Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Sleeping Dogs


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Sleeping Dogs

 

1x platin3.png 2x gold3.png 7x silber3.png 41x bronze3.png = 51

Vierfachplatin möglich durch Versionen PS3, PS4 (EU), PS4 (AS) und PS4 (US).

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 51
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 8

Allgemeine Infos:

  • Hinweis zur Vierfachplatin: Hat man in einer der drei PS4-Versionen des Spiels bereits alle goldenen Stat-Auszeichnungen im Hauptspiel erhalten und startet eine der anderen PS4-Versionen, wird einem im Pause-Menü unter "Sozialkonten" angezeigt, dass man die Stat-Auszeicnugen auch in diesen Versionen schon erhalten hat. Dies hat zur Folge, dass die damit zusammenhängenden Trophäen in den beiden Versionen nicht mehr erspielbar sind, da die Fortschritte hier online gespeichert werden. Um diese Trophäen in den Versionen ebenfalls noch erspielen zu können, muss man alle Speicherdaten der anderen Versionen löschen und die PS4 komplett vom Internet trennen, indem man in den Netzwerkeinstellungen seiner PS4 den entsprechenden Haken entfernt. Nun muss man die ganzen Stat-Auszeichnungen in der entsprechenden Version komplett offline erspielen.
  • Dies ist jedoch nicht zwingend nötig, denn hat man alle Stat-Auszeichnungen des Hauptspiels beendet und noch mindestens eine in einem DLC offen, kann man alle seine Speicherdaten der anderen PS4-Versionen auf der Konsole lassen und auch online bleiben. Schließt man nun eine noch offene Stat-Auszeichnung aus dem DLC ab, erhält man in der Version alle Trophäen, die mit den Auszeichnungen zusammenhängen, ohne die gesamten Auszeichnungen erneut abschließen zu müssen. Die bereits abgeschlossenen Stat-Auszeichnungen in den DLCs werden im Gegensatz zu denen des Hauptspiels beim Starten einer anderen PS4 Version entweder komplett oder nur zum Teil zurückgesetzt. Dadurch kann man hier online bleiben und hat auch immer eine Auszeichnung zum Abschließen zur Verfügung.
  • Kein auswählbarer Schwierigkeitsgrad vorhanden.
  • Alle bereits abgeschlossenen Missionen können im Pause-Menü unter Sozialkonten und Missionen beliebig oft und zu jeder Zeit wiederholt werden.
  • Die DLCs aus dem deutschen Store sind mit der PEGI-Version des Spiels kompatibel.
  • Im Pause-Menü unter Sozialknoten - Stat-Ausz. und Perfektionist findet man den exakten Fortschritt des Spieles in %.
  • Benötigte Tötungen, die für Trophäen oder auch für die Stat-Auszeichnungen erzielt werden müssen, können sowohl an Gegnern als auch an Zivilisten vorgenommen werden.
  • Die Fortschritte der einzelnen Trophäen für die Sammelobjekte können im Pause-Menü in der Statistik unter Pickups und Besitze, unter der jeweiligen Kategorie eingesehen werden. Das gleiche gilt auch für die anderen Fortschritte, diese findet man in der Statistik unter Statistiken.
  • Im Verlauf der Missionen lernt man Amanda, Tiffany, Nicht Ping und Ilyana kennen. Von Amanda, Tiffany und Ilyana erhält man nach Abschluss der jeweiligen Mission die Telefonnummer. Ruft man sie an, aktiviert dies eine Gefälligkeit. Nicht Ping wird einen als einzigste von selbst anrufen, aber auch das aktiviert eine Gefälligkeit. Schließt man diese Gefälligkeiten ab, werden alle Sammelobjekte auf der Mini-Map sichtbar.
    • Amanda - Gesundheitschreine
    • Tiffany - Jade Statuen
    • Nicht Ping - Überwachungskameras
    • Ilyana - Tresore

    [*]Öffnet man, nachdem man eine Gefälligkeit der oben genannten Frauen erledigt hat, die Karte, kann man sich durch drücken von viereck.png sämtliche Sammelobjekte auf der Karte anzeigen lassen. Bei den hellen weißen handelt es sich um die bereits gesammelten Objekte und die weiß schattierten sind die, die noch fehlen.

    [*]Siehe Der ultimative SammelGuide für Gesundheitsschreine, Kameras, Jade-Statuen und Tresore.

    [*]Siehe Trophäen-Roadmap.

    [*]Siehe Trophäen-Leitfaden - Albtraum in North Point DLC.

    [*]Siehe Trophäen-Leitfaden - Das Jahr der Schlange DLC.

bronze_header.png

01248_006.pngGeringes Ansehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 2.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man Ansehensstufe 2 erreicht hat. Im Ansehen steigt man durch das Abschließen von Open World-Events und Gefälligkeiten, dem Gewinnen von Straßenrennen und bei Siegen in den Martial-Arts-Clubs (orangene Handschuhe).

01248_007.pngSteigendes Ansehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 5.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man Ansehensstufe 5 erreicht hat. Im Ansehen steigt man durch das Abschließen von Open World-Events und Gefälligkeiten, dem Gewinnen von Straßenrennen und bei Siegen in den Martial-Arts-Clubs (orangene Handschuhe). Um schnell im Ansehen aufzusteigen, kann man vor jedem Event, jeder Gefälligkeit, jedem Straßenrennen und jedem Martial-Arts-Club Kampf den Bonus "Ansehenzuwachs" nutzen. Diesen erhält man für eine bestimmte Zeit, wenn man eine Massage genossen hat.

01248_008.pngHochangesehen

Erreichen Sie Ansehensstufe 10.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man Ansehensstufe 10 erreicht hat. Im Ansehen steigt man durch das Abschließen von Open World-Events und Gefälligkeiten, dem Gewinnen von Straßenrennen und bei Siegen in den Martial-Arts-Clubs (orangene Handschuhe). Um schnell im Ansehen aufzusteigen, kann man vor jedem Event, jeder Gefälligkeit, jedem Straßenrennen und jedem Martial-Arts-Club Kampf den Bonus "Ansehenzuwachs" nutzen. Diesen erhält man für eine bestimmte Zeit, wenn man eine Massage genossen hat. Wenn man die nachfolgenden Kleidungsstücke trägt, erhält man ebenfalls einen Bonus der das Ansehen schneller steigen lässt:

  • Sonnenbrillen
     
    • 5% mehr Ansehen: Frisky Gold oder Frisky Blockers
       
    • 10% mehr Ansehen: Frisky Ice, Frisky Blockers oder Frisky-Cruiser
    • 15% mehr Ansehen: Cambria-Nerdique

    [*]Armketten

    • 5% mehr Ansehen: Hang + SUI-Lederarmbänder
    • 15% mehr Ansehen: Cambria-Schwarze Perlenarmkette

    [*]Ketten

    • 5% mehr Ansehen: Perlendrache oder Frisky-Weissgoldkette
       
    • 10% mehr Ansehen: Frisky-Goldkette
    • 15% mehr Ansehen: Cambria-Jade Halskette

    [*]Uhren

    • 10% mehr Ansehen: Ikoze Sportsuhr oder Cambria-Muscheluhr
    • 15% mehr Ansehen: Cambria-Goldene Armkette oder Cambria-Insider
       

01248_009.pngMode-Statement

Wechseln Sie alle Ihre Sachen in Ihrem Kleiderschrank oder in einer Boutique.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle seine getragenen Kleidungsstücke in einem Kleiderschrank oder einer Boutique gewechselt hat. Der Kleiderschrank ist zu Beginn leer, gekaufte, gefundene oder durch den Abschluss von Missionen, Jobs oder Gefälligkeiten erhaltene Kleidungstücke werden dort abgelegt. Und können dort dann gewechselt werden. Ebenfalls kann man gekaufte Kleidungen in den Boutiquen wechseln. Die erste Möglichkeit diese Trophäe zu erspielen ist, wenn man zu Beginn des Spieles, nachdem man die Schulden eingetrieben hat und zu einer Boutique geführt wird, für folgende Bereiche Kleidungsstücke erwirbt:

  • Torso
  • Hosen
  • Schuhe
  • Hüte

01248_010.pngStuntman

Kapern Sie erfolgreich ein Fahrzeug.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Mission "Revanche" erfolgreich ein Fahrzeug gekapert hat. Hierfür muss man während der Fahrt von hinten auf das andere Fahrzeug springen. Drückt man während der Fahrt die x.png-Taste und lässt diese gedrückt, hängt sich Wei auf der Fahrerseite aus der Tür heraus und bereitet sich zum kapern vor. Fährt man nun hinter das Auto, welches man kapern will, erscheint, wenn man kurz vor dem Auto ist, hinter diesem Fahrzeug ein weißer Pfeil. Sobald man nah genug dran ist, wird dieser Pfeil grün. Lässt man jetzt die x.png-Taste los und drückt sie sofort wieder, springt Wei auf das andere Fahrzeug und übernimmt dieses.

Hier noch ein Video dazu:

01248_011.pngEin Schlag ins Gesicht

Töten Sie jemanden mit einem Fisch.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man einen Gegner mit einem Fisch getötet hat. Während der Mission "Club Bam Bam" ergibt sich die Möglichkeit, wenn man das erste Mal auf Gegner trifft, einen dieser Gegner via Umgebungskill ins Aquarium zu schmeißen (einen Gegner mit kreis.png greifen und durch drücken von x.pngaus dem Lauf heraus in das Aquarium werfen). Ebenfalls kann man einen Gegner mit kreis.png greifen und durch erneutes drücken von kreis.png gegen das Aquarium schlagen. In beiden Fällen geht die Scheibe kaputt und ein Fisch liegt kurz darauf auf dem Boden. Nun ist es zu empfehlen, dass man sich einen Gegner heraussucht, ihn zwei bis drei Mal mit bloßen Fäusten schlägt und dann erst den Fisch mit r1.png (PS3) aufnimmt, um ihn endgültig zu eliminieren.

Hier noch ein Video dazu:

01248_012.pngVerbrechensbekämpfer

Schließen Sie einen Fall ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man seinen ersten Fall abgeschlossen hat. Dieser ist verfügbar, sobald die Mission "Nachtmarkt-Jagd" abgeschlossen wurde. Fälle werden auf der Karte mit einem dunkelblauen Symbol markiert. Um neue Fälle freizuschalten oder um in einem aktuellen Fall weiterzukommen, muss ein gewisser Fortschritt in der Story erreicht worden sein.

01248_013.pngStadtrundfahrt

Besuchen Sie Aberdeen, Central, Kennedy Town und North Point.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einmal in allen vier Stadtteilen gewesen ist. Im Verlauf des Spiels muss man alle Stadtteile storybedingt einmal besuchen.

Alternative:

Man kann auch nach Abschluss der Mission "Nachtmarkt-Jagd" ein Auto klauen oder das Motorrad aus dem Parkhaus holen und auf die Autobahn fahren. Folgt man nun dem Straßenverlauf, kann man auch schon gleich zu Beginn alle Stadtteilen besuchen. Lässt sich mit der Trophäe "Sicherer Fahrer" kombinieren.

01248_014.pngFeinschmecker

Nehmen Sie 10 unterschiedliche Lebensmittel oder Getränke zu sich.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man zehn verschiedene Nahrungsmittel zu sich genommen hat. Es gibt mehr als zehn Nahrungsmittel im Spiel. Diese können entweder an Automaten, bei Straßenhändlern oder in Geschäften erworben werden. Nach einem Kauf, wird das Objekt automatisch konsumiert. Hier nun einige Lebensmittel und Getränke:

Lebensmittel (Gesundheit)

  • Nudeltopf
     
  • Fischklops
  • Eiscreme
     
  • Hot Dog
     
  • Bratente
     
  • Hähnchen
     
  • Curry-Fischbällchen
     
  • Würziger Tintenfisch
  • Eierwaffeln
     

Getränke

  • Dragon Kick (erhöht die Nahkampfstärke)
     
  • Kräutertee (reduziert den Schaden)
     

Hier noch ein Video dazu:

01248_015.pngUmweltschützer

Machen Sie 5 einzigartige Umgebungskills.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man fünf verschiedene Umgebungskills ausgeführt hat. Für einen Umgebungskill muss ein Gegner im Kampf mit kreis.png gepackt werden und durch anschließendes drücken von x.png oder kreis.png in ein Objekt geschlagen werden. Die Objekte wie z.B. Telefonzellen, Kisten an der Straßenseite, Verkaufsstände, Getränke-Automaten, größere Lautsprecher vor Bühnen oder ähnliche Dinge die für diese Trophäe zählen werden, wenn man den Gegner im Griff hat, rot angezeigt.

