Devjaam Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @xBloodyChaos Auf Apo meinte ich Spiele es eben so.... ^^ Hänge auch bei Buch und kein bock mehr weiter zumachen... bis der Patch mal kommt! Gruss
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @xBloodyChaosAuf Apo meinte ich Spiele es eben so.... ^^ Hänge auch bei Buch und kein bock mehr weiter zumachen... bis der Patch mal kommt! Gruss Naja. Ich habe nur zum Sammeln auf leicht gestellt. Vielleicht solltet ihr das auch mal machen? Hatte nämlich keine Probleme.
BOZZWARRIOR Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @ xBloodyChaos du hast wohl das glück gepachtet und ich nicht. ^^ who knows?!
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @ xBloodyChaosdu hast wohl das glück gepachtet und ich nicht. ^^ who knows?! Muss noch die Feuerprobe schaffen. ^^ Dann die letzten 2 Level und dann Platin...
Kicker59 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hey Leute, ich wollte mich jetzt an die Nebenaufgabe "Die Beute des Kanzlers" im Labyrinth des Seelenlenkers machen. In vielen Beiträge habe ich jetzt schon über diesen Bug gelesen, welcher beim Lesen im Buch auftritt. Gibt es noch irgendwelche Tipps, damit der Bug nicht auch bei mir auftritt, habe nur den aus dem Extra-Thread gefunden: Vorbeugung: Begebt euch in das Labyrinth, bevor ihr die Quest beim Kanzler annehmt. Ihr könnt die Quest frühestens bei ihm annehmen, wenn ihr vorher in Ödlicht die Schriftrolle von Nathaniel erhalten habt.
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hey Leute, ich wollte mich jetzt an die Nebenaufgabe "Die Beute des Kanzlers" im Labyrinth des Seelenlenkers machen. In vielen Beiträge habe ich jetzt schon über diesen Bug gelesen, welcher beim Lesen im Buch auftritt. Gibt es noch irgendwelche Tipps, damit der Bug nicht auch bei mir auftritt, habe nur den aus dem Extra-Thread gefunden: Im THQ Forum wurde dazu glaube ich mal was gepostet. Hier im Thread war's auch, aber welche Seite weis ich nichtmehr.. Kann mir vielleicht wer eine Besessene Sense geben, eine Hohe? Kann ruhig leer sein.. Oder etwas mit TP Klau.
Shaft-1986 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Das Game geht mir jetzt langsam auf den Sack, freeeeezzzzzzzz freeeeeezzzzz ich Dreh noch durch in den letzten 3 Tagen hat sich das Game bestimmt 12 mal aufgehängt immer wo anders!!! Hoffe das endlich ein Patch kommt!!
Dracula Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Das ist fies.. Da stellt sich aber wieder die Frage, wieso es bei manchen so ist und bei manchen nicht. ^^ Hatte damit nämlich keine Probleme. Habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute einfach mal irgendwelche ungünstige Datenkonstellationen oder etwas dergleichen, die sich auf der Platte befinden und für die Abstürze verantwortlich sind. Aber ehrlich gesagt hab ich von dieser Materie keine wirkliche Ahnung. ^^ Eines lässt sich aber mit Gewissheit sagen: Die Mängelliste ist exorbitant hoch - was für so ein (nicht ganz so komplexes) Spiel eher ungewöhnlich ist. Mit der Qualitätskontrolle kann es jedenfalls nicht so weit her gewesen sein. Blöd ist halt nur, dass Leute, die keine Internetanbindung haben (gibt es öfter als man denkt), so richtig die Arschkarte ziehen.
Der Trophy Hunter Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Feuerprobe nur über Pass erhältlich? Was soll der Homo-Scheiß denn schon wieder?
Dahmer Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Feuerprobe nur über Pass erhältlich? Was soll der Homo-Scheiß denn schon wieder? der liegt doch jedem spiel bei
Kicker59 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Kurze Frage zur Story Ich habe jetzt den Engels- und Dämonenschlüssel, wenn ich nun zum Krähenvater beim Baum gehe, beginnt da schon der Endkampf? Ich wollte jetzt eigentlich erstmal alle Nebenaufgaben machen
nalir Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Kurze Frage zur Story Ich habe jetzt den Engels- und Dämonenschlüssel, wenn ich nun zum Krähenvater beim Baum gehe, beginnt da schon der Endkampf? Ich wollte jetzt eigentlich erstmal alle Nebenaufgaben machen Ja das siehst du richtig, kümmer dich also erst um die Nebenaufgaben, die du fertigmachen willst oder musst
Kicker59 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ja das siehst du richtig, kümmer dich also erst um die Nebenaufgaben, die du fertigmachen willst oder musst Naja aber ich muss doch zum Baum um in die anderen Welten zu reisen. Wenn ich nur zu den Portalen am Baum gehe passiert wohl noch nichts?
nalir Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Naja aber ich muss doch zum Baum um in die anderen Welten zu reisen. Wenn ich nur zu den Portalen am Baum gehe passiert wohl noch nichts? Das Event mit dem Krähenvater triggert automatisch, aber du musst dich ganz bewusst entscheiden den Weg zum Quell der Seelen zu gehen. Also kannst du ohne Sorge vorher durch die Welt reisen
Kicker59 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Das Event mit dem Krähenvater triggert automatisch, aber du musst dich ganz bewusst entscheiden den Weg zum Quell der Seelen zu gehen. Also kannst du ohne Sorge vorher durch die Welt reisen Alles klar, Danke, dann werde ich darum einen großen Bogen machen. Das wird ja bestimmt bei dem großen Tor am Baum sein.
nalir Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Letzten Endes kannst du aber auch nach dem Endkampf noch alle Nebenaufgaben erledigen indem du nicht direkt Neues Spiel+ anwählst Ich bin immer noch froh von andren hier beschriebenen Bugs verschont geblieben zu sein
Devjaam Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 News wenn der Patch jetzt entlich bei uns Freigegeben wird? Hoffe es ist dieser Patch wo den Buch Freez Bug fixed ! Grrrrr
Wolf1881 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Bin gerade nicht an der Play. Kann mir jemand sagen was der Feuerproben Pass im store kostet ? Gruz
Wolf1881 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Der kostet 7.99€. Danke Dir....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.