xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Weis wer, wie ich an Relikt 12 aus dem VideoGuide komme? .. EDIT: Hat sich erledigt... Die Brücken waren spurlos verschwunden aber gerade als ich wieder weitermachen wollte waren sie da..
froschbob Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hallo zusammen Ich habe eine frage. ich hab das speile erstmal auf normal durchgespielt habe dann aber dummerweise das spiel+ auf apokalyptisch direkt gestartet kann ich die verpassbaren trophäen i wie nachholen ( sind die im spiel+ noch zu holen) ? danke Edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte im allgemeinen Thread zum Spiel, der LF-Thread ist für Tipps zum Leitfaden da
mroemer Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Jetzt weiß ich wie diese Sense heißt: Schwarzes Ableben!
-->Blunt<-- Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Hm, seit dem letzten PC-Patch kann man Schattendetail und Anti Aliasing hochschrauben, aber dafür scheint das Spiel viel instabiler zu laufen. Weiß nicht, ob der letzte dungeon auch so so buggy gewesen wäre. Aber abgestürzt ist das Spiel beim Minimieren vorher nie, was jetzt bei einem von zwei Malen passiert ist. Ansonsten ist mir eine Sache mit der Story nicht ganz klar. Das Spiel scheint wohl in der Zeit zu spielen, in der Krieg vom Konzil gefangen ist und kurz, nachdem die Menschheit ausgerottet wurde, aber halt noch bevor das Konzil Krieg wieder freilässt? So scheint es jedenfalls. Uriel hat Krieg ja z.B. noch nicht getroffen und will ihn noch zur Rechenschaft ziehen, weil sie glaubt, er wäre an allem Schuld. Auch weiß noch niemand was von Abbadons Verrat, auch Uriel nicht. Finde ich nicht so toll, muss ich sagen. Teil 1 hat ja mit dem Kommen der Reiter geendet, nachdem Krieg das letzte Siegel gebrochen hat. Hätte gerne auch ab da weitergespielt und war enttäuscht, dass dem nicht so war. Mal sehen, wie sich das noch weiter entwickelt. Wäre gut, wenn Tod sich dann später zu den anderen Reitern gesellen und mit ihnen nochmal kommen sollte und sie nicht einfach auf den Logikfehler pfeifen. Wenn man schon einen fiesen cliffhanger einbaut, sollte man den auch auflösen. Wie gesagt bin ich mal gespannt. Wäre natürlich auch bescheuert, wenn das Spiel genauso enden sollte wie Teil 1. Es könnte ja durchaus auch darüber hinausgehen.
ChrisNord Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hallo zusammen Ich habe eine frage. ich hab das speile erstmal auf normal durchgespielt habe dann aber dummerweise das spiel+ auf apokalyptisch direkt gestartet kann ich die verpassbaren trophäen i wie nachholen ( sind die im spiel+ noch zu holen) ? danke Morgen Buddy. Du hast 2 Möglichkeiten. Du kannst während du auf Apo durchzockst alle verpassten Trophys nachholen. Ich würde dir aber raten erst durch auf apo, dann letzten Save laden auf leicht umstellen und dann alles nachholen was dir fehlt. Letzteres ist zu empfehlen da der leichtere Schwierigkeitsgrad doch erheblich leichter sein wird. Es sei noch erwähnt dass du im NG+ alle bisher vorhanden Sammelobjekte verlierst. Nur deine Items und dein Tod-Level behälst du! Hoffe konnte dir helfen! Steht aber in abgewandelter Form auch in den Allgemeinen Infos des LF!
OoBladerunneroO Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 hallo hab ein problem und zwar wie bekomme ich im reich der toten im abschnitt die bresche oben die tore auf um an den stein zu kommen für schwarzwurtz? wenn ich mich auf den einen schalter stelle geht das tor auf, stell ich mich auf den nächsten is das erste tor weider zu verzweifele bald....
ChrisNord Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 hallo hab ein problem und zwar wie bekomme ich im reich der toten im abschnitt die bresche oben die tore auf um an den stein zu kommen für schwarzwurtz? wenn ich mich auf den einen schalter stelle geht das tor auf, stell ich mich auf den nächsten is das erste tor weider zu verzweifele bald.... dafür wirst du die Seelenteilung benutzen müssen, hast du die schon?
OoBladerunneroO Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ahhm ne noch net... sammel alles wärend der hauptstory vll wird es deswegen sein weil ja auch im LF nix weiter drin steht bzw es nirgens etwas zu sehen gibt wie man dahin kommt
Devjaam Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Der Patch der kommen soll... gibts dann einen FIX für diesen BUG mit dem Buch wo Freezt ?! In den Patchnotes sehe ich eben leider NIX ! Das Nervt und nimmt mir die ganze lust am Platinieren weg...