01248_016.pngTechnisch Bewandert

Schloss knacken, Wanze platzieren, Anruf zurückverfolgen, Safe knacken und Kamera hacken.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man ein Schloss geknackt, eine Wanze platziert, einen Anruf zurückverfolgt und eine Kamera gehackt hat. Die oben genannten Dinge müssen, um in den Missionen, bei den Fällen oder bei den Open World-Events voranzukommen, erledigt werden. Ebenfalls kann man anstelle eines Safe's auch einen Tresor knacken, hierbei handelt es sich um das gleiche Mini-Game.

01248_017.pngSicherer Fahrer

Fahren Sie 2 Minuten, ohne Ihr Auto zu beschädigen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 2 Minuten in einem Auto gefahren ist ohne dieses zu beschädigen. Hierfür muss man die 2 Minuten durchgehend über einer bestimmten fahrzeugspezifischen Mindestgeschwindigkeit bleiben. Deshalb eignen sich langsame Autos wie Transporter am besten für diese Trophäe. Rechts am Bildschirmrand erscheint ein Counter, wenn die Mindestgeschwindigkeit erreicht wurde. Jedoch lösen nicht alle Wagen den Counter aus. Während der Fahrt muss man stets darauf achten nicht zu langsam zu fahren und darf auf keinen Fall bremsen. Fahrt am besten bei Nacht auf den Autobahnring und folgt dem Straßenverlauf. Die Straße dort ist schön breit und die Chance anderen Autos auszuweichen ist größer. Bei Bedarf kann man durch drücken von r3.png Gebrauch von der Hupe (Sirene, bei einem Polizei-Fahrzeug) machen, sodass einem die anderen Verkehrsteilnehmer etwas mehr Platz gewähren. Es ist auch auf Bordsteine und Verkehrshütchen zu achten, da man diese ebenfalls nicht berühren darf.

Hier noch ein Video dazu:

Alternative:

In dem Stadtteil Central gibt es oberhalb von dem Regierungsgebäude eine Art Kreis. Hier besteht die Möglichkeit ungestört und beliebig lange Unfallfrei zu fahren.

Hier noch ein Video das die Alternative zeigt:

01248_018.pngWaffennarr

Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Schusswaffen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man Gegner oder Zivilisten mit zehn unterschiedlichen Schusswaffen getötet hat. Im Pause-Menü unter Statistiken kann man einsehen, wie viele Kills man mit der jeweiligen Waffe erzielt hat. Hier nun eine Liste der Schusswaffen im Spiel:

  • 9mm Pistole (Polizei, Tresore, Story-Mission)
     
  • .45cal-Pistole (Drogenrazzia, Story-Mission)
     
  • .45cal-Pistole mit takt. Licht (Story-Mission)
     
  • Goldene .50cal-Pistole (Story-Mission)
     
  • Silberne .50cal-Pistole
     
  • Sturmgewehr (Story-Mission)
     
  • Sturmgewehr mit takt. Licht (Story-Mission)
     
  • Sturmgewehr mit Granatwerfer (Story-Mission)
     
  • Anti Riot Gun
     
  • Anti Riot Gun mit takt. Licht (Story-Mission)
     
  • Pumpgun (Story-Mission, Kofferraum Polizei)
     
  • MP (Story-Mission)
     
  • .45-cal SMG
     
  • .45-cal SMG mit takt. Licht (Story-Mission)
     
  • Goldenes .45-cal. SMG

Hier noch ein Video dazu:

Anmerkung:

In der PS4-Version sind alle DLCs zum Spiel von Beginn an enthalten, daher kann man auf dem Markt in North Point in einem Geschäft mit dem goldenen Shirt Symbol verschiedene Kleidungsstücke mit extra Fähigkeiten und Waffen kaufen. Die Eliminierungen mit den nachfolgenden Waffen zählen ebenfalls zum Fortschritt bei dieser Trophäe:

  • Revolver mit Granatwerfer - Rico Rodriguez Outfit (Square Enix Charakterpaket)
  • Sturmgewehr mit Granatwerfer - Kampfsoldaten Outfit (Tactical Soldier Paket)
  • Silver Baller Pistole - Anzug von Agent 47 (Square Enix Charakterpaket)
  • FR27 Sanction-Flachete-Gewehr - Sarif Industries Körperpanzer (Square Enix Charakterpaket)

01248_019.pngMit allen Mitteln

Besiegen Sie Ihre Gegner mit 10 unterschiedlichen Nahkampfwaffen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man Gegner oder Zivilisten mit zehn unterschiedlichen Nahkampfwaffen getötet hat. Bei schwachen Nahkampfwaffen ist es von Vorteil, wenn man den Gegner vorher mit den Fäusten schwächt bevor man diesen erledigen will. Generell kann bei dem Gebrauch dieser Waffen, gerade auch bei schwachen, das Triaden-Upgrade "Nahkampfwaffen-Boost" sehr nützlich sein. Hier nun eine Liste von Nahkampfwaffen im Spiel:

  • Radkreuz (Gefälligkeiten, in Kofferräumen von Autos)
     
  • Fisch (Story-Mission)
     
  • Säge (Story-Mission)
     
  • Machete (Story-Mission)
     
  • Küchenmesser (Gegner)
     
  • Schlagstock (Gegner)
     
  • Hackmesser (Gegner)
     
  • Brecheisen (Gegner)
     
  • Koffer (Zivilisten)
     
  • Schirm (Zivilisten an Regentagen)
     
  • Börse (Zivilisten, schwache Waffe)
     
  • Handtasche (Zivilisten, schwache Waffe)
     
  • Beutel (Zivilisten, schwache Waffe)

Hier noch ein Video dazu:

 

 

Anmerkung:

In der PS4-Version sind alle DLCs zum Spiel von Beginn an enthalten, daher kann man auf dem Markt in North Point in einem Geschäft mit dem goldenen Shirt Symbol verschiedene Kleidungsstücke mit extra Fähigkeiten und Waffen kaufen. Die Eliminierungen mit der nachfolgenden Waffen zählt ebenfalls zum Fortschritt bei dieser Trophäe:

  • Blitzschwert - Blitzkrieger-Outfit (Bildschirm-Legenden Paket)

01248_020.pngTourist

Gewinnen Sie eine Hahnenkampf-Wette.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man eine Hahnenkampf-Wette gewonnen hat. Hierfür muss man zu einem der Hahnenkampf-Symbole auf der Karte fahren. Speichert man das Spiel vor dem Hahnenkampf manuell ab, kann man bei einer Niederlage den Speicherstand erneut laden. Es spielt keine Rolle wie hoch der Wetteinsatz ist.

01248_021.pngHahnenkämpfer

Gewinnen Sie 50.000 Dollar bei einem einzigen Hahnenkampf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mindestens 50.000 Dollar bei einem Hahnenkampf gewonnen hat. Der Wetteinsatz wird bei einem Gewinn doppelt zurückgezahlt. Es reicht aber nicht aus nur 25.000 Dollar zu setzen, um 50.000 Dollar zu gewinnen. Da hier dann nur 25.000 Dollar reiner Gewinn gemacht wurde. Daher müssen mindestens 50.000 Dollar gesetzt werden, um 100.000 Dollar zu gewinnen und um einen Gewinn von 50.000 zu erzielen. In Kennedy Town können hohe Summen bei Hahnenkämpfen gesetzt werden, speichert auch hier am besten vor der Wette manuell ab.

Hier ein Video dazu:

01248_022.pngKleptomane

Entführen Sie 5 Trucks und kassieren Sie deren Fracht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man fünf Trucks entführt und deren Fracht kassiert hat. Im Verlaufe des Spiels bekommt man den Anruf, dass sich eine Transportfirma weigert Schutzgeld zu zahlen. Daraufhin sieht man einen der Transporter von dieser Firma an einem vorbeifahren, man erkennt diesen an dem orangenen Symbol über ihm. Diesen vorbeifahrenden Transporter muss man nun kapern und daraufhin in eine Garage bringen. Von nun an fahren die Trucks mit dem orangenen Symbol immer mal wieder zufällig an einem vorbei. Kapert nun auf beliebige Weise fünf solcher Transporter und bringt sie in die entsprechende Garage zurück.

01248_023.pngScharfschütze

Zerschießen Sie einem Cop die Reifen, während Sie vor der Polizei fliehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man während einer Verfolgung von der Polizei einem Cop die Reifen zerschießt. Sobald man im Spielverlauf eine Waffe erhalten hat und von der Polizei im Auto verfolgt wird, kann man mit l1.png (PS3) die Reifen des Polizeiautos anvisieren und mit r1.png (PS3) auf die Reifen schießen.

Hier noch ein Video dazu:

Alternative:

Begibt man sich zu einem Polizeirevier, greift dort die Polizei an, entwaffnet einen der Polizisten und nimmt dann dessen Pistole auf, kann man auf einen Reifen der im Hof parkenden Polizeiautos schießen. Dies schaltet ebenfalls die Trophäe frei. Man muss sich also nicht zwingend selbst in einem Auto befinden und das Polizeiauto muss sich auch nicht in Fahrt befinden.

Hier noch ein Video das die Alternative zeigt:

01248_026.pngEventgetrieben

Meistern Sie die Hälfte der Open World-Events.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 14 Open World-Events gemeistert hat. Hierbei handelt es sich um die 17 Drogenrazzien, die als blaues Symbol auf der Karte markiert sind und um die 11 Random-Events. Diese Events werden ausgelöst und erst dann sichtbar (gelbes Symbol), wenn man bestimmte Orte auf der Karte zu Fuß aufgesucht hat. Die Random-Events sind wiederum unterteilt in drei verschiedene Events und zwar, in 3 Verfolgungsjagden/Hit & Run's, in 4 Befreiungsaktionen aus Kofferräumen/Junk in the Drunk und in 4 Raufbolde oder Ladendiebe bestrafen/Shoplifter.

01248_027.pngEventplaner

Meistern Sie alle Open World-Events.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle 28 Open World-Events gemeistert hat. Hierbei handelt es sich um die 17 Drogenrazzien, die als blaues Symbol auf der Karte markiert sind, und um die 11 Random-Events. Diese Events werden ausgelöst und erst dann sichtbar (gelbes Symbol), wenn man bestimmte Orte auf der Karte zu Fuß aufgesucht hat. Die Random-Events sind wiederum unterteilt in drei verschiedene Events und zwar, in 3 Verfolgungsjagden/Hit & Run's, in 4 Befreiungsaktionen aus Kofferräumen/Junk in the Drunk und in 4 Raufbolde oder Ladendiebe bestrafen/Shoplifter. Zudem sind die Random-Events erst nach einem gewissen Fortschritt im Storyverlauf und bei den Gefälligkeiten verfügbar. Die Events, Raufbolde oder Ladendiebe bestrafen, bei welchen man die Penner von den Geschäften vertreiben muss, können lediglich am Tag abgeschlossen werden. Da die Geschäfte in der Nacht geschlossen haben. Auch an einem Regentag können manche der Random-Events nicht vorhanden sein, daher ist zu empfehlen die gesamten Events bei Tag und schönem Wetter anzugehen.

Hier nun ein Video zu den Random-Events:

Und hier noch eine Karte die alle 28 Events zeigt, bei blau handelt es sich um die Drogenrazzien und die drei anderen Farben sind die verschiedenen Random-Events:

 

y00hp.jpg

01248_029.pngAus dem Wei...g

Absolvieren Sie alle Straßenrennen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 18 Straßenrennen gewonnen hat. Hierfür eigenen sich schnelle Fahrzeuge, die man entweder kaufen oder klauen kann. Es ist auch erlaubt die Gegner mit viereck.png zu rammen und damit auszuschalten. Ebenfalls kann das Rammen auch nützlich sein, um etwas Schub zu erhalten. Um alle Straßenrennen, die nicht in Fällen oder Missionen vorkommen, freizuschalten, müssen Autos der Klasse A und B, sowie Motorräder der Klasse A erworben werden.

