Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend

Bin derzeit im Schlupf und im ersten Hof wo ein Stecher Nest ist im Norden gibt es Links davon eine truhe die eingesperrt ist und man auf 2 druckplatten stehen muss. Nur wie soll man das anstellen ? Schon alles versucht

Geschrieben
Für normal ist bei beiden Edition's die First Edition des Hauptspiels dabei inqlu aller Codes:emot-raise:

Mal was anderes:

Kann mir jemand verraten wie ich meine Zorn-Kräfte zuweise? Sprich R1+ z.B. Kreis. Bekomm das nicht auf die Reihe

Hätte ich auch gedacht, auf der Hülle steht auch Limited Edition

aber bei collectors edtion müßten ja die drei pakete(todesengel, todesgalop, todesreiter) und 2 dlc(argulus + schaden des todes) dabei sein. bei mir ist jedoch nur der eine dlc(argulus) drin

Geschrieben

Mal ne frage, hab den Vorgänger gespielt und gelesen das man für das savegame auch items bekommt. Hab schon im Briefkasten nachgesehn aber nix gefunden. Wann bekommt man denn die items fürs durchspielen des Vorgängers?

Geschrieben
Nabend

Bin derzeit im Schlupf und im ersten Hof wo ein Stecher Nest ist im Norden gibt es Links davon eine truhe die eingesperrt ist und man auf 2 druckplatten stehen muss. Nur wie soll man das anstellen ? Schon alles versucht

was du machst ist: weiterspielen bis du die passende fähigkeit kriegst.

Geschrieben

Also ich hab auch mal wieder ne Frage es gibt ja das NG+ hab auch schon einmal durch möchte aber erstmal vor erneutem Spielen Steine, Reliquien etc. Sammeln um die Nebenquests zu beenden. Aber jetzt zu meiner Frage wenn ich das NG+ Starte kann ich dann auch auf Apokalyptisch schalten? Und noch ne Frage dazu da ich immer viel ausprobiere habe ich gestern mal als Test versucht um die Trophäe für Apokalyptisch zu bekommen vor dem Endboss den ich das erste mal auf leicht besiegt habe auf Apo zu stellen bin aber gewarnt worden das ich dann trotzdem nur die Belohnung für den leichtesten Durchgang bekomme verständlich aber wie ist das wenn ich jetzt ein Spiel auf Apokalyptisch starte und dann nach beginn des Spiels auf leicht stelle bekomm ich dann trotzdem die Trophäe für Apo? Also so wie bei meinem Leichten Versuch nur anders Rum :D Klingt bisschen Komplieziert hehe Sorry :D

Geschrieben
Also ich hab auch mal wieder ne Frage es gibt ja das NG+ hab auch schon einmal durch möchte aber erstmal vor erneutem Spielen Steine, Reliquien etc. Sammeln um die Nebenquests zu beenden. Aber jetzt zu meiner Frage wenn ich das NG+ Starte kann ich dann auch auf Apokalyptisch schalten? Und noch ne Frage dazu da ich immer viel ausprobiere habe ich gestern mal als Test versucht um die Trophäe für Apokalyptisch zu bekommen vor dem Endboss den ich das erste mal auf leicht besiegt habe auf Apo zu stellen bin aber gewarnt worden das ich dann trotzdem nur die Belohnung für den leichtesten Durchgang bekomme verständlich aber wie ist das wenn ich jetzt ein Spiel auf Apokalyptisch starte und dann nach beginn des Spiels auf leicht stelle bekomm ich dann trotzdem die Trophäe für Apo? Also so wie bei meinem Leichten Versuch nur anders Rum :D Klingt bisschen Komplieziert hehe Sorry :D

daraus wird nix sobald du dann auf normal oder leicht umstellst wirst du mit den leichtesten schwierigkeitsgrad belohnt :biggrin5:

Geschrieben
Mist Verdammter hätte auch zu schön sein können :biggrin5::biggrin5:

So schwer ist es auch wieder nicht :eek6:

Spiele von Anfang an auf Apo ^^ Jetzt mit lv 16 ist es genau richtig :drool5:

Cheers

Geschrieben
Mal ne frage, hab den Vorgänger gespielt und gelesen das man für das savegame auch items bekommt. Hab schon im Briefkasten nachgesehn aber nix gefunden. Wann bekommt man denn die items fürs durchspielen des Vorgängers?

