mroemer Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hängst du an dem Buchfreeze? Wenn ja, das ging mir auch so, aber nach einigem rumprobieren ging es dann doch. Guck mal bitte in den Thread zum Buchfreeze rein: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97596-geheimnisvolle-buch-freeze-10.html
shaman_king Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Also so viel rumgerannt sein kannst du dann eigentlich nicht . Ich hab nach der zweiten Welt die 20 Stunden wie gesagt schon geknackt und dabei war ich nichtmal in der Arena' date=' die ich vermutlich auch weiterhin ignorieren werde.[/quote']rumgerannt = bevor es weitergeht, in jede ecke gesehen obs was zu holen gibt, dennoch aber nie rückwärts (zB sehr spät nochmal iwo zu anfang um portale zu öffnen, wo man den leereläufer noch nicht hatte). ausserdem hab ich abgesehen von den sammelsachen und die sidequests wo man eh drüberfällt alle sidequests erst nach der story erledigt. mittlerweile hab ich fast alle quests erledigt und alles gesammelt und hab etwa 31h drauf
Schwarz Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hi Leute, Nachdem ich NG+ abgeschlossen hatte und entweder hab ichs net gesehen oder trophy is verbuggt. Zumindest hab ich die Apo-Trophäe nicht bekommen. Habe jetzt einen 2. Speicherstand gestartet auf Apo, bin jetzt ca. Level 8 und wollte Fragen ob jemand eine Waffe mit healthentzug (Vorzugsweise Sensen) entbeeren könnte oder ggf. auch nur leihen?! Wollte den Run jetz so schnell es geht beenden und ohne großartiges drumherum. Wenn bitte ne PN an mich :-)
ChrisNord Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hängst du an dem Buchfreeze?Wenn ja, das ging mir auch so, aber nach einigem rumprobieren ging es dann doch. Guck mal bitte in den Thread zum Buchfreeze rein: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97596-geheimnisvolle-buch-freeze-10.html Jap beim geheimen Buch Kreistaste und Freeze. Hab jetzt eine Variante probiert aber das selbe Ergebnis. Und ehrlich gesagt find ichs ziemlich arm von THQ dass man rumdoktorn muss um weiterzuspielen. Dafùr habe ich keine 60€ bezahlt.
-->Blunt<-- Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 rumgerannt = bevor es weitergeht, in jede ecke gesehen obs was zu holen gibt, dennoch aber nie rückwärts (zB sehr spät nochmal iwo zu anfang um portale zu öffnen, wo man den leereläufer noch nicht hatte). ausserdem hab ich abgesehen von den sammelsachen und die sidequests wo man eh drüberfällt alle sidequests erst nach der story erledigt.mittlerweile hab ich fast alle quests erledigt und alles gesammelt und hab etwa 31h drauf Achso, du hattest Nebenquests nicht mitgezählt. Dann wird das natürlich schon nachvollziehbarer, ich selbst mache die immer direkt mit . Habe jetzt übrigens das Soul Arbiter's Maze gemacht. Also wenn ich gewusst hätte, was das ist, hätte ich es ebenso wie die Arena ignoriert. Einfach nur in die länge gezogener, eintöniger Schwachsinn. Hatte eher ein richtiges Labyrinth erwartet. Wenn man wenigstens nur einmal das richtige Portal zu den secrets und einmal das zum Ausgang gebraucht hätte, wäre es ja noch ok gewesen, aber so.... Habe nach den ersten sechs Räumen auch aufgehört, die secret-Räume zu besuchen, sonst wäre ich ja jetzt noch dran.... @Polly: Übrigens brauchte man den Soulsplitter und auch das Vorgängerteil gar nicht. Nur das Enterhaken-Teil:smile:. Aber zu früh sollte man wohl trotzdem nicht hingehen, da die Gegner zwar nicht extrem heftig, aber teilweise auch nicht ohne und meistens Lvl 20 sind (es sei denn, dass passt sich hier an). Und der Soul Arbiter ist auch nicht der leichteste Gegner. Aber notfalls kann man ja auch zwischendurch aufhören und später weitermachen.
