Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

456 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 3 gestimmt, da ich mich vorallem zu Anfang in den ganzen Nahkämpfen durch die zu dem Zeitpunkt noch fehlenden als Upgrade zu kaufenden Moves recht schwer getan hab. Der Rest war ultraleicht, nur am Anfang wie gesagt bevor man die ersten Upgrades hat war etwas zäh...Und auf Dauer etwas fad, da man mit der Story in unter 10 Stunden durch war und dann noch knapp 15 -20 Stunden primär mit Zeug suchen und kaufen beschäftigt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir eine 3. War zum Teil recht leicht das Spiel. Bin nirgendwo lange hängen geblieben. Ausser bei ein paar Rennen habe ich etwas länger gebraucht. Insgesamt sehr gut zum Durchspielen und super das Spiel. Ich spiele selten ein Spiel komplett durch. Aber Sleeping Dogs war einfach genial. Auch die Hühnerkämpfe haben mir etwas Zeit gekostet. Die Steuerung und der Rest war optimal abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertung 4 von mir ! Klasse A Rennen auf Motorrad ... easy ? (Wertung 2?) Aaaah ja, seltsam, bei mir nicht ! Mehrere Anläufe .. Zudem bevor man Wei nicht auflevelt auch nicht wirklich ohne sterben hinbekommen. Die ganzen Missionen, Sammelsachen etc., Silber und Gold Tags ... Denke ne 4 ist gerechtfertigt. Spiel hat bis Stunde 36 echt fun gemacht, dann bis knapp Stunde 42 nicht mehr, 2/3 Rest Triadenleiste hochleveln in 6h Stunden ständig dieselben Missionen wiederholen...! Einfach nur nervig....Endlich bling bling Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

Viel schweres war nicht dabei. Bei der letzten Drogenrazzia hatte ich ein bißchen Probleme.

Die 1.000.000 Gewinn fand ich nicht so extrem. Ich hatte aber auch Glück mit einmal 4 Siegen hintereinander.

Einiges an Sucherei war auch dabei. Das hasse ich normalerweise.

Durch die netten Damen, die man kennenlernte, wars aber nicht schwer sondern eher zeitaufwändig.

So wie auch das gesamte Spiel.

War sehr unterhaltsam - die letzten 3, 4 Stunden zu Platin haben sich dann etwas gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...