01248_030.pngKampfmaschine

Schalten Sie 10 Triaden-Upgrades frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle zehn Triaden-Upgrades freigeschaltet hat. Durch das Beenden der Missionen, das Bekämpfen von Gegnern innerhalb der Missionen und durch die Art wie man Gegner im Nahkampf oder mit Schusswaffen erledigt, steigt das Ansehen bei den Triaden. Pro Levelanstieg gibt es genau einen Upgradepunkt, diesen kann dann entweder gleich nach dem Aufstieg, wenn man select.png (PS3) drückt, vergeben oder im Anschluss dann im Pause-Menü unter "Upgrades". Um schneller im Level anzusteigen, empfiehlt es sich ein Triaden-EP-Set zu tragen. Folgende drei Sets gibt es:

  • Triaden-EP 1-Set (5% mehr Triaden-EP)
     
  • Triaden-EP 2-Set (10% mehr Triaden-EP)
     
  • Triaden-EP 3-Set (15% mehr Triaden EP)

Tipp (nur PS3):

Sollte man nach Abschluss der Story-Missionen noch Triaden-EP benötigen, kann man einzelne Missionen beliebig oft wiederholen. Der jedoch schnellere Weg an die benötigte Triaden-EP zu gelangen ist es, wenn man sich das Top-Dog-Pack Silber oder Gold aus dem Playstation Store herunterlädt. Für das Top-Dog-Pack Silber erhält man unter anderem 5.500 Triaden-EP und für das Top-Dog-Pack Gold 8.250 Triaden-EP.

Tipp 2 (PS3 und PS4):

Um noch fehlende Triaden-EP zu sammeln, kann man z.B. Mission 2 "Nachtmarkt-Jagd" wiederholen. Direkt nach der Sequenz muss man sich zu Kwan begeben und nach dem Aufenthaltsort von Ming fragen. Sobald man sich dann in der Nähe von Ming befindet, startet nach einer kurzen Sequenz eine Verfolgungsjagd. Man muss Ming nun so lange verfolgen, bis man in ein Areal mit mehreren Gegnern gelangt. Hat man die Schläger von Ming besiegt, muss man den übrig gebliebenen Schläger in die Mülltonne werfen, um mit der Story fortfahren zu können. Dies macht man jetzt nicht und packt ihn stattdessen, drückt viereck.png, danach nochmals viereck.png und lässt die Taste gedrückt und drückt danach nochmals viereck.png. Durch diese Kombo erhält man jedes Mal 6 bis 25 Triaden-EP und kann dies mit dem Gegner so lange wiederholen, bis man die noch benötigte EP zusammen hat

Hier ein Video zu Tipp 2:

01248_031.pngSupercop

Schalten Sie 10 Cop-Upgrades frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle zehn Cop-Upgrades freigeschaltet hat. Durch das Absolvieren der Fälle, der Events und auch der Missionen steigt das Ansehen bei den Cops. Pro Levelanstieg gibt es genau einen Upgradepunkt, diesen kann dann entweder gleich nach dem Aufstieg, wenn man select.png (PS3) drückt, vergeben oder im Anschluss dann im Pause Menü unter "Upgrades". Sollte man, während man sich in Missionen befindet Zivilisten töten, mit dem Auto Gegenstände zerstören oder Autos beschädigen, wird sich das Ganze negativ auf das Ansehen bei den Cops auswirken. Durch das Lösen der Fälle und der Drogenrazzien erhält man genügend Cop-EP, daher sind hier die Cop-EP-Sets nicht zwingend notwendig.

01248_032.pngNorth Point-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in North Point.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man sämtliche Tresore in North Point geöffnet hat. In North Point gibt es insgesamt 40 Tresore. Tresore lassen sich durch einfaches drücken von dreieck.png öffnen oder müssen in einem Mini-Spiel geknackt werden.

01248_033.pngCentral-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in Central.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man sämtliche Tresore in Central geöffnet hat. In Central gibt es insgesamt 30 Tresore. Tresore lassen sich durch einfaches drücken von dreieck.png öffnen oder müssen in einem Mini-Spiel geknackt werden.

01248_034.pngWest-Side-Plünderer

Öffnen Sie sämtliche Tresore in Kennedy Town und Aberdeen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man sämtliche Tresore in Kennedy Town und Aberdeen geöffnet hat. In beiden Stadtteilen gibt es jeweils 15 Tresore. Tresore lassen sich durch einfaches drücken von dreieck.png öffnen oder müssen in einem Mini-Spiel geknackt werden.

01248_035.pngKautionsagent

Erledigen Sie alle Jobs von Roland.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle Jobs von Roland erledigt hat. Nach Abschluss der Mission "Onkel Po" hat man die Telefonnummer von Roland in seinem Handy im Telefonbuch gespeichert. Ruft man ihn an, bietet er einem einen Job an. Nach dem Beenden eines Jobs, kann man ihn erneut anrufen um gleich den nächsten anzunehmen. Hier nun eine Auflistung der Jobs:

  • Geldeintreibung: Samson Gao
     
  • Geldeintreibung: Norbert Yang
     
  • Geldeintreibung: Terrence
     
  • Geldeintreibung: Tommy Wu
     
  • Geldeintreibung: Samson Teil 2

01248_036.pngKaraoke-Superstar

Erreichen Sie mindestens 90 % bei allen Songs in den Karaoke-Bars von Hongkong.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man mindestens 90% bei jedem der 8 Songs in den Karaoke-Bars von Hongkong erreicht hat. In jedem der vier Stadtteilen gibt es eine Karaoke-Bar. Diese erkennt man auf der Karte anhand der Musiknote. Während der Mission "Bam Bam Club" betritt man das erste Mal storybedingt eine solche Bar. Zu Beginn ist nur ein Song verfügbar den man für Tiffany nachsingen muss, erst nach Abschluss der Mission schalten sich weitere Songs frei und man erhält die Nummer von Tiffany. Ruft man sie an, löst das eine Gefälligkeit aus für die es ebenfalls Songs gibt. Während der Mission "Wichtiger Besucher" lernt man Ilyana kennen, auch hier muss man wieder für sie singen und erhält am Ende ihre Nummer. Nach einem Anruf und dem anschließenden Abschließen der Gefälligkeit, schalten sich die letzten Songs frei. Da hier in jedem Song nur mindestens 90% erreicht werden müssen, sind kleine Fehler kein Problem. Für den mittleren Ton, den Stick loslassen, die oberen und unteren Töne dann entsprechend hoch oder runter bewegen. In der Songauswahl sieht man dann bei dem jeweiligen Titel wie viel Prozent man hatte. Hier nun eine Liste der Songs:

  • The Clash - I fought the Law Air
     
  • Supply - All about of Love Steely
     
  • Dan - Reelin' in the Years Pat
     
  • Benator - Hit me with your best Shoot
     
  • Robert Palmer - Bad Case of Lovin' you
     
  • Flog of Seagulls - I Ran
     
  • Cindy Lauper - Girls just wanna have fun
     
  • A-HA - Take on me

01248_037.png Hongkong-Superhacker

Hacken Sie alle Überwachungskameras des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle Überwachungskameras im Spiel gehackt hat. Es gibt insgesamt 26 Überwachungskameras im Spiel, diese befinden sich verstreut in den unterschiedlichen Stadtteilen und sind Bestandteil der 17 Drogenrazzien.

01248_038.pngModeopfer

Kaufen Sie alle Kleidungsstücke.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Kleidungsstücke erworben hat. Die meisten Kleidungsstücke können in Boutiquen in den vier Stadtteilen erworben werden. Alle Boutiquen werden auf der Karte als T-Shirt angezeigt. Hat man die Ansehensstufe 10 erreicht, schaltet das ein Upgrade frei wodurch man 40% Rabatt auf alle Kleidungsstücke erhält.

Hier nun eine Liste der Kleidungstücke aus den Boutiquen:

 

Bei den erstgenannten Preisen handelt es sich um die Ursprungspreise. Die zweiten Preise sind die um 40% reduzierten Preise. Zudem findet man in der Auflistung die benötigte Ansehenstufe der jeweiligen Kleidungsstücke. Trägt man Schuhe, Hose und Shirt von einem Set, schaltet dies einen Bonus frei. Hier nun die Sets:

  • Schnäppchenjäger-Set (5% Rabatt beim Kauf von Fahrzeugen)
  • Business-Set (10% Rabatt beim Kauf von Fahrzeugen)
  • Top-Verhandler-Set (15% Rabatt beim Kauf von Fahrzeugen)
     
  • Schläger 1-Set (5% mehr Nahkampfschaden)
  • Schläger 2-Set (10% mehr Nahkampfschaden)
  • Triaden-EP 1-Set (5% mehr Triaden-EP)
  • Triaden-EP 2-Set (10% mehr Triaden-EP)
  • Triaden-EP 3-Set (15% mehr Triaden EP)
     
  • Cop-EP 1-Set (5% mehr Cop-EP)
  • Cop-EP 2-Set (10% mehr Cop-EP)
  • Cop-EP 3-Set (15% mehr Cop-EP)
  • Frauenheld-Set (verdreht den Frauen den Kopf)
     

Boutiquen in North Point

 

North Point - Nachtmarkt

Boutique: Nur stehlen ist billiger

  • Torso
    • Unechtes J. Jiggler-Sports! T-Shirt (Nr. 9) HK $370/HK $222
    • T-Shirt (braun) HK $85/HK $51 - Schläger 1-Set
    • Nachgemachter Hang + SUI mit V-Ausschnitt HK $125/HK $75 - Schläger 1-Set
    • Gefälschtes J. Jiggler-Kapuzenshirt (grün) HK $375/HK $225

    [*]Schuhe

    • Ikoze-Talent (weiß) HK $850/HK $510 - Triaden-EP 1-Set
    • Ikoze-Perform (weiß/grün) HK $840/HK $504 - Triaden-EP 1-Set

    [*]Hüte

    • Baseballmütze (gelb) HK $245/HK $147
    • Baseballmütze (rot) HK $245/HK $147

    [*]Armketten

    • Bewusstseinsband (grün) HK $45/HK $27

Boutique: Alles zum EK

  • Torso
    • T-Shirt (hellgrün) HK $245/HK $147
    • T-Shirt (waldgrün) HK $245/HK $147
    • Nachgemachtes J. Jiggler-Jersey (grün/Nr. 44) HK $850/HK $510 - Triaden-EP 1-Set

    [*]Hüte

    • Trucker-Hut (schwarz/weiß/rot) HK $235/HK $141

    [*]Sonnenbrillen

    • Nachgemachte Frisky-Sonnenbrille (grün) HK $255/HK $153
    • Gesichtsmaske HK $140/HK $84

    [*]Armketten

    • Bewusstseinsband (pink) HK $45/HK $27
    • Bewusstseinsband (lila) HK $45/HK $27

Boutique: Rabattparadies

  • Torso
    • T-Shirt (weiß) HK $70/HK $42
    • T-Shirt (schwarz) HK $70/HK $42
    • Unechter Hang + Sui Forhead mit V-Ausschnitt (hellbraun) HK $490/HK $294
    • Unechter Couroune Verdant mit V-Ausschnitt (grau) HK $355/HK $213

    [*]Hosen

    • Nachgemachte J. Jiggler-Jogginghose (grau) HK $500/HK $300 - Triaden-EP 1-Set
    • Nachgemachte J. Jiggler-Jogginghose (blau) HK $500/HK $300 - Triaden-EP 1-Set

    [*]Hüte

    • Trucker-Hut (weiß/schwarz/rot/grün) HK $210/HK $126
    • Trucker-Hut (weiß/blau) HK $210/HK $126

    [*]Sonnenbrillen

    • Nachgemachte Frisky-Sonnenbrille (rot) HK $$110/HK $66

    [*]Armketten

    • Bewusstseinsband (blau) HK $45/HK $27
    • Bewusstseinsband (orange) HK $45/HK $27
    • Bewusstseinsband (gelb) HK $45/HK $27
    • Bewusstseinsband (weiß) HK $45/HK $27

Boutique: Die Nummer 1 in Mode

  • Torso
    • Unterhemd (weiß) HK $55/HK $39 - Schläger 1-Set
    • Nachgemachter Hang + Sui mit V-Ausschnitt (grau) HK $80/HK $48 - Schläger 1-Set

    [*]Hosen

    • Gefälschte J. Jiggler-Jogginghose (orange) HK $90/HK $64 - Schläger 1-Set
    • Sehr ausgebeulte Jeans HK $110/HK $66 - Schläger 1-Set

