Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Der hat nichts gesagt, konnte nur Gegenstände kaufen/verkaufen. Bin danach wieder auf den Turm und dann kam zum Glück die Sequenz.

ach ja stimmt die Sequenz startet ja erst im Turm :emot-raise:

kann ja momentan schon seit 10 Tagen wegen des Buch Bugs net weiterspielen deswegen bin ich net mehr so ganz drin. aber schön für dich dass es gefunzt hat. viel spaß beim weiterzoggen! :biggrin5:

Geschrieben
behalte ich eig alle sammelgegenstände nachdem ich nen neues spiel anfange oder muss ich bei den steinen, buchseiten und den relikten nochmal von neuem anfangen?

wird resettet also alles auf dem alten spielstand machen

Geschrieben

Infos zum Patch

Darksiders II - Patch soll Fehler und Abstürze bereinigen

Die PlayStation 3 Version von Darksiders II wurde offensichtlich von verschiedenen Bugs und Abstürzen geplagt, deswegen veröffentlichten die Jungs von THQ einen Patch. Dieser wird automatisch heruntergeladen, sobald ihr das nächste Mal Darksiders II startet. THQ gab in einer Liste bekannt, welche Probleme beseitigt wurden. Einen kleinen Teil der Änderungen könnt ihr nachstehend in Erfahrung bringen, der komplette Changelog befindet sich hier.

Einige Abstürze in Blackstone, insbesondere beim zweiten Hebel und der Lilith-Cutscene, wurden behoben.

Ein Absturz, der auftauchte, während man auf dem Weg zurück zum Cauldron war, nachdem man die Aufgabe beendet hatte, wurde beseitigt.

Die allgemeine Stabilität wurde verbessert.

Die Spieler können nun ihre Speicherstände nicht nur online speichern.

Eine Probleme, die die Wächter in The Foundry und Scar verursachten, wurde behoben.

Quelle

Geschrieben

Mal eine Frage wegen der sehr wahrscheinlich kommenden DLC´s zu Darksiders II...

Wie kann man im Store überhaupt was kaufen? Braucht man eine Kreditkarte dafür oder geht’s auch anders?

kann ja momentan schon seit 10 Tagen wegen des Buch Bugs net weiterspielen deswegen bin ich net mehr so ganz drin.
WTF?! o.O
Geschrieben
Mal eine Frage wegen der sehr wahrscheinlich kommenden DLC´s zu Darksiders II...

Wie kann man im Store überhaupt was kaufen? Braucht man eine Kreditkarte dafür oder geht’s auch anders?

WTF?! o.O

KreditKarte oder PSN Gutschriften kaufen und den Code Rubbeln und dann solltest du diesen Betrag auf Konto Haben !

Gruss

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:46

in der Quelle kann man lesen das dieser Buch Freez Bug wohl nicht behoben ist !

O M G sage ich nur DAZU !

Geschrieben

WTF?! o.O

geheimer Buch Bug. in dem labyrinth ist auch der letzte stein für stöcke und steine. sehs net ein im neuen spiel noma alle sammeldinger zu suchen deswqegen warte ich auf den patch!:banghead:

Geschrieben
geheimer Buch Bug. in dem labyrinth ist auch der letzte stein für stöcke und steine. sehs net ein im neuen spiel noma alle sammeldinger zu suchen deswqegen warte ich auf den patch!:banghead:

mir geht`s genauso wie dir! den letzen stein holen dann labyrinth beenden und dann geht`s erst los mit new game plus! aber ohne patch geht gar nix!!!:facepalm:

Geschrieben
mir geht`s genauso wie dir! den letzen stein holen dann labyrinth beenden und dann geht`s erst los mit new game plus! aber ohne patch geht gar nix!!!:facepalm:

bin schon am überlegen ob ich das spiel zu amazon zurücksende dann bekomme ich auch meine 60 euro wieder. es is wirklich lächerlich was die sich da leisten, man kanns gar net oft genug sagen. ich hab das schon mal gepostet.

Audi kann den neuen A4 auch nicht verkaufen, dann erst den Crashtest machen und dann Verbesserungen vornehmen, in diesem Fall ergibt 1 und 1 nicht 2! mann ich bin echt so sauer, man freut sich ewig drauf und wird dann aufs bitterste enttäuscht!:frown:

Geschrieben

@ ChrisNord

yep, ich hab mich auch schon lange auf das game gefreut, und hab mir sogar die 100€ teure collectors edition geleistet meine erste überhaubt, tja und dann ist das spiel voll mit fehlern & dank freeze am buch, macht`s echt kein bock mehr!

wenn`s nicht bald gepatcht wird, lass ich es sein und es wird verkauft, und ich scheiss dann auf platin bei darksiders 2! THQ I AM DISAPPOINTED!

