Darksider2308 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hmm schade, aber du hast es auch geschafft? Wie ist denn der Weg? Du musst doch über so 2 Kleine Brücken wo in der Mitte eine Statue mit nem Lichtstrahl Steht oder? Wenn ja ist das so wenn ich jetzt dahin gehe Stehen die Brücken schon von alleine. Muss also nichts mehr auf die Druckplatten stellen. Wenn es bei die der Gegenteil ist dann sorry dann bin ich selbst überfragt aber es gibt bestimmt irgend einen Weg.
Pfike Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Nein leider nicht, sry. Hatte danach noch ein paar andere Nebenquests gemacht. Okay np, weis ja nun das es geht Du musst doch über so 2 Kleine Brücken wo in der Mitte eine Statue mit nem Lichtstrahl Steht oder? Wenn ja ist das so wenn ich jetzt dahin gehe Stehen die Brücken schon von alleine. Muss also nichts mehr auf die Druckplatten stellen. Wenn es bei die der Gegenteil ist dann sorry dann bin ich selbst überfragt aber es gibt bestimmt irgend einen Weg. Genau das meine ich ... Und joa, bei mir sind die Brücken alle weg, also ich komme gar nicht erst zu der Mitte ...
IDTBSE Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Wusstet Ihr das die Spezialeffekte der Zweitwaffen auf die hauptwaffe übergehen! Immer wenn ich Achidnas Fänge drin hab und doch mit meiner Sense reinhaue geht das Leben extrem rauf. Achidnas Fänge hat absolut den besten Spezialeffekt, Reaper, leben und Zorn geht bei jedem krit. treffer rauf. nur so neben bei....
mroemer Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Also ich Spiel jetzt seit 2h und hab das Problem bei jedem Dialog den ich führe egal ob ich über Anlage oder nur tv höre. Komisch, bei mir ist die Sprachausgabe jederzeit klar und sauber.
Darth Bobo Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 haste ma nen euro... nee, ich fang jetzt nicht das betteln an^^ aber ich hab mal folgende frage: wenn jemand zufällig eine version von Achidnas Fängen doppelt hat, könnte er mir die dann zukommen lassen? ich hab meine irgendwo verschludert- verkauft oder geopfert^^ dummer weise. oder könnte mir jemand eine andere waffe empfehlen um die feuerprobe zu bestehen? vielen dank schonmal greetz bobo
Lescho Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 moin. hab ma ne frage. wenn man im labyrinth des seelenfängers, bis z.b. level 10 gespielt hat und alle geheimnisstruhen geöffnet hat, man abkratzt ist und wieder von vorne anfängt (ein 2. mal). werden dann die truhen nachgefüllt wie bei der feuerprobe?
adam_200 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hab ein problem mit dem Leerlåufer.Am anfang wurde es beschrieben wie man weiter oder höher springen kann glaube R2 halten.Bin in der Elfenbeinzitadelle muss da 2 Portale erschaffen und dann an der Wand landen.Ich lande aber immer auf dem Boden,schon seit ca.1,5 stunden komme ich nicht weiter.Wie funktioniert das mit dem weiter,höher?
Darth Bobo Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hab ein problem mit dem Leerlåufer.Am anfang wurde es beschrieben wie man weiter oder höher springen kann glaube R2 halten.Bin in der Elfenbeinzitadelle muss da 2 Portale erschaffen und dann an der Wand landen.Ich lande aber immer auf dem Boden,schon seit ca.1,5 stunden komme ich nicht weiter.Wie funktioniert das mit dem weiter,höher? das is schon richtig wie du davor bist. um die portale aufzuladen muss man r2 gedrückt halten... meinst du die stelle, wo man mit der seelenteilerfigur durch die portale fliegen muss??? um auf einen vorsprung hinter dem gitter zu kommen?
adam_200 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 das is schon richtig wie du davor bist. um die portale aufzuladen muss man r2 gedrückt halten...meinst du die stelle, wo man mit der seelenteilerfigur durch die portale fliegen muss??? um auf einen vorsprung hinter dem gitter zu kommen? Ne nicht die stelle.Kurz nach der verschlossne Tür.Da sind 4 Portale durch die ersten komme ich durch.Dann ist ein Portal in der Luft und ein auf dem Boden,an der Wand sind 2 halterungen.Normal müsste man von dem Portal irgendwie an den die halterungen kommen.Nur ich lande immer auf dem Boden.
frankmanesp67 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 habe wächter erlegt und bin in ber burg wo 2 platten sind ene führt zur truhe wo schlüssel ist andere hebt die fallen wo ich entlang rennen muss ? bloss ich erfeich truhe nicht und nirgends was zum drauf tun oder so was muss ich tun? bitte um Rat
CODGAMER11 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Frage nochmal : Hi, kann mir jemand vielleichtein paar Tippsgeben wieich am besten vorgehen sollteum Platin schnellstmöglichzu erreichen,also sollte ich erst auf Leicht spielen mit Nebenquests und dann erst auf Apokalyptisch oder erst auf Apokalyptisch ? Wäre sehr nett. Danke schonmal.