    [*]Schuhe

    • Unechte J. Jiggler-Leinenschuhe (schwarz/weiß) HK $105/HK $75 - Schläger 1-Set

    [*]Hüte

    • Baseballmütze (schwarz) HK $60/HK $43

    [*]Ketten

    • Perlendrache HK $750/HK $450 - 5% mehr Ansehen EP

    [*]Armketten

    • Rocker-Armband (Leder)HK $550/HK $330

North Point - Über Yau Ling Park

Boutique: Hang + Sui

  • Torso
    • J. Jiggler Trainingsjacke (rot) – HK $1,299/HK $779 - Cop-EP 1-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • J. Jiggler Trainingsjacke (blau) – HK $1,299/HK $779 - Cop-EP 1-Set(ab Ansehenstufe 2)
    • Ikoze T-Shirt (dunkelgrau) HK $575/HK $345
    • Ikoze Bold T-Shirt (orange/weiß) HK $469/HK $281
    • Hang + Sui V-Ausschnitt (blau) – HK $1,445/HK $867 - Cop-EP 1-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • J. Jiggler-Kapuzenshirt (lila) HK $532/HK $319
    • Couronne Tanktop (schwarz) HK $1,080/HK $648 - Triaden-EP 1-Set

    [*]Schuhe

    • Ikoze-Naturals (grau) – HK $ 5,050/HK $3.030 - Cop-EP 1-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • J. Jiggler-Leinenschuhe – HK $ 1,580/HK $948 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)

    [*]Hüte

    • Baseballmütze (orange) HK $ 245/HK $147
    • Baseballmütze (weiß) HK $245/HK $147

    [*]Sonnenbrillen

    • Frisky-Cruiser Sonnenbrille (blau) HK $2,440HK $1.464

North Point - Zwischen Bam Bam Club und Hafenviertel

Boutique: J. Jiggler

  • Torso
    • Hang + Sui Dino T-Shirt HK $450/HK $270
    • J. Jiggler Sports! T-Shirt (Nr.9) HK $529/HK $317
    • Couronne Fubar-Kapuzenshirt HK $4,100/HK $2,460 - Schläger 1-Set

    [*]Hosen

    • J. Jiggler-Jogginghose (rot) HK $749/HK $449 - Triaden-EP 1-Set
    • J. Jiggler-Jogginghose (grau) HK $749/HK $449 - Triaden-EP 1-Set
    • Hang + SUI-Schlabberjeans (blau) HK $1,680/HK $1.008 - Schläger 1-Set
    • Hang + SUI-Schlabberjeans (dunkelblau) HK $1,680/HK $1.008 - Schläger 1-Set

    [*]Schuhe

    • J. Jiggler Leinenschuhe (weiß/blau) – HK $1,565/HK $939 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • J. Jiggler Leinenschuhe (weiß/grün) – HK $1,565/HK $939 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)

    [*]Hüte

    • Basballmütze (grün) HK $245/HK $147
    • Panamahut HK $1,200/HK $720

    [*]Armketten

    • Hang + SUI-Lederarmbänder – HK $5,960/HK 3.576 - 5% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 2)

Boutiquen in Central

 

Central - Handelsbezirk

Boutique: Hang + SUI

  • Torso
    • Hang + Sui T-Shirt(lila) HK $270/HK $162
    • Ikoze Bold T-Shirt (blau/weiß) HK $230/HK $138
    • Couronne Street V-Ausschnitt (weiß) HK $910/HK $546 - Schläger 1-Set
    • Bruno James V-Ausschnitt (schwarz) – HK $5,385/HK $3.231 - Schnäppchenjäger-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • Bruno James V-Ausschnitt (blau) – HK $4,385/HK $3.231 - Schnäppchenjäger-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • Couronne V-Auschnitt (grau) HK $620/HK $372
    • J. Jiggler-Bomberjacke (rot) – HK $6,080/HK $3.648 - Triaden-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • J. Jiggler-Bomberjacke (grün) – HK $6,080/HK $3.648 - Triaden-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • J. Jiggler-Bomberjacke (blau) – HK $6,080/HK $3.648 - Triaden-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 3)

    [*]Hosen

    • Hang + Sui-Cargohose (grün) – HK $2,620/HK $1.572 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • Hang + Sui-Cargohose (grau) – HK $2,620/HK $1.572 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • Hang + Sui-Tarnfleck Cargohose – HK $2,620/HK $1.572 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • Hang + Sui-Bootcut Jeans (dunkel) –HK $4,845/HK $2.907 - Triaden-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • Couronne-Douche Jeans (hell) – HK $6,200/HK $3.720 - Cop-EP 1-Set (ab Ansehenstufe 2)

    [*]Schuhe

    • Ikoze-Schuhe (hellblau) – HK $1,400/HK $840 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • Ikoze-Schuhe (rot) – HK $1,400/HK $840 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • Ikoze-Assassins (schwarz) – HK $6,700/HK $4.020 - Triaden-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • Ikoze-Clubstyle (weiß) – HK $6,700/HK $4.020 - Triaden-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • Unechte J. Jiggler-Leinenschuhe (weiß) HK $460/HK $276 - Schläger 1-Set
    • J. Jiggler-Leinenschuhe (blau/weiß) – HK $1,660/HK $996 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)

    [*]Sonnenbrillen

    • Frisky-Ice – HK $12,020/HK $7.212 - 10% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 4)
    • Frisky-Gold – HK $4,400/HK $2.640 - 5% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 4)

Central - Rechts vom Handelsbezirk

Boutique: Ikoze

  • Torso
    • Courounne T-Shirt (schwarz/weiß) HK $420/HK $252
    • Hang + Sui T-Shirt (schwarz+Frauenkopf) HK $570/HK $342
    • Standard V-Ausschnitt (rot) HK $340/HK $204
    • Couronne Street V-Ausschnitt (rot) HK $1,215/HK $729 - Schläger 1-Set
    • Achete Knopfleisten-Hemd – HK $8,670/HK $5.202 - Schnäppchenjäger-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • Achete Lederjacke (schwarz) – HK $4,180/$2.508 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • Achete Lederjacke (braun) – HK $4,180/$2.508 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)

    [*]Schuhe

    • Ikoze-Schuhe (schwarz) – HK $1,645/HK $987 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)
    • Ikoze-Schuhe (grau) – HK $1,645/HK $987 - Schläger 2-Set (ab Ansehenstufe 2)

    [*]Sonnenbrillen

    • Hang + Sui-Pilotenbrille (silber) HK $1,370/HK $822
    • Hang + Sui-Pilotenbrille (schwarz) HK $1,370/HK $822

    [*]Ketten

    • Frisky-Weissgoldkette HK $5,320/HK $3.192 - 5% mehr Ansehen
    • Hang + Sui-Halskette mit Münze HK $180/HK $108

    [*]Uhren

    • Ikoze-Sportuhr (weiß) HK $835/HK $501

Central - Zwischen Wah FI-Lager und Entwässerungsknoten

Boutique: Couronne

  • Torso
    • Couronne Classic (weiß/blau gestreift) – HK $7,920/HK $4.752 - Cop-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 4)
    • Couronne-Langjacke (schwarz) – HK $26,00/HK $15.600 - Business-Set (ab Ansehenstufe 5)
    • Hang + Sui T-Shirt (gelb) HK $530/HK $318

    [*]Hosen

    • Couronne-Abgewetzte Jeans – HK $4,420/HK $2.652 - Triaden-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 3)

    [*]Schuhe

    • Achete-Stiefel (schwarz) – HK $3,450/HK $2.070 - Frauenheld-Set (ab Ansehenstufe 4)

    [*]Sonnenbrillen

    • Frisky-Blockers (grau/schwarz) – HK $12,420/HK $7.452 - 10% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 4)
    • Frisky-Blockers (schwarz) – HK $4,420/HK $2.652 - 5% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 2)

    [*]Ketten

    • Frisky-Goldkette – HK $12,000/HK $7.200 - 10% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 5)

    [*]Uhren

    • Ikoze-Sportuhr (schwarz) – HK $12,945/HK $7.767 - 10% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 3)

Central - Unterhalb vom Regierungsgebäude rechts

Boutique: Bruno James

  • Torso
    • Courounne-Weste (rot) – HK $28,800/HK $17.280 - Triaden-EP 3-Set (ab Ansehenstufe 7)
    • Aspirazone-Jacket (schwarz) – HK $20,030/HK $12.018 - Cop-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 4)
    • Aspirazone-Jacket (marineblau) – HK $20,030/HK $12.018 - Cop-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 4)

    [*]Hose

    • Hang + Sui-Hose (dunkelgrau) – HK $12,235/HK $7.341 - Cop-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 4)
    • Hang + Sui-Hose (schwarz) – HK $12,235/HK $7.341 - Cop-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 4)
    • Achete-Anzughose (dunkelgrau) – HK $5,390/HK $3.234 - Schnäppchenjäger-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • Achete-Anzughose (marineblau) – HK $5,390/HK $3.234 - Schnäppchenjäger-Set (ab Ansehenstufe 3)

    [*]Schuhe

    • Achete-Slipper Braun – HK $14,620/HK $8.772 - Business-Set(ab Ansehenstufe 5)
    • Achete-Slipper Schwarz – HK $14,620/HK $8.772 - Business-Set (ab Ansehenstufe 5)
    • Hang + Sui-Oxford (dunkelgrau) – HK $5,850/HK $3.510 - Schnäppchenjäger-Set (ab Ansehenstufe 3)
    • Achete-Arbeitsstiefel (schwarz) – HK $17,400/HK $10.440 - Triaden-EP 3-Set (ab Ansehenstufe 7)

    [*]Uhren

    • Cambria-Muscheluhr – HK $24,500/HK $14.700 - 10% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 3)

    [*]Armketten

    • Cambria-Schwarze Perlenarmkette – HK $29,000/HK $17.400 - 15% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 5)

Central - Über Dr. Mong Memorial-Überführung und Sicherem Haus

Boutique: Achete

  • Torso
    • Courronne V-Ausschnitt (blau) HK $515/HK $309
    • Ikoze Pride V-Ausschnitt (gelb) HK $500/HK $300 - Triaden-EP 1-Set
    • Achete Hipster-Jacke (grau) – HK $9,240/HK $5.544 - Frauenheld-Set (ab Ansehenstufe 4)
    • Achete Hipster-Jacke (rot) – HK $9,240/ HK $5.544 - Frauenheld-Set (ab Ansehenstufe 4)
    • Achete Hipster-Jacke (schwarz) – HK $9,240HK $5.544 - Frauenheld-Set (ab Ansehenstufe 4)
    • Gefütterte Ikoze-Jacke (dunkelbraun) – HK $12,400/HK $7.440 - Schnäppchenjäger-Set (ab Ansehenstufe 3)

    [*]Hosen

    • J. Jiggler-Straight Leg-Jeans (blau) – HK $21,620/HK $12.972 - Triaden-EP 3-Set (ab Ansehenstufe 7)
    • J. Jiggler-Straight Leg-Jeans (dunkelblau) – HK $21,620/HK $12.972 - Triaden-EP 3-Set (ab Ansehenstufe 7)
    • J. Jiggler-Stretchjeans (blau) – HK $5,000/HK $3.000 - Frauenheld-Set (ab Ansehenstufe 4)

    [*]Schuhe

    • J. Jiggler-Leinenschuhe (gelb/weiß) – Lvl 2 HK $1,368/HK $820 - Schläger 2-Set
    • J. Jiggler-Leinenschuhe (gelb/weiß) – Lvl 2 HK $1,468/HK $880 - Schläger 2-Set
    • Ikoze-Schuhe (dunkelrot) – HK $6,220/ HK $3.732 - Cop-EP 2-Set (ab Ansehenstufe 4)

    [*]Sonnenbrillen

    • Frisky-Cruiser Sonnenbrille (schwarz) – HK $9,500/HK $5.700 - 10% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 4)
    • Frisky-Cruiser Sonnenbrille (silber) – HK $9,500/HK $5.700 - 10% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 4)

    [*]Uhren

    • Ikoze-Sportuhr (schwarz) – HK $17,500/HK $10.500 - 10% mehr Ansehen (ab Ansehenstufe 3)

Central - Unterhalb vom Geschäftsviertel

Boutique: Aspirazone

  • Torso
    • Aspirazone-Designeranzug (schwarz) – HK $61,600/HK $36.960 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehenstufe 8)
    • Aspirazone-Designeranzug (blau) – HK $ 57,750/ HK $34.650 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehenstufe 8)