Geschrieben

Vor allem wenn man bedenkt das DS2 ja schon 9 Monate später kam und dann isses immer noch net 100%ig fertig. dann sollen se doch lieber sagen wir brauchen noch X Monate und es gibt einen DLC gratis oder iwas in der richtung. aber nee schnell raushauen, user veräppeln und die Verkaufszahlen stimmen dann sind die doch zufrieden!

Geschrieben
Ist es eigentlich möglich Platin zu holen wenn man sich des Game gebraucht holt. Les immer was von diesem Fruerproben Pass. Danke für die Info...

Gruz

Den müsstest du dir dann extra holen

Geschrieben
Vor allem wenn man bedenkt das DS2 ja schon 9 Monate später kam und dann isses immer noch net 100%ig fertig. dann sollen se doch lieber sagen wir brauchen noch X Monate und es gibt einen DLC gratis oder iwas in der richtung. aber nee schnell raushauen, user veräppeln und die Verkaufszahlen stimmen dann sind die doch zufrieden!

Haste schön gesagt. :D Joa, im Prinzip haste echt vollkommen Recht. Ich für meinen Teil werde Bugsiders 2 demnächst wieder verkaufen. Auf men Platin-/Trophäenquatsch hab ich hier gar keinen Nerv, dazu kann mich Bugsiders 2 einfach nicht genug motivieren. Das Ganze würde nur in Arbeit ausarten - was ich bei der Zockerei überhaupt nicht gebrauchen kann. ;)

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:07

Den müsstest du dir dann extra holen

Was bei einem reinen SP-Spiel echt der Witz ist! Auf sowas behämmertes muss man erstmal kommen ...

Geschrieben

Ich weis nicht, was ihr alle habt. Ich hatte bei ca. 40h Spielzeit 2 Freezes, bin einmal hängen geblieben und einmal waren Brücken weg..

Entweder mache ich alles richtig oder ihr etwas falsch. Möglich wäre auch, dass ich total viel Glück habe. oO

Geschrieben
Ich weis nicht, was ihr alle habt. Ich hatte bei ca. 40h Spielzeit 2 Freezes, bin einmal hängen geblieben und einmal waren Brücken weg..

Entweder mache ich alles richtig oder ihr etwas falsch. Möglich wäre auch, dass ich total viel Glück habe. oO

Es ist verdammt gefährlich so etwas zu sagen, aber toi toi toi, ich habe jetzt nach 22 Spielstunden genau 0 Freeze und 0 Bugs und 0 haste nicht gesehen. und ich finde das ist das Game des Jahres. Alles Geil an dem Spiel. Einziger Manko, Pro Evo kommt zu früh raus, da geht viel Zeit flöten. :-)

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel. Die überwiegende Mehrheit scheint jedoch massiv mit Bugs konfrontiert geworden zu sein. Wobei der Fehler ganz klar bei Bugsiders 2 zu suchen ist, weniger beim Spieler.

Geschrieben
Es ist verdammt gefährlich so etwas zu sagen, aber toi toi toi, ich habe jetzt nach 22 Spielstunden genau 0 Freeze und 0 Bugs und 0 haste nicht gesehen. und ich finde das ist das Game des Jahres. Alles Geil an dem Spiel. Einziger Manko, Pro Evo kommt zu früh raus, da geht viel Zeit flöten. :-)

Hatte während des Spielens nur einen Freeze bei Phariseher.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Die überwiegende Mehrheit scheint jedoch massiv mit Bugs konfrontiert geworden zu sein. Wobei der Fehler ganz klar bei Bugsiders 2 zu suchen ist, weniger beim Spieler.

Naja. Also ich habe auch teils offline gespielt. Kommischerweise hatte ich dort keinen Freeze oder sonst was. Naja, verstehe schon, dass das nervig ist, wenn es ständig hängt und dergleichen.

Aber mal was anderes:

Wie fandet ihr das Ende?

Ich hätte mir lieber eine Cutscene gewünscht als dieses Gezeichnete..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...