Darksider2308 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Frage nochmal : Hi, kann mir jemand vielleichtein paar Tippsgeben wieich am besten vorgehen sollteum Platin schnellstmöglichzu erreichen,also sollte ich erst auf Leicht spielen mit Nebenquests und dann erst auf Apokalyptisch oder erst auf Apokalyptisch ? Wäre sehr nett. Danke schonmal. Wenn ich du wäre würde ich erst auf leicht mit Nebenquests weil du dann wenn du NewGame+ auf Apokalyptisch Spielst schon recht Stark bist. Aber im Grunde ist es der Gleiche zeitaufwand ob so oder so
adam_200 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ne nicht die stelle.Kurz nach der verschlossne Tür.Da sind 4 Portale durch die ersten komme ich durch.Dann ist ein Portal in der Luft und ein auf dem Boden,an der Wand sind 2 halterungen.Normal müsste man von dem Portal irgendwie an den die halterungen kommen.Nur ich lande immer auf dem Boden. Ich bin echt am verzweifeln komme da nicht weiter.Kann mir bitte jemand sagen wie ich von dem Portal an die Wand fliege? Schon 3 Stunden hånge ich da fest.
Darksider2308 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Ich bin echt am verzweifeln komme da nicht weiter.Kann mir bitte jemand sagen wie ich von dem Portal an die Wand fliege? Schon 3 Stunden hånge ich da fest. Du musst ein Portal in das 2 Portal der ersten beiden und eins in das Portal in der Luft und Schön aufladen in dem du R2 gedrückt hälst. Sonst hab ich keine idee müsste ich sehen um helfen zu können.
Kazukifuse Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Bin ma echt gespannt wie die feuerprobe wird habs beim ersten versuch nur bis 30 gepackt aber 80lvl omg^^ Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
adam_200 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Du musst ein Portal in das 2 Portal der ersten beiden und eins in das Portal in der Luft und Schön aufladen in dem du R2 gedrückt hälst. Sonst hab ich keine idee müsste ich sehen um helfen zu können. Danke das mit R2 aufladen mache ich trotzdem lande ich auf dem Boden.Ich gebs gleich auf 42 Stunden spielzeit und komme an der stelle nicht weiter. O.k hat sich erledigt nach 3 Stunden hats irgendwie geklappt war zu dumm.
Darksider2308 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Danke das mit R2 aufladen mache ich trotzdem lande ich auf dem Boden.Ich gebs gleich auf 42 Stunden spielzeit und komme an der stelle nicht weiter. O.k hat sich erledigt nach 3 Stunden hats irgendwie geklappt war zu dumm. Schau ab Minute 8:50 Ungefähr. Ich hoffe das das dir helfen kann müsste soweit ich weiss dass sein wo du hängst. https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=QaRpzNmY0sk Hab lang danach gesucht Wenn das richtige nicht dabei ist Rechts neben den Video stehen ja die ganzen anderen Parts dann such da einfach mal Durch da wirst du sicher hilfe Finden.
Pollyplastics Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Oar ich bin grad so froh, dass ich die Credits nicht übersprungen habe. Wer weiß, ob ich dann die Schlussszene noch gesehen hätte.^^
Kazukifuse Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Sagt ma wie lange geht das game noch wenn man uf der erde is? Weil das alles nochmal auf apo woa Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Dahmer Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 ich konnte nun auch endlich mit dem spiel beginnen. habe wie bei darksiders 1 direkt auf apo angefangen. soweit so gut und ich bin nun lvl2 oder so und bei diesem baum-boss ronn..irgendwas. ist das normal das der mich mit einem schlag wegfistet? bin gestern abend gefühlte 100x gestorben nachdem ich ihn immer schon fast platt hatte. werd da heute nomma angreifen vielleicht war ich auch einfach net mehr fit genug. auf jedenfall geht mir diese sequenz wenn der typ kommt bis der kampf startet tierisch aufn sack. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.