    [*]Hosen

    • Aspirazone-Anzughose (schwarz) – HK $18,160/HK $10.896 - Cop-EP 3-Set (ab Ansehenstufe 6)
    • Aspirazone-Anzughose (dunkelblau) – HK $18,160/HK $10.896 - Cop-EP 3-Set (ab Ansehenstufe 6)
    • Achete-Anzughose (hellgrau) - kann in einem Tresor gefunden werden
    • Aspirazone-Anzughose (dunkelbraun) – HK $10,200/ HK $6.120 - Business-Set (ab Ansehenstufe 5)
    • Aspirazone-Anzughose (dunkelgrau) – HK $10,200/HK $6.120 - Business-Set (ab Ansehenstufe 5)

    [*]Schuhe

    • Bruno James-Stiddaroli Braun – HK $26,400/HK $15.840 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehenstufe 8)
    • Bruno James-Stiddaroli Weiss – HK $26,400 HK $15.840 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehenstufe 8)
    • Achete-Slipper Schwarz – HK $14,235/HK $8.541 - Business-Set (ab Ansehenstufe 5)
    • Achete-Slipper Erdfarbe – HK $14,235/HK $8.541 - Business-Set (ab Ansehenstufe 5)
    • Aspirazone-Malavitosi Schwarz - kann in einem Tresor gefunden werden - Cop-EP 3-Set

Boutiquen in Kennedy Town

 

Kennedy Town - Links von Two Chins Haus in der Nähe des Parkplatzsymbols

Boutique: Salzhaus

  • Torso
    • Bruno James-Jackett (dunkelgrau) – HK $42,350/HK $25.410 - Cop-EP 3-Set (ab Ansehensstufe 6)
    • Bruno James-Jackett (blau) – HK $42,350/HK $25.410 - Cop-EP 3-Set (ab Ansehensstufe 6)
    • Bruno James-Jackett (hellbraun) – HK $42,350/HK $25.410 - Cop-EP 3-Set (ab Ansehensstufe 6)
    • Bruno James-Jackett (weiß) – HK $42,350/HK $25.410 - Cop-EP 3-Set (ab Ansehensstufe 6)
    • Futurismo – HK $92,400/HK $55.440 - Frauenheld-Set (ab Ansehensstufe 8)
    • Aspirazone-Designeranzug (blau) – HK $57,750/HK $34.650 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehensstufe 8)
    • Aspirazone-Designeranzug (braun) – HK $53,900/HK $32.340 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehensstufe 8)
    • Aspirazone-Jackett (blau) HK $46,200/HK $27.720
    • Graues Aspirazone-Jackett HK $46,200HK $27.720

    [*]Hosen

    • Aspirazone-Anzughose (hellgrau) – HK $17,315/HK $10.389 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehensstufe 8)
    • Aspirazone-Anzughose (schwarz) – HK $17,315/HK $10.389 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehensstufe 8)

    [*]Schuhe

    • Cremefarbene Meshsiders – HK $27,700/HK $16.620 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehensstufe 8)
    • Schwarze Meshsiders – HK $27,700/HK $16.620 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehensstufe 8)
    • Braune Meshsiders – HK $27,700/HK $16.620 - Top-Verhandler-Set (ab Ansehensstufe 8)

    [*]Sonnenbrillen

    • Cambria-Nerdique – HK $49,250/HK $29.550 - 15% mehr Ansehen (ab Ansehensstufe 7)

    [*]Ketten

    • Cambria-Jade Halskette – HK $150,000HK/$90.000 - 15% mehr Ansehen (ab Ansehensstufe 6)

    [*]Uhren

    • Cambria-Insider – HK $107,800/HK $64.680 - 15% mehr Ansehen (ab Ansehensstufe 8)
    • Cambria-Goldene Armkette – HK $269,500/HK $161.700 - 15% mehr Ansehen (ab Ansehensstufe 8)

Hinweis:

Bei der PS4-Version muss man zusätzlich noch die Kleidung aus dem Shop mit dem gelben Symbol am Nachtmarkt kaufen.

01248_039.pngGeistheiler

Beten Sie an allen Gesundheitsschreinen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Gesundheitsschreine angebetet hat. Es gibt insgesamt 50 Gesundheitsschreine. Diese Schreine kann man, wenn man unmittelbar davor steht, durch drücken von dreieck.png anbeten. Hat man vor fünf Schreinen gebetet, erhält man ein Gesundheitsupgrade das die Gesundheit um 10% erhöht.

01248_040.pngMotorfan

Kaufen Sie alle Fahrzeuge.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 100% der Fahrzeuge in seinem Besitz hat. Es ist zu empfehlen, mit dem Kauf der Autos abzuwarten bis Ansehensstufe 10 erreicht wurde. Denn mit dem Upgrade, dass man dafür erhält, können nicht nur Kleidungen 40% günstiger erworben werden sondern auch die Fahrzeuge und nicht wie im Spiel angegeben Waffen. Ebenfalls erhält man mit dem Top-Verhandler-Set, wenn man alle drei Teile davon trägt, weitere 15% Rabatt.

Hier nun eine Liste der Fahrzeuge:

 

Die erst genannten Preise sind die reduzierten Preise durch die 55% Rabatt und die in den Klammern sind die Preise ohne Vergünstigungen. Das Level vor den Preisen gibt an, welche Ansehensstufe benötigt wird, um das Fahrzeug erwerben zu können.

North Point - Im Norden

Fahrzeugladen: Top Glamour Imports

CS 750 R - Lvl. 3 HK $31.185 (69.300)

Drag 979 - Lvl. 4 HK $41.715 (92.700)

860 MHC - Lvl. 3 HK $207.900 (462.000)

SES - Lvl. 3 HK $182.250 (405.000)

Executive - Lvl. 3 HK $94.500 (210.000)

Bismarck - Lvl. 3 HK $175.500 (390.000)

Terre GT - Lvl. 4 HK $126.045 (280.100)

North Point - Im Süden

Fahrzeugladen: North Point-Werkstatt

Bisai - HK $13.050 (29.000)

GX300 - HK $17.100 (38.000)

Kyou Kan - Lvl 2 HK $38.250 (85.000)

Sparc - HK $24.750 (55.000)

Prime - HK $32.940 (73.200)

Neo V - Lvl. 2 HK $28.440 (63.200)

Central

Fahrzeugladen: Central-Abschlepphof

Taikai Hatchback - Lvl. 2 HK $56.250 (125.000)

Hassha - Lvl. 3 HK $68.850 (153.000)

Odaiko - Lvl. 2 HK $72.000 (160.000)

Enterprise - Lvl. 2 HK $148.500 (330.000)

Ridge Sport - Lvl. 2 HK $121.500 (270,000)

Drifter GT - Lvl. 3 HK $94.500 (210.000)

Kennedy Town

Fahrzeugladen: Kennedy Town Docks

1100 NA-R - Lvl. 4 HK $ 67.500 (150.000)

Panzer - Lvl. 5 HK $162.000 (360.000)

Wangan GSX - Lvl. 4 HK $247.725 (550.500)

Tuono - Lvl. 7 HK $ 272.250 (605.000)

Blast - Lvl. 4 HK $189.000 (420.000)

Etalon - Lvl. 6 HK $ 234.135 (520.300)

Velocita - Lvl. 4 HK $ 292.455 (649,900)

01248_041.pngSilberling

Erhalten Sie 5 silberne Stat-Auszeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man die fünfte silberne Stat-Auszeichnungen erlangt hat. Stat-Auszeichnungen werden für die Erfüllung unterschiedlicher Aufgaben (z.B. Kopfgeldjäger:10 Kopfschüsse für eine Bronze-Auszeichnung, 25 für Silber, 50 für Gold) vergeben. Der Fortschritt kann im Pause-Menü unter Sozialknoten und Stat-Auszeichnungen eingesehen werden.

01248_042.pngSilberlegierung

Erhalten Sie 15 silberne Stat-Auszeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 15 silberne Stat-Auszeichnungen erlangt hat. Stat-Auszeichnungen werden für die Erfüllung unterschiedlicher Aufgaben (z.B.Kopfgeldjäger: 10 Kopfschüsse für eine Bronze-Auszeichnung, 25 für Silber, 50 für Gold) vergeben. Der Fortschritt kann im Pause-Menü unter Sozialknoten und Stat-Auszeichnungen eingesehen werden.

01248_044.pngGoldmine

Erhalten Sie 1 goldene Stat-Auszeichnung.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man die erste goldene Stat-Auszeichnungen erlangt hat. Stat-Auszeichnungen werden für die Erfüllung unterschiedlicher Aufgaben (z.B. Kopfgeldjäger: 10 Kopfschüsse für eine Bronze-Auszeichnung, 25 für Silber, 50 für Gold) vergeben. Der Fortschritt kann im Pausemenü unter Sozialknoten und Stat-Auszeichnungen eingesehen werden.

01248_045.pngGoldrausch

Erhalten Sie 5 goldene Stat-Auszeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man fünf goldene Stat-Auszeichnungen erlangt hat. Stat-Auszeichnungen werden für die Erfüllung unterschiedlicher Aufgaben (z.B.Kopfgeldjäger: 10 Kopfschüsse für eine Bronze-Auszeichnung, 25 für Silber, 50 für Gold) vergeben. Der Fortschritt kann im Pausemenü unter Sozialknoten und Stat-Auszeichnungen eingesehen werden.

01248_048.pngNeuling

Meistern Sie 10 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 10% aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen erfolgreich gemeistert hat. Es gibt in der PS3-Version insgesamt 30 Missionen, 4 Fälle, 36 Gefälligkeiten, 28 Events, 30 Jobs und 18 Straßenrennen. In der PS4-Version gibt es zu den genannten Dingen noch weitere Inhalte, die zu dem Gesamtfortschritt zählen. Dabei handelt es sich um 3 weitere Straßenrennen, 20 neue Jobs (Cop-Jobs), das Zodiac-Turnier, alle Spezialauto-Jobs für Dr. Tang und weitere Events (werden mit einem gelben Kreis und einem schwarzen Rufzeichen dargestellt).

01248_049.pngPolizist

Meistern Sie 25 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 25 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen erfolgreich absolviert habt. Es gibt in der PS3-Version insgesamt 30 Missionen, 4 Fälle, 36 Gefälligkeiten, 28 Events, 30 Jobs und 18 Straßenrennen. In der PS4-Version gibt es zu den genannten Dingen noch weitere Inhalte, die zu dem Gesamtfortschritt zählen. Dabei handelt es sich um 3 weitere Straßenrennen, 20 neue Jobs (Cop-Jobs), das Zodiac-Turnier, alle Spezialauto-Jobs für Dr. Tang und weitere Events (werden mit einem gelben Kreis und einem schwarzen Rufzeichen dargestellt).

silber_header.png

01248_024.pngFall geschlossen

Schließen Sie alle Fälle ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle vier Fälle abgeschlossen hat. Der erste Fall ist verfügbar, sobald die Mission "Nachtmarkt-Jagd" abgeschlossen wurde. Fälle werden auf der Karte mit einem dunkelblauen Symbol markiert. Um neue Fälle freizuschalten oder um in einem aktuellen Fall weiterzukommen, muss ein gewisser Fortschritt in der Story erreicht worden sein. Nach Abschluss der Mission "Schnelle Mädchen" schaltet sich der letzte Fall frei, sofern man vorher die Gefälligkeit mit Ilyana abgeschlossen hat.

01248_025.pngCharmebolzen

Erledigen Sie alle Gefälligkeiten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle 36 Gefälligkeiten erledigt hat. Gefälligkeiten erkennt man überwiegend an dem gelben Männchen-Symbol auf der Karte. Um neue Gefälligkeiten freizuschalten, muss ein gewisser Fortschitt in der Story erreicht worden sein. Auch das Abschließen der Gefälligkeiten selbst schaltet neue frei. Zudem haben Tiffany, Amanda, Nicht Ping, Ilyana und Sandra noch mind. eine Gefälligkeit. Nach deren Abschluss schalten sich teilweise ebenfalls neue Gefälligkeiten frei. Die fünf Frauen lernt man nach und nach im Verlauf der Story-Missionen kennen und bekommt von Tiffany, Amanda, Ilyana und Sandra die Telefonnummer. Ruft man sie an, schaltet dies die Gefälligkeit frei. Nicht Ping wird einen als einzigste nach der Mission "Lauschangriff" selbst anrufen. Die letzten Gefälligkeiten können nach Abschluss der Mission "Pech" erledigt werden.

