mroemer Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Die Sense vom Seelenlenker habe ich bis zum Ende gespielt. Klar es gibt stärkere, aber sie hat vollkommen gereicht, auch und vor allem weil sie bei jedem Treffer 50 Lebenspunkte zurückgibt. Übrigens kann mann wenn mann sie erhalten hat, den Raum im nächsten Durchgang zwar noch betreten, wird dann aber sofort automatisch wieder rausgebeamt.
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Die Sense vom Seelenlenker habe ich bis zum Ende gespielt.Klar es gibt stärkere, aber sie hat vollkommen gereicht, auch und vor allem weil sie bei jedem Treffer 50 Lebenspunkte zurückgibt. Übrigens kann mann wenn mann sie erhalten hat, den Raum im nächsten Durchgang zwar noch betreten, wird dann aber sofort automatisch wieder rausgebeamt. Habe mir selbst eine gemacht. Dann hat die Feuerprobe ohne trank hingehauen. Habe nur einen am Ende zur Sicherheit benutz, wegen der Aufregung.. ^^
mroemer Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Gebe zu, ab Runde 95 bis zum Ende 4 Flaschen runtergespült zu haben. Dafür aber keine Zorntränke, die sind beim öffnen bei mir ja leider einfach verdunstet.
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Gebe zu, ab Runde 95 bis zum Ende 4 Flaschen runtergespült zu haben.Dafür aber keine Zorntränke, die sind beim öffnen bei mir ja leider einfach verdunstet. Ich hatte beim letzten mal schon keine Probleme bis auf Argul und die letzten beiden. Aber diese Probleme haben sich durch meine neue Sense in Luft aufgelöst. ^^
mroemer Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 So ist es ja auch nicht gar schwer, den alten King habe ich recht locker erwischt, die Teufel und die Feuerwerfer machen mir immer ein wenig mehr Probleme, dafür ging Level 100 komischerweise recht locker, er hat mich aber auch nur 1x erwischt und durchgeknetet, weil ich mal wieder zu langsam war.
BOZZWARRIOR Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 so, jetzt bin ich endlich im labyrinth drinne und schon das nächste problem! bin grade im level 5 (geheimis) wo man die "black demise scythes" findet, das ding ist sobald ich die sensen einsammle werden die nicht in meinem inventar aufgenommen obwohl ich noch platz habe, bekomme stattdessen ne nachricht von vulgrim das sie am folianten hinterlegt wurden. nun das grösste problem, also wenn ich durch das portal ins geheimnis reinkomme und das portal auf dem ich stehe verlasse, sprich nach vorne zu den sensen laufe, schliesst es sich direkt hinter mir & ich komme nicht mehr raus! ist das ein bug oder hab ich was übersehen bzw. falsch gemacht? Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 00:50 @DW-UltraFan ist das portal noch da, dadurch kommste doch sonst auch raus oder?
Exxman Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hallo, ich habe die Hauptstory auf Normal durch und muss jetzt noch die: -Feuerprobe, -das Seelenlenker Labyrinth -(der letzte Stein für Stöcke und Steine) letzter Nebenquest -und Wicked K. besiegen. Danach könnte ich, weil ich ja dann alle Nebenquest in dem Spieldurchgang hätte, NG+ auf Apo starten durchspielen und noch auf Lvl. 30 zu kommen. Dann hätte ich Platin. Soweit der Plan. Was ich nicht verstehe, kann ich jetzt den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen um leichter durch das Labyrinth bzw. Feuerprobe zu kommen, ohne das ich mir da was verbaue? Bei Feuerprobe steht im Leitfaden was mit Schwierigkeits relevant, was ich nicht verstehe. Ich bitte um Hilfe. Gruß Exx
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hallo,ich habe die Hauptstory auf Normal durch und muss jetzt noch die: -Feuerprobe, -das Seelenlenker Labyrinth -(der letzte Stein für Stöcke und Steine) letzter Nebenquest -und Wicked K. besiegen. Danach könnte ich, weil ich ja dann alle Nebenquest in dem Spieldurchgang hätte, NG+ auf Apo starten durchspielen und noch auf Lvl. 30 zu kommen. Dann hätte ich Platin. Soweit der Plan. Was ich nicht verstehe, kann ich jetzt den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen um leichter durch das Labyrinth bzw. Feuerprobe zu kommen, ohne das ich mir da was verbaue? Bei Feuerprobe steht im Leitfaden was mit Schwierigkeits relevant, was ich nicht verstehe. Ich bitte um Hilfe. Gruß Exx Also du meinst sicher diese Stelle oder? Wer Schwierigkeiten mit der Feuerprobe hat, kann in den Optionen auch auf "Leicht" umstellen, sollte dann aber auch beachten, dass es am Ende keine schwierigkeitsgradrelevanten Trophäen mehr gibt (sofern diese noch nicht geholt wurden). Das heißt lediglich, dass du zB, wenn du vorher auf Apo gespielt hast und das Spiel noch nicht beendet hast, also den Endgegner noch nicht besiegt hast, dann bekommst du die Trophäe für Apokalyptisch nichtmehr. Und zu deiner Frage: Das ist nicht möglich! Denn die letzten 25 Wellen schaltest du erst it Lv25 frei und das kannst du erst erreichen, wenn du NG+ startest. Von daher würde ich erstmal die Nebenquests beenden. Wenn du dann die Trophäe hast besiegst du den Endgegner und startest ein NG+. Da levelst du dich dann auf Lv 30 und machst die Feuerprobe. Dabei solltest du auf TP-Absorb achten. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Exxman Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi xBloodyChaos, ok, d. h. ich muss schauen, dass ich erst das Labyrinth und somit den Seelenlenker platt mache und den letzten Mystischen Stein (LVL. 7) hole. Kann ich da jetzt auf leicht stellen? Dann machts bling für: "Ich habe etwas mitgebracht" und wenn ich dann bei Schwarzwarz war auch für "All-you-can-eat-Büffet" und das "Nebenabenteuer" Somit habe ich alle Nebenquest erledigt!? Dann spiel ich auf Apokalyptisch durch und zum Schluß mach ich die Feuerprobe, wobei ich da auch auf einfach schalten kann? Oder? Gruß Exx PS:Was ist TP-Absorb
Devjaam Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Muss man eingentlich alle Ebenen + Bonus Ebene spielen für die Trophy? Oder reicht es ohne Bonus Ebene ? PS: bin schon Ebene 6 aber mit Bonus Ebene gehts extrem in die länge.... und eben die Fights sind nicht ohne auf Apo... bin lv 21 ! Gruss
TheR777R Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 DAnke für die Antworten, Jungs und Mädels // ähem....für was ist "Widerstand" gut ? Magie/Elementschaden ? Hab diesen Wert total vernachlässigt und merke,bei Bossen mit Fernattacken, daß die extremen Schaden machen,wenn es mich trifft......erhöhe ich Widerstand,halte ich mehr Treffer aus ??
Makutz92 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hey Leute hab da mal ne wichtige Frage komm nicht weiter Nachdem das land der toten betreten hat soll man ja als erstes den könig sprechen oder so weiß net mehr genau... jedenfalls is da jetzt das problem ich soll laut Hauptquest symbol durch die Breche aber da komm ich nirgends weiter scheint so als bräucht ich nen partner oder ne neue Spezialwaffe/faähigkeit??? muss ich vorher evtl. doch noch woanders hin ?
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hey Leute hab da mal ne wichtige Frage komm nicht weiter Nachdem das land der toten betreten hat soll man ja als erstes den könig sprechen oder so weiß net mehr genau... jedenfalls is da jetzt das problem ich soll laut Hauptquest symbol durch die Breche aber da komm ich nirgends weiter scheint so als bräucht ich nen partner oder ne neue Spezialwaffe/faähigkeit??? muss ich vorher evtl. doch noch woanders hin ? Die erste Quest? Da musst du eigentlich nur hinreiten. Und bei der Bresche msust du nicht durch. Du musst zum Schlangenpass oder so.
mroemer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Genau da muß er hin, auf der Karte ist ja auch das Questziel angegeben.
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Genau da muß er hin, auf der Karte ist ja auch das Questziel angegeben. Deshalb wundert es mich, dass er bei der Bresche ist? Dort muss man erst später hin. Nach dem ersten Fürsten.
mroemer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Sicher beim erkunden verlaufen.
Makutz92 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 @xBloodyChaos ahh okay hab mich wohl tatsächlich verlaufen und verguckt ^^ naja danke für die schnelle Antwort
RedBullDude Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi, ich habe mal eine Frage. Was kann man mit diesen Symbolen anstellen die gelegentlich in der Luft schweben oder im Wasser sind? Werden neben dem Gold angezeigt...
mroemer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Du meinst wohl die Fährmannsmünzen. Mann braucht sie wenn mann bei Vulgrim Zufallsitems kaufen möchte.
RedBullDude Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Du meinst wohl die Fährmannsmünzen.Mann braucht sie wenn mann bei Vulgrim Zufallsitems kaufen möchte. Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Dann werden die wohl so heißen^^ Habe das Spiel erst heute bekommen und bin noch nicht sehr weit... Wann trifft man auf Vulgrim?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.