xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Nur von den Standardgegener, die stärkeren geben durchaus noch XP, z.B. die aus den letzten Seelenlenkernabschnitten.Aber bei Level 22 ist dann endgültig Schluß, selbst Quest XP wird nicht mehr gutgeschrieben. Apropos Sense mit Lebensentzug, beim ersten Durchgang bekommt mann doch automatisch irgendwo so eine, mit Level 15 und 50 Punkte Entzug. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich meine es war auf der Erde, kurz vor Abschluß. Ich habe eine Bessesene, die pro Kill etwas gibt und halb die Todesengelsense.. Sonst nichts.
Dahmer Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich habe eine Bessesene, die pro Kill etwas gibt und halb die Todesengelsense.. Sonst nichts. ich bin der meinung krit hp > kill hp ^^
mroemer Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Muß das korrigieren, die Sense die ich meine stammt nicht von der Erde, sondern ist aus dem Seelenlenkerlabyrinth.
oliver77 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 ja dann guck ich mal was ich im seelenlenker nich finde und spiel dann durch wenn ich die nebenaufgaben fertig hab jetzt
ChrisNord Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Muß das korrigieren, die Sense die ich meine stammt nicht von der Erde, sondern ist aus dem Seelenlenkerlabyrinth. Oh gut dann bekomme ich die ja noch und wie kann man diese Sense dann hochleveln?
mroemer Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Die kann mann gar nicht hochleveln.
ChrisNord Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Die kann mann gar nicht hochleveln. Hat diese besagte Sense einen bestimmten Namen?
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Muß das korrigieren, die Sense die ich meine stammt nicht von der Erde, sondern ist aus dem Seelenlenkerlabyrinth. Bekommt man die am Ende? Oder wo gibt's die?
DSPX1994 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Wie findet ihr das spiel bin am überlegen ob ich es mir auch hole hatte den ersten teil schon und fand ihn genial... lohnt sich die anschaffung für das spiel?
mroemer Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Den Namen habe ich gerade nicht griffbereit, aber bekommen tut mann sie in Level 5, das Geheimnis eben.
BOZZWARRIOR Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Den Namen habe ich gerade nicht griffbereit, aber bekommen tut mann sie in Level 5, das Geheimnis eben. @chris nord & xBloodyChaos yep, in level 5 gibt`s die sensen! der name lautet black demise, für weiteres checkt den link!!! https://darksidersdungeon.net/wiki/Black_Demise
Kicker59 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Mal eine dumme Frage, man braucht eine besessen Sense Stufe 30 für eine Trophäe? Ich finde das in keiner Trophäenbeschreibung...
xBloodyChaos Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 @chris nord & xBloodyChaosyep, in level 5 gibt`s die sensen! der name lautet black demise, für weiteres checkt den link!!! https://darksidersdungeon.net/wiki/Black_Demise Danke! Das ist das Geheimnis oder? Mal eine dumme Frage, man braucht eine besessen Sense Stufe 30 für eine Trophäe? Ich finde das in keiner Trophäenbeschreibung... Nein, braucht man nicht. Du brauchst nur komplettes EliteEQ für eine Trophäe.
BOZZWARRIOR Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Danke! Das ist das Geheimnis oder? ja,die sensen sind im geheimnis, koordinaten stehn ja im leitfaden!
Red Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Moin Moin, hab mal ne frage wen ich des Spiel jetzt Normal durchspiel, kann ich danach ein Neues Spiel anfangen wieder auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und da alle Verpassbaren Trophäen holen oder geht des nicht ? edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen bitte im allgemeinen Thread zum Spiel (oder anderen Threads dazu), aber bitte nicht im LF-Thread. Der ist nur für Tipps zum LF da...
ChrisNord Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Moin Moin,hab mal ne frage wen ich des Spiel jetzt Normal durchspiel, kann ich danach ein Neues Spiel anfangen wieder auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und da alle Verpassbaren Trophäen holen oder geht des nicht ? edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen bitte im allgemeinen Thread zum Spiel (oder anderen Threads dazu), aber bitte nicht im LF-Thread. Der ist nur für Tipps zum LF da... Moinsen. Wenn du den Endboss gepackt hast kannst du auf weiterspielen gehen und beginnst dann wieder am Checkpoint vor dem Boss. Da kannst du dann alle fehlenden Trophies nachholen. Dann wieder den Boss besiegen und danach Neues Spiel + auf Apo anfangen inspfern du das erste mal auf normal durch bist. Es gibt aber einige Trophies du du erst im Neuen Spiel + angehen kannst/solltest. Level 30, Feuerprobe etc.
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Moinsen. Wenn du den Endboss gepackt hast kannst du auf weiterspielen gehen und beginnst dann wieder am Checkpoint vor dem Boss. Da kannst du dann alle fehlenden Trophies nachholen. Dann wieder den Boss besiegen und danach Neues Spiel + auf Apo anfangen inspfern du das erste mal auf normal durch bist. Es gibt aber einige Trophies du du erst im Neuen Spiel + angehen kannst/solltest. Level 30, Feuerprobe etc. So sieht es aus. Aber wenn ich es richtig verstehe meint er etwas anderes. Wenn du nämlich die ganzen Nebenquests machen willst, dann musst du bei NG+ wieder von vorne anfangen, da du NUR dein Level und die Sachen behälst, die nicht questabhängig sind.
DJ_S-Boogy Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Sers Leute, Frage weis jemand wann der Neue Patch kommt ??? Vielen Dank.
xBloodyChaos Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Sers Leute,Frage weis jemand wann der Neue Patch kommt ??? Vielen Dank. Er soll "in naher Zukunft" rauskommen. Aber wann das ist, weis sonst wer..
DJ_S-Boogy Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ja in Amerika ist er schon draußen ;( des nervt voll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.