01248_043.pngMassives Silber

Erhalten Sie 30 silberne Stat-Auszeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 30 silberne Stat-Auszeichnungen erhalten hat. Stat-Auszeichnungen werden für die Erfüllung unterschiedlicher Aufgaben (z.B. Kopfgeldjäger: 10 Kopfschüsse für eine Bronze-Auszeichnung, 25 für Silber, 50 für Gold) vergeben. Für diese Trophäe muss man in der PS3-Version in allen 30 Aufgaben die silberne Stat-Auszeichnung erlangen. Um alle Stat-Auszeichnungen erhalten zu können, werden auch die Jade-Statuen benötigt.

Hier noch eine Auflistung aller Aufgaben, eine kurze Beschreibung der Aufgabe und die erforderliche Anzahl für Bronze, Silber und Gold:

 

Gesamt - Anzahl aller erhaltenen Stat-Auszeichnungen - 30 für Bronze, 45 für Silber und 75 für Gold

  • Erhält man, wenn man 45 Stat-Auszeichnungen erhalten hat.

Parcourskiller - Freerunningangriffe (inkl. Sprungangriffe, Entwaffnungen, und Kills) - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 Gold

  • Hierfür muss man die Gegner per Parcourkills töten, was bedeutet, einen Gegner der sich hinter einer Deckung befindet zu töten, indem man z.B. über diese Deckung springt, ihn dadurch entwaffnet und im Anschluss K.O. schlägt. Steht man vor einem Gegenstand, hinter dem sich der Gegner in Deckung befindet, muss man lediglich x.png drücken. Das Entwaffnen und der K.O.-Schlag erfolgt dann von selbst.
 
Tipp:
Sehr gut machbar in der Mission "Die Wahl", hier hat man die Möglichkeit einen Gegner so zu töten. Tötet man diesen per Parcour-Kill, kann man den Kontrollpunkt erneut laden und dies beliebig oft wiederholen.

Kopfgeldjäger - Kopfschüsse - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 25 Menschen per Kopfschuss getötet hat.

Glücksschütze - Blindfeuer-Kills - 1 für Bronze, 5 für Silber und 10 für Gold

  • Erhält man, wenn man fünf Menschen per Blindfeuer-Kill tötet. Ein Blindfeuer-Kill kommt zustande, wenn man sich in Deckung befindet und jemanden ohne mit l1.png (PS3) zu zielen eliminiert.

Feuerteufel - Kills durch Explosionen - 5 für Bronze, 10 für Silber und 20 für Gold

  • Erhält man, wenn man zehn Menschen per Explosion getötet hat. Hierzu am Besten auf explodierende Fässer oder Autos schießen, wenn jemand in der Umgebung steht.

Scharfschütze - Präzision der letzten 500 Schüsse - 15% für Bronze, 30% für Silber und 50% für Gold

  • Erhält man, wenn die Präzision der letzten 500 Schüsse bei über 30% liegt.

Pistolero - Kills mit Schusswaffen - 25 für Bronze, 50 für Silber und 100 für Gold

  • Erhält man, wenn man 50 Menschen mit Schusswaffen getötet hat.

Ninja - Ausgeführte Schleich-Kills durch Annäherung an den Gegner von hinten und das Drücken vonkreis.png + kreis.png - 1 für Bronze, 5 für Silber und 10 für Gold

  • Erhält man, wenn man fünf Gegner oder Passanten per Schleich-Kill getötet hat.

Knochenbrecher - Gebrochene Knochen - 15 für Bronze, 40 für Silber und 100 für Gold

  • Erhält man, wenn man 40 Menschen durch gebrochene Knochen getötet hat. Die Kampftechniken Beinbrecher oder Armbrecher müssen erst durch das Einsammeln und Abgeben der Jade-Statuen erlernt werden.

Umweltschützer - Umgebungskills - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 25 Menschen mit Umgebungskills tötet. Umgebungskills erhält man, wenn man einen Gegner mit kreis.png packt und ihn in ein rot leuchtenden Gegenstand befördert.

Handlanger - Kills mit Nahkampfwaffen - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 25 Menschen mit Nahkampfwaffen getötet hat.

Entwaffnen - Entwaffnungen - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 25 Menschen entwaffnet. Entwaffnungen erhält man automatisch wenn man Parcourskills macht.

Verteidigung - Konter -25 für Bronze, 50 für Silber und 100 für Gold

  • Erhält man, wenn man 50 Konter ausgeführt hat. Einen Konter führt man mit dreieck.png aus.
     

Schnellsprecher - Beschwatzen-Erfolge - 1 für Bronze, 5 für Silber und 10 für Gold

  • Erhält man, wenn man fünf Menschen beschwatzt hat. Hierfür muss man schnell die dreieck.png-Taste drücken, sobald diese in einem Gespräch angezeigt wird. So kann man sich z.B. Zutritt in die VIP-Lounge des Bam Bam Clubs verschaffen.
     

Wurfmeister - Kills mit Wurfwaffen - 1 für Bronze, 5 für Silber und 10 für Gold

  • Erhält man, wenn man fünf Menschen mit Wurfwaffen getötet hat. Wurfwaffen sind ganz normale Nahkampfwaffen, wie z.B. das Messer. Diese können durch drücken von r2.png (PS3) auch als Wurfwaffen genutzt werden.
     

Martial Artist - Nahkampfkills gesamt - 25 für Bronze, 50 für Silber und 100 für Gold

  • Erhält man, wenn man 50 Menschen im Nahkampf getötet hat.

Vollstrecker -Besiegte Gegner gesamt - 50 für Bronze, 100 für Silber und 200 für Gold

  • Erhält man, wenn man 100 Menschen getötet hat.

Sicherer Fahrer - Unfallfreie Fahrt mit einem Auto gesamt (über Mindestgeschwindigkeit) - 5 Min. für Bronze, 15 Min. für Silber und 30 Min. für Gold

  • Erhält man, wenn man 15 Minuten unfallfrei mit Autos gefahren ist. Hierbei zählt die Gesamtzeit, und man darf eine bestimmte Geschwindigkeit nicht unterschreiten.

Verkehrsrowdy - Mit Höchstgeschwindigkeit gefahrene Zeit (in einem Auto der Klasse A) - 5 Min. für Bronze, 15 Min. für Silber und 30 Min. für Gold

  • Erhält man, wenn man mit einem Auto der Klasse A insgesamt 15 Minuten mit Höchstgeschwindigkeit gefahren ist.

Entführer - Gekaperte Fahrzeuge - 5 für Bronze, 10 für Silber und 20 für Gold

  • Erhält man, wenn man 10 Fahrzeuge gekapert hat. Fahrzeuge kann man kapern, indem man nah an sie heranfährt und dann x.png drückt. Färbt sich der Pfeil grün, kann man erneut x.png drücken und das Fahrzeug somit kapern.

Zerstörer - Verschrottete Autos - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 25 Autos verschrottet hat.
 
Tipp:
Am Besten eignet sich hierfür die Mission "Die Beerdigung", da man an deren Ende einen Granatwerfer besitzt und die Autos auf dem Parkplatz damit zerstören kann. Hat man alle Autos zerstört, kann man den Kontrollpunkt neu laden.

Raser - Gewonnene Rennen - 5 für Bronze, 10 für Silber und 17 für Gold

  • Erhält man, wenn man zehn der 17 Straßen-Rennen gewonnen hat.

Mogul - Gesamteinkünfte - HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $2.000.000 für Gold

  • Erhält man, wenn man HK $500.000 eingenommen hat.

Geldsack - Ausgegebenes Geld- HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $2.000.000 für Gold

  • Erhält man, wenn man HK $500.000 ausgegeben hat.

Spieler - Spielgewinne (Einnahmen/Verluste beim Hahnenkampf und Ma-Jongg) - HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $1.000.000 für Gold.

  • Erhält man, wenn man $500.000 im Hahnenkampf oder beim Ma-Jongg eingenommen hat.
 
Tipp:
Wählt hierfür die Hahnenkampf-Location in Kennedy Town aus, dort kann man bis zu HK $100.000 setzen. Es ist zu empfehlen nach jedem Gewinn abzuspeichern und bei einem Verlust den abgespeicherten Save zu laden. Da der Verlust, für den Spieler der PS3 Version nicht sichtbar, als Verlust gewertet wird. In der PS4-Version wurde dieser Fehler behoben, wodurch hier auch der Verlust von der bisher gewonnen Summe abgezogen wird.

Perfektionist - Gesamtfortschritt in Prozent - 30% für Bronze, 60% für Silber und 100% für Gold

  • Erhält man, wenn man den Gesamtfortschritt im Spiel auf 60% gebracht hat.

Forscher -Gefundene Schreine und Schließfächer, zurückgebrachte Statuen und gehackte Überwachungskameras - 50 für Bronze, 120 für Silber und 175 für Gold

  • Erhält man, wenn man 120 Sammelitems eingesammelt hat. Hierzu zählen: Gesundheitsschreine, Tresore, Jadestatuen und Kameras.

Überlebenskünstler - Auf beliebiger Druckstufe über 1 überlebte Zeit - 3 min. für Bronze, 10 min. für Silber und 20 min. für Gold

  • Erhält man, wenn man auf einer beliebigen Druckstufe über zehn Minuten überlebt. Die Druckstufe kann über der Mini-Map eingesehen werden, je mehr Polizisten oder Zivilisten man tötet, desto höher wird die Druckstufe. Die Zeit muss nicht auf einmal geschafft werden, sondern gesamt.

Copkiller - Auf beliebiger Druckstufe über 1 getötete Cops - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man auf einer beliebigen Druckstufe über 25 Cops getötet hat.

Staatsfeind - Meiste Kills in einer Spielsitzung - 50 für Bronze, 100 für Silber und 200 für Gold

  • Erhält man, wenn man in einer Spielsitzung mindestens 100 Menschen tötet. Mit einer Spielsitzung ist gemeint, dass man das Spiel dazwischen nicht verlassen darf.

Hinweis:

Für die Stat-Auszeichnung "Spieler" müssen HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $1.000.000 für Gold bei Hahnenkämpfen oder beim Ma-Jongg gewonnen werden. Um dies möglichst schnell zu erreichen, bieten sich die Hahnenkämpfe in Kennedy Town an. Hier kann man mit einer einzelnen Wette, wenn man HK $100.000 gesetzt hat, wieder HK $100.000 gewinnen. Hierbei kann es passieren, dass man sich nach einem Gewinn, wenn man zuvor HK $100.000 gewettet hat, nicht mehr bewegen kann und der Gewinn auch nicht in der Statistik gewertet wird. Sollte dies der Fall sein, lässt sich das Problem nur beheben, wenn man zukünftig HK $50.000 oder HK $75.000 setzt.

Hinweis zur PS4-Version:

In der PS4-Version des Spiels gibt es insgesamt 32 Stat-Auszeichnungen. Neu hinzugekommen sind hier die folgenden beiden Auszeichnungen:

  • Einschlagender Erfolg - Zahl der auf Zodiac Island in Kampfrequisiten geworfenen Gegner - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold
  • Statuesk - Zahl der gesammelten Feueropal-Statuen - 4 für Bronze, 8 für Silber und 12 für Gold
     

Um die Trophäe freizuschalten, werden aber weiterhin nur 30 silberne Auszeichnungen benötigt. Man kann nun zwei Auszeichnungen aus der Auflistung in dem Spoiler oben weglassen und dafür die beiden neuen abschließen. Dieses Vorgehen empfiehlt sich beispielsweise bei der Stat-Auszeichnung "Spieler".

01248_046.pngMidas

Erhalten Sie 15 goldene Stat-Auszeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 15 goldene Stat-Auszeichnungen erlangt hat. Stat-Auszeichnungen werden für die Erfüllung unterschiedlicher Aufgaben (z.B. 10 Kopfschüsse für eine Bronze-Auszeichnung, 25 für Silber, 50 für Gold) vergeben. Der Fortschritt kann im Pausemenü unter Sozialknoten und Stat-Auszeichnungen eingesehen werden.