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 @ All ich frage diese frage nun erneut ^^ habt ihr nun die Nachricht bzw. den Code bekommen für Arguls Grab? Warte darauf immernoch, eig. seit dem der draußen ist
Dahmer Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 @ Allich frage diese frage nun erneut ^^ habt ihr nun die Nachricht bzw. den Code bekommen für Arguls Grab? Warte darauf immernoch, eig. seit dem der draußen ist wie wäre es wenn du einfach wartest bis thq bekannt gibt das der dlc erscheint so wie alle anderen auch?
Asenkult Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Also ich habe noch keine Benachrichtigung oder einen Code bekommen. Ich habe den 4-teiligen Code auf der Internetseite eingegeben und es stand da, dass man nach Erscheinen des DLC den richtigen Code bekommt. Er wird also (denke ich) irgendwann in deinem Postfach eintrudeln...
Kicker59 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich habe mal eine Frage, ich will meine Besessene Sense verbessern, aber kann es nicht. Wenn ich im Menü bin, ist das Wort "verbessern" rot unterlegt und wenn ich es auswähle passiert nichts.
Asenkult Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich habe mal eine Frage, ich will meine Besessene Sense verbessern, aber kann es nicht. Wenn ich im Menü bin, ist das Wort "verbessern" rot unterlegt und wenn ich es auswähle passiert nichts. Kann es sein, dass die Sense über deinem Lvl. ist?
Kicker59 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Kann es sein, dass die Sense über deinem Lvl. ist? Woran erkenn ich das? Ist das die Stufe?
BenjSisko Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Die Waffe ist zudem rot markiert.
Kicker59 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Die Waffe ist zudem rot markiert. Nein, ich kanns sie auch anlegen.
Darksider2308 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hab auch mal wieder eine Frage und zwar ich weiss das das schon ein Paar mal gefragt wurde ich möchte nur nochmal sicher gehen. Also den Code für Arguls Grab kann ich den Jetzt schon einlösen auf der DS 2 Homepage? Und bekomme sobald es da ist einen Freischalt Code für den DLC fürs PS-Network? Richtig? Oder sollte ich mit dem Code noch warten bis es Offiziel da ist?
mroemer Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Dann dürfte die Sense schon vollkommen ausgebaut sein.
Asenkult Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Nein, ich kanns sie auch anlegen. Also dann liegt es daran schonmal nicht. Eine Möglichkeit wäre noch, dass du keine Gegenstände zum opfern hast. Aber das wär dir wohl schon aufgefallen... Wäre sie voll aufgewertet, wäre "Verbessern" lila unterlegt. Da das aber eher unwarscheinlich ist, kann ich dir jetzt auf die schnelle auch nix weiter dazu sagen.
Kicker59 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Dann dürfte die Sense schon vollkommen ausgebaut sein. Also kann man die nicht "unendlich" aufwerten?
Grishnahk Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hab auch mal wieder eine Frage und zwar ich weiss das das schon ein Paar mal gefragt wurde ich möchte nur nochmal sicher gehen.Also den Code für Arguls Grab kann ich den Jetzt schon einlösen auf der DS 2 Homepage? Und bekomme sobald es da ist einen Freischalt Code für den DLC fürs PS-Network? Richtig? Oder sollte ich mit dem Code noch warten bis es Offiziel da ist? Wird doch gut erklärt auf der Website --> https://community.darksiders.com/tomb ... aber ja, sobald der DLC verfügbar ist, schickt dir THQ den PSN-Code an deine Email-Adresse. ... und ob du den jetzt schon einlösen willst oder warten möchtest bis der DLC offiziell da ist,... tja, die Entscheidung liegt dann bei dir. ^^
Darksider2308 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Danke dir wollte mich wie gesagt nur nochmal vergewissern
Devjaam Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Frage: Wo genau muss ich saven wenn ich vor dem endboss bin, damit ich die Items weitersammeln kann ohne 2x Durchzuspielen ( spiele es jetzt auf ApO ). Will den Speicherstand auf ein USB Stick kopieren falls was passiert... :) Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.