Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zur weiteren Vorgehensweise für die Platintrophäe.

Ich hab das Spiel gestern auf Apokalaptisch abgeschlossen, hab auch die Trophäe dafür erhalten. Hab dann aber kein Neues Spiel+ gestartet, weil ich im "alten" Spiel noch alles sammeln wollte und auf Level 30 leveln wollte, sowie die ganzen Nebenquests. Hab das Spiel dann auf leicht gestellt und schon ein paar Nebenquests erledigt.

Allerdings hab ich jetzt im Leitfaden gelesen das man erst im Neuen Spiel+ auf 30 aufleveln kann.

Wie geh ich jetzt am besten vor? Im alten Spiel weitermachen und alles sammeln, quests usw. und dann im Neuen Spiel + auf 30 leveln oder direkt ins Neue Spiel + und dort alles sammeln und Nebenquests machen ?

In der Ingame Statistik wird jetzt allerdings bestimmt nicht angezeigt das ich den ersten Durchgang auf Apo gemacht habe, aber die Trophäe habe ich ja bekommen.

Danke.

Gruß Weidi

Morgen Buddy mach doch einfach alle fehlenden Trophäen fertig da wo du jetzt bist. Dann startest erneut ein NG+ und levelst Tod dann auf Level 30 auf!

Geschrieben

Also habs etz auf normal a durch aber uab echt kein plan was besser wäre ne langsame zweithand oder schnelle und welche skillung für feuerprobe auflvl 30 und wie man die bessene waffe am besten asstattet ohman

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Also habs etz auf normal a durch aber uab echt kein plan was besser wäre ne langsame zweithand oder schnelle und welche skillung für feuerprobe auflvl 30 und wie man die bessene waffe am besten asstattet ohman

Würde dir die Schnellen klingen empfehlen und die Wichtigste Skillung bei der Waffe ist der Gesundheitsentzug

Geschrieben
Okay und wäre zb für feuerprobe die ghul skillung von vorteil?

Absolut. Der Ghoul- und der Ernte-Skilltree soweit wie möglich ausgebaut und schon hat man viel weniger Probleme.

Geschrieben

Okay danke ich teste es mal und wie funkzt das eig mit den koordinaten von der schatzkarte? Bzw lohnt es sich den schatz immer zu finden

Geschrieben

hab ma ne frage. ich lese immer bei den abgrundrüstungsteilen: feuerprobe 26-50 und 76-100. heisst dass, wenn ich bei runde 30 aussteige bekomme ich das eine teil und wenn ich runde 80 aussteige bekomme ich das andere?

Geschrieben
Also in der Feuerprobe gibt es nichts Sammelbares, nur Belohnungen, wie Waffen, Rüstungsteile oder Talismane. Im Labyrinth gibt es einen Mystic Stone. Ist im Level 7 des Labyrinths. Das wars.

Ok, danke dir.

Das bedeutet dann, daß ich alle Dungeons mit Videoguide nochmal abklappern darf, weil das Spiel mir nicht gebietsweise die Sammelobjekte anzeigt.

Da geht der Spielspass :toilet:

Leute, falls ihr ohne Guide spielt: Schreibt euch auf, was ihr wo einsammelt!

Geschrieben
Oh man ich könnte so heulen. Bei der Feuerprobe einmal bei Welle 75 und einmal bei Welle 100 gestorben. Anderthalb Stunden für'n Popsi. -__-

Na wie ist das denn passiert, keine Waffen mit Life/ Wrath Steal benutzt?

Aber mach dir nix draus, denn wo wir gerade von Zeit, die für'n Popsi war, sprechen:

Wer wissen will was ich für das Abschließen des Nightmare Modes bekommen hab:

Nothing_512_512.jpg

Na jetzt seid ihr bestimmt alle neidisch, hat sich voll gelohnt...

Geschrieben
Na wie ist das denn passiert, keine Waffen mit Life/ Wrath Steal benutzt?

Aber mach dir nix draus, denn wo wir gerade von Zeit, die für'n Popsi war, sprechen:

Wer wissen will was ich für das Abschließen des Nightmare Modes bekommen hab:

Nothing_512_512.jpg

Na jetzt seid ihr bestimmt alle neidisch, hat sich voll gelohnt...

Eigentlich war ich ziemlich gut ausgerüstet, glaube einfach nur, dass ich zu blöd dafür bin. Der Endgegner in Welle 100 hat mich so fertig gemacht, dabei verstehe ich gar nicht warum. Ich hatte auf Leicht gespielt. Als ich den auf Apokalyptisch im Spieldurchgang besiegt hatte, war der so einfach und dann hat er mir bei der Feuerprobe so die Hose runtergezogen. -.-

Wusste gar nicht, dass man für das Abschließen des Albtraum-Modus auch etwas bekommen sollte. Oo Dachte, dass nur Apokalyptisch eine Rolle spiel für Trophäen?

Geschrieben
(...)