01248_050.pngKriminalbeamter

Meistern Sie 50 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 50 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen erfolgreich gemeistert habt. Hier nun eine Auflistung die zeigt aus welchen Faktoren die 50% Fortschritt in der PS3-Version errechnet werden:

  • 30 Story-Missionen (dunkelgrün)
  • 4 Fälle (dunkelblau)
  • 36 Gefälligkeiten (gelb/schwarze Männchen Symbole und Handy-Kontakte Tiffany, Amanda, Nicht Ping, Ilyana und Sandra)
  • 28 Open World-Events (17 Drogenrazzien und 11 Random-Events)
  • 30 Jobs (Autodiebstahl-Jobs von Tran und Geldeintreibungs-Jobs von Roland, beide über das Handy zu erreichen und vier Siege bei den vier verschiedenen Martial-Arts-Club Kämpfen)
  • 18 Straßenrennen (werden unter anderem auch durch den Kauf von Fahrzeugen freigeschaltet und müssen alle auf Platz 1. abgeschlossen werden)

Hinweis zur PS4-Version:

Bei der PS4-Version sind durch die DLCs neue Inhalte hinzugekommen, die zu den oben aufgeführten Dingen ebenfalls abgeschlossen werden müssen, um 100% zu erreichen. Dabei handelt es sich um folgendes:

  • 20 Jobs (Cop-Jobs)
  • 3 Straßenrennen
  • Zodiac-Turnier
     
  • Spezialauto-Jobs für Dr. Tang (oranges Auto-Symbol)
  • weitere Events (ein gelber Kreis mit einem schwarzen Rufzeichen), diese sollte man nicht mit den Random-Events verwechseln (es zählen hier nicht alle)

gold_header.png

01248_047.pngPures Gold

Erhalten Sie 30 goldene Stat-Auszeichnungen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 goldene Stat-Auszeichnungen erhalten hat. Stat-Auszeichnungen werden für die Erfüllung unterschiedlicher Aufgaben (z.B. Kopfgeldjäger: 10 Kopfschüsse für eine Bronze-Auszeichnung, 25 für Silber, 50 für Gold) vergeben. Für diese Trophäe muss man in der PS3-Version in allen 30 Aufgaben die goldene Stat-Auszeichnung erlangen. Um alle Stat-Auszeichnungen erhalten zu können, werden auch die Jade-Statuen benötigt. Der Fortschritt kann im Pausemenü unter Sozialknoten und Stat-Auszeichnungen eingesehen werden.

Hier noch eine Auflistung aller Aufgaben, eine kurze Beschreibung der Aufgabe und die erforderliche Anzahl für Bronze, Silber und Gold:

 

Gesamt - Anzahl aller erhaltenen Stat-Auszeichnungen - 30 für Bronze, 45 für Silber und 75 für Gold

  • Erhält man, wenn man 75 Stat-Auszeichnungen erhalten hat.

Parcourskiller - Freerunningangriffe (inkl. Sprungangriffe, Entwaffnungen, und Kills) - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 Gold

  • Hierfür muss man die Gegner per Parcourkills töten, was bedeutet, einen Gegner der sich hinter einer Deckung befindet zu töten, indem man z.B. über diese Deckung springt, ihn dadurch entwaffnet und im Anschluss K.O. schlägt. Steht man vor einem Gegenstand, hinter dem sich der Gegner in Deckung befindet, muss man lediglich x.png drücken. Das Entwaffnen und der K.O.-Schlag erfolgt dann von selbst.
 
Tipp:
Sehr gut machbar in der Mission "Die Wahl", hier hat man die Möglichkeit einen Gegner so zu töten. Tötet man diesen per Parcour-Kill, kann man den Kontrollpunkt erneut laden und dies beliebig oft wiederholen.

Kopfgeldjäger - Kopfschüsse - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 50 Menschen per Kopfschuss getötet hat.

Glücksschütze - Blindfeuer-Kills - 1 für Bronze, 5 für Silber und 10 für Gold

  • Erhält man, wenn man zehn Menschen per Blindfeuer-Kill tötet. Ein Blindfeuer-Kill kommt zustande, wenn man sich in Deckung befindet und jemanden ohne mit l1.png (PS3) zu zielen eliminiert.

Feuerteufel - Kills durch Explosionen - 5 für Bronze, 10 für Silber und 20 für Gold

  • Erhält man, wenn man 20 Menschen per Explosion getötet hat. Hierzu am Besten auf explodierende Fässer oder Autos schießen, wenn jemand in der Umgebung steht.

Scharfschütze - Präzision der letzten 500 Schüsse - 15% für Bronze, 30% für Silber und 50% für Gold

  • Erhält man, wenn die Präzision der letzten 500 Schüsse bei über 50% liegt.

Pistolero - Kills mit Schusswaffen - 25 für Bronze, 50 für Silber und 100 für Gold

  • Erhält man, wenn man 100 Menschen mit Schusswaffen getötet hat.

Ninja - Ausgeführte Schleich-Kills durch Annäherung an den Gegner von hinten und das Drücken vonkreis.png + kreis.png - 1 für Bronze, 5 für Silber und 10 für Gold

  • Erhält man, wenn man zehn Gegner oder Passanten per Schleich-Kill getötet hat.

Knochenbrecher - Gebrochene Knochen - 15 für Bronze, 40 für Silber und 100 für Gold

  • Erhält man, wenn man 100 Menschen durch gebrochene Knochen getötet hat. Die Kampftechniken Beinbrecher oder Armbrecher müssen erst durch das Einsammeln und Abgeben der Jade-Statuen erlernt werden.

Umweltschützer - Umgebungskills - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 50 Menschen mit Umgebungskills tötet. Umgebungskills erhält man, wenn man einen Gegner mit kreis.png packt und ihn in ein rot leuchtenden Gegenstand befördert.

Handlanger - Kills mit Nahkampfwaffen - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 50 Menschen mit Nahkampfwaffen getötet hat.

Entwaffnen - Entwaffnungen - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 50 Menschen entwaffnet. Entwaffnungen erhält man wenn man Parcourskills macht.

Verteidigung - Konter -25 für Bronze, 50 für Silber und 100 für Gold

  • Erhält man, wenn man 100 Konter ausgeführt hat. Einen Konter führt man mit dreieck.png aus.
     

Schnellsprecher - Beschwatzen-Erfolge - 1 für Bronze, 5 für Silber und 10 für Gold

  • Erhält man, wenn man zehn Menschen beschwatzt hat. Hierfür muss man schnell die dreieck.png-Taste drücken, sobald diese in einem Gespräch angezeigt wird. So kann man sich z.B. Zutritt in die VIP-Lounge des Bam Bam Clubs verschaffen.
     

Wurfmeister - Kills mit Wurfwaffen - 1 für Bronze, 5 für Silber und 10 für Gold

  • Erhält man, wenn man zehn Menschen mit Wurfwaffen getötet hat. Wurfwaffen sind ganz normale Nahkampfwaffen, wie z.B. das Messer. Diese können durch drücken von r2.png (PS3) auch als Wurfwaffen genutzt werden.
     

Martial Artist - Nahkampfkills gesamt - 25 für Bronze, 50 für Silber und 100 für Gold

  • Erhält man, wenn man 100 Menschen im Nahkampf getötet hat.

Vollstrecker -Besiegte Gegner gesamt - 50 für Bronze, 100 für Silber und 200 für Gold

  • Erhält man, wenn man 200 Menschen getötet hat.

Sicherer Fahrer - Unfallfreie Fahrt mit einem Auto gesamt (über Mindestgeschwindigkeit) - 5 Min. für Bronze, 15 Min. für Silber und 30 Min. für Gold

  • Erhält man, wenn man 30 Minuten unfallfrei mit Autos gefahren ist. Hierbei zählt die Gesamtzeit, und man darf eine bestimmte Geschwindigkeit nicht unterschreiten.

Verkehrsrowdy - Mit Höchstgeschwindigkeit gefahrene Zeit (in einem Auto der Klasse A) - 5 Min. für Bronze, 15 Min. für Silber und 30 Min. für Gold

  • Erhält man, wenn man mit einem Auto der Klasse A insgesamt 30 Minuten mit Höchstgeschwindigkeit gefahren ist.

Entführer - Gekaperte Fahrzeuge - 5 für Bronze, 10 für Silber und 20 für Gold

  • Erhält man, wenn man 20 Fahrzeuge gekapert hat. Fahrzeuge kann man kapern, indem man nah an sie heranfährt und dann x.png drückt. Färbt sich der Pfeil grün, kann man erneut x.png drücken und das Fahrzeug somit kapern.

Zerstörer - Verschrottete Autos - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man 50 Autos verschrottet hat.
 
Tipp:
Am Besten eignet sich hierfür die Mission "Die Beerdigung", da man an deren Ende einen Granatwerfer besitzt und die Autos auf dem Parkplatz damit zerstören kann. Hat man alle Autos zerstört, kann man den Kontrollpunkt neu laden.

Raser - Gewonnene Rennen - 5 für Bronze, 10 für Silber und 17 für Gold

  • Erhält man, wenn man zehn der 17 Straßen-Rennen gewonnen hat.

Mogul - Gesamteinkünfte - HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $2.000.000 für Gold

  • Erhält man, wenn man HK $2.000.000 eingenommen hat.

Geldsack - Ausgegebenes Geld- HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $2.000.000 für Gold

  • Erhält man, wenn man HK $1.000.000 ausgegeben hat.

Spieler - Spielgewinne (Einnahmen/Verluste beim Hahnenkampf und Ma-Jongg) - HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $1.000.000 für Gold.

  • Erhält man, wenn man $1.000.000 im Hahnenkampf oder beim Ma-Jongg eingenommen hat.
 
Tipp:
Wählt hierfür die Hahnenkampf-Location in Kennedy Town aus, dort kann man bis zu HK $100.000 setzen. Es ist zu empfehlen nach jedem Gewinn abzuspeichern und bei einem Verlust den abgespeicherten Save zu laden. Da der Verlust, für den Spieler der PS3 Version nicht sichtbar, als Verlust gewertet wird. In der PS4-Version wurde dieser Fehler behoben, wodurch hier auch der Verlust von der bisher gewonnen Summe abgezogen wird.

Perfektionist - Gesamtfortschritt in Prozent - 30% für Bronze, 60% für Silber und 100% für Gold

  • Erhält man, wenn man den Gesamtfortschritt im Spiel auf 100% gebracht hat.

Forscher -Gefundene Schreine und Schließfächer, zurückgebrachte Statuen und gehackte Überwachungskameras - 50 für Bronze, 120 für Silber und 175 für Gold

  • Erhält man, wenn man 175 Sammelitems eingesammelt hat. Hierzu zählen: Gesundheitsschreine, Tresore, Jadestatuen und Kameras.

Überlebenskünstler - Auf beliebiger Druckstufe über 1 überlebte Zeit - 3 min. für Bronze, 10 min. für Silber und 20 min. für Gold

  • Erhält man, wenn man auf einer beliebigen Druckstufe über 20 Minuten überlebt. Die Druckstufe kann über der Mini-Map eingesehen werden, je mehr Polizisten oder Zivilisten man tötet, desto höher wird die Druckstufe. Die Zeit muss nicht auf einmal geschafft werden, sondern gesamt.

Copkiller - Auf beliebiger Druckstufe über 1 getötete Cops - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold

  • Erhält man, wenn man auf einer beliebigen Druckstufe über 50 Cops getötet hat.

Staatsfeind - Meiste Kills in einer Spielsitzung - 50 für Bronze, 100 für Silber und 200 für Gold

  • Erhält man, wenn man in einer Spielsitzung mindestens 200 Menschen tötet. Mit einer Spielsitzung ist gemeint, dass man das Spiel dazwischen nicht verlassen darf.

Hinweis:

Für die Stat-Auszeichnung "Spieler" müssen HK $50.000 für Bronze, HK $500.000 für Silber und HK $1.000.000 für Gold bei Hahnenkämpfen oder beim Ma-Jongg gewonnen werden. Um dies möglichst schnell zu erreichen, bieten sich die Hahnenkämpfe in Kennedy Town an. Hier kann man mit einer einzelnen Wette, wenn man HK $100.000 gesetzt hat, wieder HK $100.000 gewinnen. Hierbei kann es passieren, dass man sich nach einem Gewinn, wenn man zuvor HK $100.000 gewettet hat, nicht mehr bewegen kann und der Gewinn auch nicht in der Statistik gewertet wird. Sollte dies der Fall sein, lässt sich das Problem nur beheben, wenn man zukünftig HK $50.000 oder HK $75.000 setzt.

Hinweis zur PS4-Version:

In der PS4-Version des Spiels gibt es insgesamt 32 Stat-Auszeichnungen. Neu hinzugekommen sind hier die folgenden beiden Auszeichnungen:

  • Einschlagender Erfolg - Zahl der auf Zodiac Island in Kampfrequisiten geworfenen Gegner - 10 für Bronze, 25 für Silber und 50 für Gold
  • Statuesk - Zahl der gesammelten Feueropal-Statuen - 4 für Bronze, 8 für Silber und 12 für Gold
     

Um die Trophäe freizuschalten, werden aber weiterhin nur 30 goldene Auszeichnungen benötigt. Man kann nun zwei Auszeichnungen aus der Auflistung in dem Spoiler oben weglassen und dafür die beiden neuen abschließen. Dieses Vorgehen empfiehlt sich beispielsweise bei der Stat-Auszeichnung "Spieler".

