Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
@xBloodyChaos

Auf Apo meinte ich :)

Spiele es eben so.... ^^

Hänge auch bei Buch und kein bock mehr weiter zumachen... bis der Patch mal kommt!

Gruss

Naja. Ich habe nur zum Sammeln auf leicht gestellt. Vielleicht solltet ihr das auch mal machen? Hatte nämlich keine Probleme.

Geschrieben

Hey Leute, ich wollte mich jetzt an die Nebenaufgabe "Die Beute des Kanzlers" im Labyrinth des Seelenlenkers machen. In vielen Beiträge habe ich jetzt schon über diesen Bug gelesen, welcher beim Lesen im Buch auftritt. Gibt es noch irgendwelche Tipps, damit der Bug nicht auch bei mir auftritt, habe nur den aus dem Extra-Thread gefunden:

Vorbeugung: Begebt euch in das Labyrinth, bevor ihr die Quest beim Kanzler annehmt. Ihr könnt die Quest frühestens bei ihm annehmen, wenn ihr vorher in Ödlicht die Schriftrolle von Nathaniel erhalten habt.
Geschrieben
Hey Leute, ich wollte mich jetzt an die Nebenaufgabe "Die Beute des Kanzlers" im Labyrinth des Seelenlenkers machen. In vielen Beiträge habe ich jetzt schon über diesen Bug gelesen, welcher beim Lesen im Buch auftritt. Gibt es noch irgendwelche Tipps, damit der Bug nicht auch bei mir auftritt, habe nur den aus dem Extra-Thread gefunden:

Im THQ Forum wurde dazu glaube ich mal was gepostet. Hier im Thread war's auch, aber welche Seite weis ich nichtmehr..

Kann mir vielleicht wer eine Besessene Sense geben, eine Hohe? Kann ruhig leer sein.. Oder etwas mit TP Klau.

Geschrieben

Das Game geht mir jetzt langsam auf den Sack, freeeeezzzzzzzz freeeeeezzzzz ich Dreh noch durch in den letzten 3 Tagen hat sich das Game bestimmt 12 mal aufgehängt immer wo anders!!! Hoffe das endlich ein Patch kommt!!

Geschrieben
Das ist fies.. Da stellt sich aber wieder die Frage, wieso es bei manchen so ist und bei manchen nicht. ^^

Hatte damit nämlich keine Probleme.

Habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute einfach mal irgendwelche ungünstige Datenkonstellationen oder etwas dergleichen, die sich auf der Platte befinden und für die Abstürze verantwortlich sind. Aber ehrlich gesagt hab ich von dieser Materie keine wirkliche Ahnung. ^^ Eines lässt sich aber mit Gewissheit sagen: Die Mängelliste ist exorbitant hoch - was für so ein (nicht ganz so komplexes) Spiel eher ungewöhnlich ist. Mit der Qualitätskontrolle kann es jedenfalls nicht so weit her gewesen sein. Blöd ist halt nur, dass Leute, die keine Internetanbindung haben (gibt es öfter als man denkt), so richtig die Arschkarte ziehen.

Geschrieben

Kurze Frage zur Story

Ich habe jetzt den Engels- und Dämonenschlüssel, wenn ich nun zum Krähenvater beim Baum gehe, beginnt da schon der Endkampf? Ich wollte jetzt eigentlich erstmal alle Nebenaufgaben machen

Geschrieben
Kurze Frage zur Story

Ich habe jetzt den Engels- und Dämonenschlüssel, wenn ich nun zum Krähenvater beim Baum gehe, beginnt da schon der Endkampf? Ich wollte jetzt eigentlich erstmal alle Nebenaufgaben machen

Ja das siehst du richtig, kümmer dich also erst um die Nebenaufgaben, die du fertigmachen willst oder musst

Geschrieben
Ja das siehst du richtig, kümmer dich also erst um die Nebenaufgaben, die du fertigmachen willst oder musst

Naja aber ich muss doch zum Baum um in die anderen Welten zu reisen. Wenn ich nur zu den Portalen am Baum gehe passiert wohl noch nichts?

Geschrieben
Naja aber ich muss doch zum Baum um in die anderen Welten zu reisen. Wenn ich nur zu den Portalen am Baum gehe passiert wohl noch nichts?

Das Event mit dem Krähenvater triggert automatisch, aber du musst dich ganz bewusst entscheiden den Weg zum Quell der Seelen zu gehen.

Also kannst du ohne Sorge vorher durch die Welt reisen

Geschrieben

Das Event mit dem Krähenvater triggert automatisch, aber du musst dich ganz bewusst entscheiden den Weg zum Quell der Seelen zu gehen.

Also kannst du ohne Sorge vorher durch die Welt reisen

Alles klar, Danke, dann werde ich darum einen großen Bogen machen. Das wird ja bestimmt bei dem großen Tor am Baum sein.

Geschrieben

Letzten Endes kannst du aber auch nach dem Endkampf noch alle Nebenaufgaben erledigen indem du nicht direkt Neues Spiel+ anwählst

Ich bin immer noch froh von andren hier beschriebenen Bugs verschont geblieben zu sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...