Semnas Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hi Leute, hab ein kleines Problem, hoffe irgendwer kann helfen.. vielleicht hab ich nen neuen Bug?!?! Ich habe alle 4 Gnome gefunden, im Inventar sind auch 4/4 verzeichnet. Questlog sagt mir, dass am Foliant ne Nachricht für mich is.... Problem dabei: dort ist keine Nachricht! hatte das Problem irgendwer?? oder hat jemand ne Idee, wie und ob man die wieder triggern kann ??
Kicker59 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Kann man irgendwo im Menü sehen welche Nebenaufgaben man schon gemacht hat und wie der Fortschritt bei aktuellen Aufgaben (Sammelaufgaben) ist?
ChrisNord Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @ Bladerunner ahhm ne noch net... sammel alles wärend der hauptstory vll wird es deswegen sein weil ja auch im LF nix weiter drin steht bzw es nirgens etwas zu sehen gibt wie man dahin kommt Spiel erst durch, starte dann weiterspielen und sammel dann alles, ist einfacher da du während der Story noch nicht überall hin kannst und dich dann zu lange damit aufhälst @ Devjaam Der Patch der kommen soll... gibts dann einen FIX für diesen BUG mit dem Buch wo Freezt ?! In den Patchnotes sehe ich eben leider NIX ! Das Nervt und nimmt mir die ganze lust am Platinieren weg.. Ich frage mich das auch da ich dank des Buch Bugs nicht weiterkomme. da aber sooo viele User diesen Bug haben kann man davon ausgehn dass dieser Bug gefixt wird. @ Semnas Hi Leute, hab ein kleines Problem, hoffe irgendwer kann helfen.. vielleicht hab ich nen neuen Bug?!?! Ich habe alle 4 Gnome gefunden, im Inventar sind auch 4/4 verzeichnet. Questlog sagt mir, dass am Foliant ne Nachricht für mich is.... Problem dabei: dort ist keine Nachricht! hatte das Problem irgendwer?? oder hat jemand ne Idee, wie und ob man die wieder triggern kann ?? __________________ hast du mal gesaved und Spiel beendet und dann nachgesehn ob dein Geschenk da ist? @ Kicker Kann man irgendwo im Menü sehen welche Nebenaufgaben man schon gemacht hat und wie der Fortschritt bei aktuellen Aufgaben (Sammelaufgaben) ist? Nein nicht direkt wenn du auf die Karte gehst kannst du links sehen welche Nebenquests aktiv sind und welche verfügbar sind aber nicht welche du abgeschlossen hast. Tipp: Nebenquest Leitfadenergänzung ausdrucken, abarbeiten und voila solltest du alle gepackt haben! Bei den Sammelitems musst du auf die Quest dann Dreieck und da siehst du was du schon hast und was noch fehlt!
Devjaam Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Kann man irgendwo im Menü sehen welche Nebenaufgaben man schon gemacht hat und wie der Fortschritt bei aktuellen Aufgaben (Sammelaufgaben) ist? Auf die Karte gehen dann 3 Eck => auf die Quest gehen ==> Quest anklicken ===> Dort sieht man den Status ! Gruss
Semnas Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @ChrisNord Mehrfach!! hab auch mal von nem Kumpel online was schicken lassen und mein inventar so voll gemacht, dass Vulgrim mir was sendet... kommt auch alles an.. nur die Info der Gnome nicht
ChrisNord Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @ChrisNordMehrfach!! hab auch mal von nem Kumpel online was schicken lassen und mein inventar so voll gemacht, dass Vulgrim mir was sendet... kommt auch alles an.. nur die Info der Gnome nicht mhh das is seltsam. Les doch mal im Bugthread nach ob da was bekannt ist. von diesem Bug blieb ich verschont daher waär das meine einzigste Antwort gewesen! sorry:dozey:
Kicker59 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich habe gerade den Stab Arafel vervollständigt und bin damit zurück zum Kristallturm, aber irgendwie passiert hier nichts. Ist das ein Bug, hoffentlich nicht ... Hat jemand eine Idee? Edit: Puh Entwarnung, jetzt kam die Videosequenz
ChrisNord Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich habe gerade den Stab Arafel vervollständigt und bin damit zurück zum Kristallturm, aber irgendwie passiert hier nichts. Ist das ein Bug, hoffentlich nicht ... Hat jemand eine Idee? hast du mit Nathaniel geredet?
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 @ChrisNordMehrfach!! hab auch mal von nem Kumpel online was schicken lassen und mein inventar so voll gemacht, dass Vulgrim mir was sendet... kommt auch alles an.. nur die Info der Gnome nicht Schonmal damit probiert zu speichern und neu zu laden? ^^
Kicker59 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 hast du mit Nathaniel geredet? Der hat nichts gesagt, konnte nur Gegenstände kaufen/verkaufen. Bin danach wieder auf den Turm und dann kam zum Glück die Sequenz.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.