01248_051.pngOberinspektor

Meistern Sie 100 % aller Missionen, Fälle, Gefälligkeiten, Events, Jobs und Rennen.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Missionen, alle Fälle, alle Gefälligkeiten, alle Events, alle Jobs und alle Rennen erfolgreich gemeistert hat.

Hier nun eine Auflistung was in der PS3-Version des Spiels alles erledigt werden muss, um die 100% Fortschritt zu erreichen:

  • 30 Story-Missionen (dunkelgrün)
  • 4 Fälle (dunkelblau)
  • 36 Gefälligkeiten (gelb/schwarze Männchen Symbole und Handy-Kontakte Tiffany, Amanda, Nicht Ping, Ilyana und Sandra)
  • 28 Open World-Events (17 Drogenrazzien und 11 Random-Events)
  • 30 Jobs (Autodiebstahl-Jobs von Tran und Geldeintreibungs-Jobs von Roland, beide über das Handy zu erreichen und vier Siege bei den vier verschiedenen Martial-Arts-Club Kämpfen)
  • 18 Straßenrennen (werden unter anderem auch durch den Kauf von Fahrzeugen freigeschaltet und müssen alle auf Platz 1. abgeschlossen werden)

Hinweis zur PS4-Version:

Bei der PS4-Version sind durch die DLCs neue Inhalte hinzugekommen, die zu den oben aufgeführten Dingen ebenfalls abgeschlossen werden müssen, um 100% zu erreichen. Dabei handelt es sich um folgendes:

  • 20 Jobs (Cop-Jobs)
  • 3 Straßenrennen
  • Zodiac-Turnier
     
  • Spezialauto-Jobs für Dr. Tang (oranges Auto-Symbol)
  • weitere Events (ein gelber Kreis mit einem schwarzen Rufzeichen), diese sollte man nicht mit den Random-Events verwechseln (es zählen hier nicht alle)

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass man die Trophäe nicht erhält, obwohl man alle oben aufgezählten Dinge abgeschlossen hat. Wenn man jetzt seinen Fortschritt im Pause-Menü unter Sozialknoten - Stat-Ausz. und Perfektionist betrachtet, wird man feststellen, dass der Counter stehen geblieben ist. Sollte dies der Fall sein oder sollte man noch während dem Abschließen der oben genannten Dinge bemerken, dass der Counter nicht mehr weiterläuft, kann der Thread 100% Bug hilfreich sein.

platin_header.png

01248_001.pngHongkong-Legende

Sammeln Sie alle Sleeping Dogs™-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

01248_002.pngGangmitglied

Schließen Sie „Nachtmarkt-Jagd“ ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Mission "Nachtmarkt-Jagd" abgeschlossen hat.

01248_003.pngSo viel dazu

Schließen Sie „Revanche“ ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Revanche" abgeschlossen hat.

01248_028.pngKriegsrecht

Siegen Sie in allen 4 Martial-Arts-Clubs.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man ihn allen vier Martial-Arts-Clubs gewonnen hat. In jedem Stadtteil gibt es genau ein Martial-Arts-Club und diese Events werden auf der Karte als orangene Boxhandschuhe angezeigt. Spricht man die Person in unmittelbarer Nähe eines jeweiligen Club's oder Straßenkampf-Location an, wird man gefragt ob man kämpfen will oder nicht. Entscheidet man sich für das Kämpfen, muss man sich in sechs Runden, in denen von Runde zu Runde immer mehr Gegner erscheinen werden, gegenüber diesen Gegnern behaupten und im Nahkampf besiegen. Daher ist es von Vorteil dieses Trophäe erst dann anzugehen, wenn man seine Gesundheit und Kampftechniken durch Upgrades verbessert hat. Um Kampftechniken zu erlernen, müssen Jade-Statuen gefunden und in der Martial-Arts-Schule in Northpoint abgegeben werden.

silber_header.png

01248_004.pngEin schwerer Verrat

Schließen Sie „Dock-Razzia“ ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Dock-Razzia" abgeschlossen hat.

01248_005.pngImmer wieder Big Smile

Schließen Sie „Big Smile Lee“ ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Mission "Big Smile Lee" abgeschlossen hat.

Danke für Tipps und Ergänzungen an melvin, Merlin-87, Dobbs84, Gecko83, Rasterloda, Homie21HB, PowerPyx, pommes, JoJo, Cadance, Tainted Coil, Danerino, Leviathan 75, knoefiii, Light-kun, matsg0escrazy, john_cena1993, Tachi, Niko Bellic, Warlord149, el_Tobi_Vorst, Orage, Omega-War, MarcelGK, Andy1709.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Albtraum in North Point DLC

 

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 2x bronze3.png = 5 | Gesamtpunkte: 180

Vierfach-100% möglich durch Versionen PS3, PS4 (EU), PS4 (AS) und PS4 (US).

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 5
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

 

 

bronze_header.png

 

01248_055.pngVerfluchtes Gold

5 Gold-Auszeichnungen erhalten.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die fünf im DLC vorhandenen Gold-Auszeichnungen erhalten. Alle Gegner, die zum Erspielen der Auszeichnungen benötigt werden, sind nach jedem Beenden einer Hauptmission wieder auf der Karte vorhanden.

Hier nun die Herausforderungen dazu:

  • Vampirjäger - Tötet insgesamt 200 Jiang Shi (normale Zombies). Die Zombies tauchen in den Missionen auf bzw. im freien Spiel. Sollten euch am Ende welche fehlen, dann schaut euch um und tötet sie. (Erkennbar am roten Symbol auf der Minimap.)
    • Tipp: Nachdem ihr die Story Missionen abgeschlossen habt, werdet ihr höchstwahrscheinlich noch keine 200 Tötungen erzielt haben. Am schnellsten könnt ihr die noch fehlenden erreichen, wenn ihr euch ein Energieportal (auf der Karte hellblaues Symbol) übrig lasst.
       

    [*] Dämonenjäger - Tötet insgesamt 20 Yaoguai (Zombies mit Panzer). Die Zombies tauchen in Missionen auf bzw. im freien Spiel. Zu töten sind sie nur mit dem Pfirsichholz-Schwerz bzw. mit euren Fäusten, wenn eure Ansehen-Anzeige voll ist. Sollten euch am Ende welche fehlen, dann schaut euch um und tötet sie. (Erkennbar am roten Symbol auf der Minimap - tauchen meist alleine auf.)

    [*] Dämonenaustreibung - Tötet insgesamt 15 Yaoguai (Zombies mit Panzer) mit dem Pfirsichholz-Schwert. Die Zombies tauchen in Missionen auf bzw. im freien Spiel. Die Herausforderung könnt ihr mit etwas Geschick mit der Herausforderung "Dämonenjäger" kombinieren. Das Schwert sollte auch dort sein, wo diese Zombies auftauchen. Sollten euch am Ende welche fehlen, dann schaut euch um und tötet sie. (Erkennbar am roten Symbol auf der Minimap - tauchen meist alleine auf.

    [*] Schwer zu kriegen - Kontert insgesamt 100 Mal die Beißangriffe der normalen Jiang Shi-Zombies. Greift sie mit kreis.png und wartet dann etwas. Leuchten sie rot, so drückt die Taste für den Konter, um so einen Biss zu vermeiden. Das solange tun, bis ihr 100 mal voll habt. Ihr könnt dies mit einem Zombie allerdings höchstens 16 Mal wiederholen, denn danach wird dieser beim Kontern eliminiert.

    [*] Unterweltliche Opfer - Hierfür müssen alle zehn Höllengeld-Schreine gefunden werden. Diese sind über ganz Nord Point verteilt. Man erkennt sie daran, da aus ihnen blaues Feuer auflodert. Somit kann und muss die Herausforderung gemacht werden, um ebenfalls die Trophäe für alle Funde zu erhalten.

Im Spoiler eine Karte mit den Fundorten der Yaoguai:

 

sleeping_dogs_bild00.jpg

silber_header.png

01248_054.pngGeister und Co

Alle Sekundärinhalte abschließen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müssen alle zehn Sekundärinhalte abgeschlossen werden. Diese tauchen auf der Karte als lilane oder blaue Spots auf. Dabei gibt es drei lila Spots, an denen man Yaoguai töten muss, und sieben blaue, bei denen man entweder Portale schließen oder Zivilisten retten muss. Zombies besiegen, Zombieportale schließen und dann die Zombies besiegen bzw. aus Geiselbefreiungen. Nach jeder Story-Mission werdet ihr durch den Hinweis "Zombies sind in North Point aufgetaucht" darauf aufmerksam gemacht. Klappert nach jeder Mission alle Spots ab und ihr bekommt die Trophäe dann zum Abschluss der letzten Nebenquest.

01248_056.pngHöllengeld

Alle Geldschreine finden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müssen alle im DLC befindlichen Höllengeld-Schreine gefunden werden. Nach Abschluss der letzten Mission sind diese auf der Karte vorhanden. Die Funde braucht man ebenfalls für eine der fünf DLC-Herausforderungen.

Im Spoiler anbei ein Video zu den Fundorten:

geheim_header.png

bronze_header.png

01248_052.pngFriedhof der Kuscheltiere

Dogeyes, Ratface und Ponytail wieder zur Hölle schicken.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Dogeyes, Ratface und Ponytail erneut in die Hölle geschickt hat.

gold_header.png

01248_053.pngVerbanndenchef

Smiley Cat verbannen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Smiley Cat in der letzten Mission erfolgreich besiegt und verbannt hat.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an geierlein, Warlord149, el_Tobi_Vorst, SoldierN91, JoJo, MarcelGK.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Leitfaden - Das Jahr der Schlange DLC

 

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 2x bronze3.png = 4 | Gesamtpunkte: 150

Vierfach-100% möglich durch Versionen PS3, PS4 (EU), PS4 (AS) und PS4 (US).

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 4
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

 

 

bronze_header.png

 

01248_060.pngPickup-Monster

Finden sie alle Beweis-Pickups.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müssen alle 20 Beweis-Pickups des DLCs gefunden werden. Sie sind auf der gesamten Karte verteilt und als blinkende Gepäcktasche dargestellt. Es ist ratsam die Pickups nach Erhalt der Trophäe "Kult-Meister" aufzusuchen, da dann die Fundorte auf der Minimap eingezeichnet werden. Dies ist allerdings nur in der PS3-Version des Spiels der Fall, in der PS4-Version werden die Fundorte nach Erhalt der Trophäe nicht auf der Minimap angezeigt. Gegebenenfalls könnt ihr auch die große Karte mittels select.png aufrufen und dort viereck.png drücken. Nun seht ihr all eure gesammelten und noch versteckten Pickups. Die bereits gefundenen leuchten etwas heller auf als die, die ihr noch suchen müsst.

Hier ein Video mit allen Fundorten:

silber_header.png

01248_059.pngHongkongs Elite

Schließen sie alle Sekundärinhalte ab.

[Offline-Trophäe]

Schließt hierfür alle zwölf Sekundärinhalte des DLCs ab. Sekundärinhalte sind Nebenquests, die nach Beenden einer Story-Mission auf der Karte erscheinen. Sie werden in zwei verschiedenen Symbolen dargestellt. Einmal als blaues Polizeimissionen-Wappen sd-symbol-razzia.png und als gelbschwarzer Passanten-Kreis sd-symbol-passant.png. Insgesamt gibt es acht solcher Polizeimissionen und vier Passantenmissionen. Es gibt drei verschiedene Varianten von Quests. Diebe verfolgen, Schläger verprügeln und Bomben beseitigen. Ihr bekommt die Trophäe nach Abschluss der letzten Sekundär-Mission.

geheim_header.png

bronze_header.png

01248_057.pngBombenteam

Erste Mission abschließen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Story-Mission des DLCs abgeschlossen hat.

gold_header.png

01248_058.pngKult-Meister

Die Kultanhänger besiegen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle zwölf Story-Missionen des DLCs abgeschlossen hat.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an ccfliege, BLUBb007, JoJo, madd8t, el_Tobi_Vorst, Fluff, MarcelGK.

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...