Wusste gar nicht, dass man für das Abschließen des Albtraum-Modus auch etwas bekommen sollte. Oo Dachte, dass nur Apokalyptisch eine Rolle spiel für Trophäen?

XBox-Besitzer bekommen etwas für ihren Avatar, ich meine ein Death-T-Shirt gesehen zu haben.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man einen PSN Avatar bekommt. Scheint ja nur Blödsinn zu sein.

Wär aber mal echt klasse wenn wir für Platintrophäen Extras (wie eben besondere Avatarbildchen) bekämen. Naja vielleicht in der Zukunft auf der PS4.

Geschrieben

Kann man irgendwo sehen welche Quests man schon abgeschlossen hat? Gibt irgendein item mit dem man leichter die blauen Steine findet oder muss man da echt nach Leitfaden gehen?

Geschrieben
Eigentlich war ich ziemlich gut ausgerüstet, glaube einfach nur, dass ich zu blöd dafür bin. Der Endgegner in Welle 100 hat mich so fertig gemacht, dabei verstehe ich gar nicht warum. Ich hatte auf Leicht gespielt. Als ich den auf Apokalyptisch im Spieldurchgang besiegt hatte, war der so einfach und dann hat er mir bei der Feuerprobe so die Hose runtergezogen. -.-

Ach sowas kann schon passieren, ich hatte ne ganz simple Strategie die einfach jeden Gegner innerhalb von Sekunden plattmacht:

Unstoppable gefolgt von 2-3mal Teleport Slash, kombiniert mit ner Wrath Steal Waffe teleportiert man dann fast ununterbrochen durch die Gegend und kein Gegner kann das irgendwie blocken, kannst das ja mal probieren;)

Der Nightmare Mode ist für die trophies vollkommen ohne Relevanz, und nachdem ich das durchgezogen hab ist das wohl auch besser so....aber ich muss halt jeden Mist ausprobieren, und wenn der Modus schon da ist...ich dachte halt man bekommt IRGENDWAS dafür, und sei es nur ein "Herzlichen Glückwunsch, vor dir zieht sogar Wicked K. seinen Hut", hatte auch mal was von nem Avatar, den man nach Abschluss bekommt, gelesen, aber Pustekuchen...

Edit:

Kann man irgendwo sehen welche Quests man schon abgeschlossen hat? Gibt irgendein item mit dem man leichter die blauen Steine findet oder muss man da echt nach Leitfaden gehen?

Du kannst nirgendwo sehen welche Quests du schon abgeschossen hast und es gibt leider auch kein Item für die collectibles, Schritt für Schritt einem guide zu folgen ist leider die einzige Möglichkeit...

Geschrieben
XBox-Besitzer bekommen etwas für ihren Avatar, ich meine ein Death-T-Shirt gesehen zu haben.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man einen PSN Avatar bekommt. Scheint ja nur Blödsinn zu sein.

Wär aber mal echt klasse wenn wir für Platintrophäen Extras (wie eben besondere Avatarbildchen) bekämen. Naja vielleicht in der Zukunft auf der PS4.

Achso dachte schon, da käme iwas sensationelles wie eine kleine Quest oder noch was besseres als die Abgrundrüstung oder so.^^

Glaube nicht, dass man das noch mal iwo nachsehen kann, welche Quest bereits abgeschlossen ist. Die blauen Steine muss man wohl oder übel mit Leitfaden suchen.

Ach sowas kann schon passieren, ich hatte ne ganz simple Strategie die einfach jeden Gegner innerhalb von Sekunden plattmacht:

Unstoppable gefolgt von 2-3mal Teleport Slash, kombiniert mit ner Wrath Steal Waffe teleportiert man dann fast ununterbrochen durch die Gegend und kein Gegner kann das irgendwie blocken, kannst das ja mal probieren;)

Der Nightmare Mode ist für die trophies vollkommen ohne Relevanz, und nachdem ich das durchgezogen hab ist das wohl auch besser so....aber ich muss halt jeden Mist ausprobieren, und wenn der Modus schon da ist...ich dachte halt man bekommt IRGENDWAS dafür, uns sei es nur ein "Herzlichen Glückwunsch, vor dir zieht sogar Wicked K. seinen Hut", hatte auch mal was von nem Avatar, den man nach Abschluss bekommt, gelesen, aber Pustekuchen...

Ok und noch mal auf deutsch. :biggrin5:

Unaufhaltsam - 2-3 Mal Teleportschlag - Zornwaffe (teleportiert? wie geht das mit einer Waffe? Oo) ... werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp (wobei du mir noch mal erklären müsstest, wie man mit einer Waffe teleportiert). :smile:

So ganz ohne irgendwas ist natürlich schade, ist dann wohl doch nur für Leute gedacht, die einfach nur Herausforderungen lieben. Aber lobenswert, dass du alles mal probierst.

