verwendet. Geht echt gut wenn mans mal drauf hat. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren wirklich die Fähigkeiten, mit aufgeleveltem Stasisfeld viel einfacher!

Jetzt hänge ich allerdings bei der Luftboot Challenge, bin sau schnell meiner Meinung nach aber immer noch 12 Sekunden unter Gold... uff... ich finde die Challenges generell ziemlich ansprungsvoll, die Gleitrennen sind auch ätzend...

Und die Ladezeiten beim Wiederholen nerven nach dem 20. Mal auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren wirklich die Fähigkeiten, mit aufgeleveltem Stasisfeld viel einfacher!

Jetzt hänge ich allerdings bei der Luftboot Challenge, bin sau schnell meiner Meinung nach aber immer noch 12 Sekunden unter Gold... uff... ich finde die Challenges generell ziemlich ansprungsvoll, die Gleitrennen sind auch ätzend...

Und die Ladezeiten beim Wiederholen nerven nach dem 20. Mal auch ^^

Die Luftboot Challenge nervt wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die luftboot herausforderung ist easy immer nur kiks damit man davon apprallt und dann direckt zum nächsten hatte so am ende noch ca 15 rest zeit.was nur nervt sind die gleitrennen

An denen habe ich auch ewig gehangen... irgendwann hatte ich den Dreh raus und auch immer gut Zeit übergehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die gleitrennen sind echt anspruchsvoll mir fehlen noch 9 herausforderungen für platin versuche es heute mal zu schaffen danach falls ich kein bock habe spiele ich soul sacrifice falls jemand bock hat kann er sich gerne melden nehme jede freundschaft an mfg M3051988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...