Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin bis jetzt noch nicht restlos überzeugt vom Spiel, da die Missionen (zumindest in den ersten 3-4 Stunden) immer gleich sind. Die Map ist gut, die Stadt sieht auch schön aus. Was mir gut gefällt ist das Upgradesystem in verschiedene Gruppen unterteilt. Was mir gar nicht gefällt ist die Konterfunktion welche gegen grosse Gegnergruppen ein Muss ist. Manchmal funktioniert sie tadellos, manchmal überhaupt nicht, was ganz schnell sehr nervig werden kann!

Edit: Etwas hab ich noch vergessen, war ein bisschen schockiert als ich nach 4 kleinen Nebenmissionen und 2 Hauptmissionen schon die Trophy für Meistern sie 10 Prozent aller Missionen, Fälle etc. erhalten habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bei gamesonly bestellt und 3 alte Spiele dafür eingetauscht. Hab die am Donnerstag verschickt und die sind heute dort erst angekommen, obwohl ich sie an eine deutsche Adresse schickte. Von daher hat gamesonly mein Spiel noch nicht verschickt.

Versteh ich nicht dass DHL zur Zeit für ein Paket 3 Werktage braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe ja die Pegi version von SD vorbestellt .

Kann cih die DLC die nach her kommen in dem Deutschen Store kaufen .

& die Pre Order sachen im Deutschen Store eingeben ?

THS für die antworten Leute !!! :)

Einlösen funktioniert meistens, aber dadurch das es in DE cut ist, würd ich es nicht drauf abkommen lassen!!

Und nachkaufen bezweifel ich sehr stark, da wie erwähnt die DE Fassung Cut ist, es sei den es haben die DE und die PEGI Fassung den selben BLES-Code!!

Ich an deiner Stelle würde lieber auf Nummer sicher gehn und es im ÖSI Store kaufen und einlösen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe meins bei amazon vorbestellt die Pegi. Ich habe da noch nie ein Spiel vorbestellt in amazon, könnt ihr mir sagen ob die auch so sind wie andere Händler und es eher verschicken oder versenden die es erst so, das es am 17 bzw. 18ten da ist ?

Amazon macht es meistens so, dass es am Releasetag (also dem 17.) ankommt

(manchmal auch 1 Tag später)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe meins bei amazon vorbestellt die Pegi. Ich habe da noch nie ein Spiel vorbestellt in amazon, könnt ihr mir sagen ob die auch so sind wie andere Händler und es eher verschicken oder versenden die es erst so, das es am 17 bzw. 18ten da ist ?

Ich habe mir die PEGI-Version von Sleeping Dogs auch bei Amazon vorbestellt und bei mir wird sie zwischen dem 18 & 20 ankommen. Du kannst bei Amazon unter mein Konto -> Meine Bestellungen den voraussichtlichen Liefertermin sehen.

Kann es aber kaum noch erwarten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2x bei Amazon vorbestellt, beim ersten Versuch kam das Vorbestellte Spiel 2 Tage nach Release. Dann wollte ich denen noch eine Chance geben...wieder was vorbestellt und wieder 1-2 Tage zu spät. Von daher nie wieder ;) Lieber beim Händler um die Ecke, 2-3 Tage vor Release bekommen und meist noch was billiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...