MostWanted Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hätte mal eine Frage und zwar: Laut einer Lösung gibt es ne Nebenquest, die sich Ausguck der Wache nennt. Bei wem kann man diese Quest denn bekommen? In meiner Aufgabenliste ist sie nicht.
ChrisNord Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Kann mir irgendjemand sagen wie ich in der Stadt der Toten zum ersten Gnom komme??? Ich such wie verrückt aber ich komm nur in Ebene 2 muss aber in 4!
nalir Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Kann mir irgendjemand sagen wie ich in der Stadt der Toten zum ersten Gnom komme??? Ich such wie verrückt aber ich komm nur in Ebene 2 muss aber in 4! Du musst in Ebene 1 über die Brücke die du drehen kannst (im Osten der Karte) und dann durch die Tür, im nächsten Raum kommst du dann nach oben.
ChrisNord Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Du musst in Ebene 1 über die Brücke die du drehen kannst (im Osten der Karte) und dann durch die Tür,im nächsten Raum kommst du dann nach oben. Super hab ihn. Vielen Dank, habs einfach nicht finden können:banghead:
mroemer Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Habt ihr auch den Bug beim Trainer im Totenreich, das er immer wieder einen Axtmove für 10.000 verkaufen möchte, obwohl ihr schon alle Moves gekauft habt?
ChrisNord Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich sammle grade die Seiten aus dem Buch der Toten ein. Wie komme ich denn in der zerschlagenen Schmiede auf Ebene 2? Ich bin jetzt da wo ich eine Feuerkugel brauche um mir den Weg frei zu sprengen komme aber nicht an diese Kugel da sie eine Ebene über mir ist. Ich sehe auch keine Druckplatten oder sowas. Weis einer was?
Dahmer Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 ich konnte nun auch endlich mit dem spiel beginnen.habe wie bei darksiders 1 direkt auf apo angefangen. soweit so gut und ich bin nun lvl2 oder so und bei diesem baum-boss ronn..irgendwas. ist das normal das der mich mit einem schlag wegfistet? bin gestern abend gefühlte 100x gestorben nachdem ich ihn immer schon fast platt hatte. werd da heute nomma angreifen vielleicht war ich auch einfach net mehr fit genug. auf jedenfall geht mir diese sequenz wenn der typ kommt bis der kampf startet tierisch aufn sack. ^^ kann da ma wer drauf antworten ob das normal ist das der mich mit einem schlag tötet?
BenjSisko Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Für den Boss biste wohl noch etwas zu schwach, geh mal mit Level 15 nochmal hin.
Dahmer Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Für den Boss biste wohl noch etwas zu schwach, geh mal mit Level 15 nochmal hin. hm ok ich war der meinung das es der einzige weg war den ich gehn konnte. ich werd dann heut abend nomma guggn.
nalir Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 kann da ma wer drauf antworten ob das normal ist das der mich mit einem schlag tötet? Ronnhold ist mit Level 2 nicht zu töten Er ist Teil einer Quest die von später von Thane bekommt und vor Level ~10 sollte man das nicht probieren EDIT: Urgs zu spät
Darksider2308 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich sammle grade die Seiten aus dem Buch der Toten ein. Wie komme ich denn in der zerschlagenen Schmiede auf Ebene 2? Ich bin jetzt da wo ich eine Feuerkugel brauche um mir den Weg frei zu sprengen komme aber nicht an diese Kugel da sie eine Ebene über mir ist. Ich sehe auch keine Druckplatten oder sowas. Weis einer was? Wenn ich richtig weiss ist in dem raum doch ein Becken und du musst irgendwo durch tauchen soweit ich mich erinnern kann.
Dahmer Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 ich hatte den fast down und dann hab ich wieder net aufgepasst und er hat mich weggefistet oder hat der noch ne 2. phase wenn der hp balken einmal runter ist? ich hatte mich eh schon gewundert wieso der so viele hits braucht bis die hp sinkt.
Scherzy Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Also mich würde mal interessieren ob ich, wenn ich die Hauptstory durchhabe und anstatt auf Neues Spiel+ auf Weiterspielen gehe, um die restlichen Nebenquests zu erfüllen, dann immer noch Neues Spiel+ anwählen kann... Hat denn keiner ne Antwort für mich parat?
Darksider2308 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hat denn keiner ne Antwort für mich parat? Ja du kannst einfach von vor dem Boss weiterspielen musst für NS+ halt dann nochmal gegen den Boss.
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Kann mir mal kurz wer auf sürünge helfen. Ich habe 30/34 Mystiker Steine und 19/24 Steine der Macht zusammen.... Ich find kein Video dazu im leitfaden ist das eine der 17 Nebenquesten? GRUSS *METALLICA*
Darksider2308 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Kann mir mal kurz wer auf sürünge helfen.Ich habe 30/34 Mystiker Steine und 19/24 Steine der Macht zusammen.... Ich find kein Video dazu im leitfaden ist das eine der 17 Nebenquesten? GRUSS *METALLICA* Ja schau mal paar seiten zurück irgendwo habe ich 6 Links Gepostet wo man alle Wichtigen Sammel-gegenstände findet
frankmanesp67 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 bin bei goldene arena wo man champion heraus fordern muss komm irgendwie nicht weiter da ist noch ne Laterne wo ich nicht weiss wohin damit! bin am rumlaufen tut sich nix kennt das jemand?sch und den Eingang muss ich auch noch finden
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Cool Danke Darksider2308:smile: Ich habe schon einige Bosse erledigt bevor ich die passende Nebenquest zu jedem begonnen habe, is das schlimm? GRUSS *METALLICA*
frankmanesp67 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 bin bei goldene arena wo man champion heraus fordern muss komm irgendwie nicht weiter da ist noch ne Laterne wo ich nicht weiss wohin damit! bin am rumlaufen tut sich nix kennt das jemand?sch und den Eingang muss ich auch noch finden und da ist ein grüner strahl
MostWanted Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hätte mal eine Frage und zwar: Laut einer Lösung gibt es ne Nebenquest, die sich Ausguck der Wache nennt. Bei wem kann man diese Quest denn bekommen? In meiner Aufgabenliste ist sie nicht. Ich zitiere mich nochmal. Weisst keiner was?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.