Geschrieben

Ok und noch mal auf deutsch. :biggrin5:

Unaufhaltsam - 2-3 Mal Teleportschlag - Zornwaffe (teleportiert? wie geht das mit einer Waffe? Oo) ... werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp (wobei du mir noch mal erklären müsstest, wie man mit einer Waffe teleportiert). :smile:

So ganz ohne irgendwas ist natürlich schade, ist dann wohl doch nur für Leute gedacht, die einfach nur Herausforderungen lieben. Aber lobenswert, dass du alles mal probierst.

Ja sry für die englischen Begriffe:frown:, ich zocke immer alles auf Englisch und kenn die deutschen Begriffe gar nicht.

Also du brauchst Sensen mit "Zornentzug" (im besten Fall haben die auch noch "Chance auf krit. Schaden"+"Kritischer Schaden") und alle Upgrades für Unaufhaltsam, sowie alle Upgrades für Teleportschlag (da gibts irgendwas mit Frostschaden, das musst du nicht unbedingt upgraden), außerdem sollte deine "Chance auf krit. Schaden" bei mindestens 50% liegen.

Am Anfang des Kampfes Unaufhaltsam aktivieren, dann einfach solange Teleportschlag benutzen bis der Zorn aufgebraucht ist, dann einmal mit den Sensen die R1->:Q: Attacke benutzen (also einmal Rollen und dann :Q:) und schon ist der Zorn wieder aufgefüllt und du kannst mit Teleportschlag weitermachen. Was du als Zweitwaffe benutzt ist relativ egal, ich bevorzuge eine Schwere Waffe mit Gesundheitsentzug, einfach weil dann notfalls ein oder zwei Schläge damit ausreichen, um die komplette Gesundheit wiederherzustellen. Aber da ja der Teleportschlag ebenfalls für Gesundheit sorgt, ist das eigentlich unnötig.

Geschrieben

Platin kommt hier für mich gar nicht erst in Frage. Stumpf ... einen Guide abarbeiten ... ist nun wahrlich nicht mein Ding - schon gar nicht bei dem Ausmaß, den einem das Spiel vorsetzt! Zumal D2 geradezu vor stupiden Sammelaufgaben strotzt. Nene ..., für den Quatsch ist mir meine Zeit zu schade. Die Trophäen-Suchtspirale bekommt mich hier nicht zu fassen. So nen dämlichen Quatsch mache ich (mittlerweile) nicht mehr mit. Bei einem Ausmahmespiel würde ich ja vielleicht nochmal nen Auge zudrücken, aber Darksiders 2 ist m.M.n. nun wahrlich kein besonders herausragendes Spiel. Ausserdem geht mir die Trophäensammlerei ohnehin immer mehr am A*** vorbei. Zumal man eh nix davon hat. Und hey, wer stumpf einen Guide abarbeitet, um sich anschließend mit der Platin-Trophäen zu brüsten, der ist m.A.n. eh ne arme Sau. Sry, musste mal gesagt werden. ^^ Weiter machen.

Geschrieben
Ja sry für die englischen Begriffe:frown:, ich zocke immer alles auf Englisch und kenn die deutschen Begriffe gar nicht.

Also du brauchst Sensen mit "Zornentzug" (im besten Fall haben die auch noch "Chance auf krit. Schaden"+"Kritischer Schaden") und alle Upgrades für Unaufhaltsam, sowie alle Upgrades für Teleportschlag (da gibts irgendwas mit Frostschaden, das musst du nicht unbedingt upgraden), außerdem sollte deine "Chance auf krit. Schaden" bei mindestens 50% liegen.

Am Anfang des Kampfes Unaufhaltsam aktivieren, dann einfach solange Teleportschlag benutzen bis der Zorn aufgebraucht ist, dann einmal mit den Sensen die R1->:Q: Attacke benutzen (also einmal Rollen und dann :Q:) und schon ist der Zorn wieder aufgefüllt und du kannst mit Teleportschlag weitermachen. Was du als Zweitwaffe benutzt ist relativ egal, ich bevorzuge eine Schwere Waffe mit Gesundheitsentzug, einfach weil dann notfalls ein oder zwei Schläge damit ausreichen, um die komplette Gesundheit wiederherzustellen. Aber da ja der Teleportschlag ebenfalls für Gesundheit sorgt, ist das eigentlich unnötig.

Wow danke dir für die gute Erklärung, ich probiere es morgen gleich mal aus. :) Heute bin ich noch zu gefrustet.

Edit: Ok heute ist Morgen. :D Ich habs geschafft. Endlich! Ich muss sagen, deine Taktik war einfach nur perfekt. Ich hatte so eine 0815 Sense, die kein bisschen Schaden etc gemacht hat, aber das war auch völlig unwichtig, die hatte dafür 26% Zornentzug und nach 2 Treffern war meine Zornleiste wieder voll. Ich habe nicht einen Heiltrank und nicht einen Zorntrank benutzen müssen und dank dir, Mark_Aurel, hab ich jetzt auch Platin. Vielen Dank. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...