Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Nur von den Standardgegener, die stärkeren geben durchaus noch XP, z.B. die aus den letzten Seelenlenkernabschnitten.

Aber bei Level 22 ist dann endgültig Schluß, selbst Quest XP wird nicht mehr gutgeschrieben.

Apropos Sense mit Lebensentzug, beim ersten Durchgang bekommt mann doch automatisch irgendwo so eine, mit Level 15 und 50 Punkte Entzug.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich meine es war auf der Erde, kurz vor Abschluß.

Ich habe eine Bessesene, die pro Kill etwas gibt und halb die Todesengelsense.. Sonst nichts.

Geschrieben
Muß das korrigieren, die Sense die ich meine stammt nicht von der Erde, sondern ist aus dem Seelenlenkerlabyrinth.

Oh gut dann bekomme ich die ja noch und wie kann man diese Sense dann hochleveln?

Geschrieben
@chris nord & xBloodyChaos

yep, in level 5 gibt`s die sensen! der name lautet black demise, für weiteres checkt den link!!! :cool2:

https://darksidersdungeon.net/wiki/Black_Demise

Danke! Das ist das Geheimnis oder?

Mal eine dumme Frage, man braucht eine besessen Sense Stufe 30 für eine Trophäe? Ich finde das in keiner Trophäenbeschreibung...

Nein, braucht man nicht. Du brauchst nur komplettes EliteEQ für eine Trophäe.

Geschrieben

Moin Moin,

hab mal ne frage wen ich des Spiel jetzt Normal durchspiel, kann ich danach ein Neues Spiel anfangen wieder auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und da alle Verpassbaren Trophäen holen oder geht des nicht ?

edit jojo:

Post hierher verschoben. Fragen bitte im allgemeinen Thread zum Spiel (oder anderen Threads dazu), aber bitte nicht im LF-Thread. Der ist nur für Tipps zum LF da...

Geschrieben
Moin Moin,

hab mal ne frage wen ich des Spiel jetzt Normal durchspiel, kann ich danach ein Neues Spiel anfangen wieder auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und da alle Verpassbaren Trophäen holen oder geht des nicht ?

edit jojo:

Post hierher verschoben. Fragen bitte im allgemeinen Thread zum Spiel (oder anderen Threads dazu), aber bitte nicht im LF-Thread. Der ist nur für Tipps zum LF da...

Moinsen. Wenn du den Endboss gepackt hast kannst du auf weiterspielen gehen und beginnst dann wieder am Checkpoint vor dem Boss. Da kannst du dann alle fehlenden Trophies nachholen. Dann wieder den Boss besiegen und danach Neues Spiel + auf Apo anfangen inspfern du das erste mal auf normal durch bist. Es gibt aber einige Trophies du du erst im Neuen Spiel + angehen kannst/solltest. Level 30, Feuerprobe etc.

Geschrieben
Moinsen. Wenn du den Endboss gepackt hast kannst du auf weiterspielen gehen und beginnst dann wieder am Checkpoint vor dem Boss. Da kannst du dann alle fehlenden Trophies nachholen. Dann wieder den Boss besiegen und danach Neues Spiel + auf Apo anfangen inspfern du das erste mal auf normal durch bist. Es gibt aber einige Trophies du du erst im Neuen Spiel + angehen kannst/solltest. Level 30, Feuerprobe etc.

So sieht es aus. Aber wenn ich es richtig verstehe meint er etwas anderes. Wenn du nämlich die ganzen Nebenquests machen willst, dann musst du bei NG+ wieder von vorne anfangen, da du NUR dein Level und die Sachen behälst, die nicht questabhängig sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...