Die bekomst du bei der Schamanin Muria, indem du sie fragst, was sie sieht ;)

Hätte ich auch gedacht, auf der Hülle steht auch Limited Edition

aber bei collectors edtion müßten ja die drei pakete(todesengel, todesgalop, todesreiter) und 2 dlc(argulus + schaden des todes) dabei sein. bei mir ist jedoch nur der eine dlc(argulus) drin

Hast du vielleicht die UK-Version erwischt? Ich wollte mir auch zuerst die UK-Import-Limited-Edition vorbestellen (günstiger als unsere First), aber scheinbar waren da eben nicht alle DLCs dabei, deshalb hab ichs dann gelassen...und vielleicht ist ja die Premium die UK-Version der Collectors oder so?

Geschrieben
So schwer ist es auch wieder nicht :eek6:

Spiele von Anfang an auf Apo ^^ Jetzt mit lv 16 ist es genau richtig :drool5:

Cheers

Ne dachte nur so könnte ich es vielleicht schneller schaffen als nochmal mal die ganze Story durch zu hauen :biggrin5:

Mit Schwer hab ich kein Problem hab immerhin alle GoW Spiele auf Platin und die sind nicht nicht unbedingt einfach :D

Geschrieben
Wenn du deinen Spielstand fortsetzt, anstatt NG+ auszuwählen, stehst du storymäßig wieder vor dem Endfight.

Kennt man ja von vielen anderen Games, dass man praktisch dann kurz vor der letzten Mission ist, wie z.B. bei Zelda.

Um NG+ dann dennoch anzuwählen, musst du einfach den Boss nochmal besiegen und kannst es anschließend auswählen :)

Alles klar. Ja, dass kennt man von anderen Spielen, aber ich wollte halt auf Nummer sicher gehen. ^^

Geschrieben

Hast du vielleicht die UK-Version erwischt? Ich wollte mir auch zuerst die UK-Import-Limited-Edition vorbestellen (günstiger als unsere First), aber scheinbar waren da eben nicht alle DLCs dabei, deshalb hab ichs dann gelassen...und vielleicht ist ja die Premium die UK-Version der Collectors oder so?

bestellt hab ich eigentlich die at - aber wie ich herausgefunden hab, ist die Premium in Frankreich raus gekommen. Ist limitiert - die maske ist aus kunstharz handgefertig und nicht aus plastik - zu den codes hab ich nix herausgefunden

Geschrieben
bestellt hab ich eigentlich die at - aber wie ich herausgefunden hab, ist die Premium in Frankreich raus gekommen. Ist limitiert - die maske ist aus kunstharz handgefertig und nicht aus plastik - zu den codes hab ich nix herausgefunden

Die USK-Fassung ist die einzige, die 4 DLCs hat:

Arguls Grab

Todesreiter-Paket

Todesengel-Paket

Todesgalopp-Paket

Geschrieben
Die USK-Fassung ist die einzige, die 4 DLCs hat:

Arguls Grab

Todesreiter-Paket

Todesengel-Paket

Todesgalopp-Paket

arguls grab ist überall dabei und schatten des todes hätte auch bei mir dabei sein müssen - war es aber nicht

die todesreiter/todesengel/todesgalop sind wirklich nur in der usk first edition dabei da alle anderen länder limited edition bekommen haben. das ist vielleicht ein durcheinander bei dem game.

Geschrieben

Brauche Hilfe bei Samael

und zwar beim zweiten Teil des Fight, wo die Flammen ausm Boden kommen. Ich schaff es nicht denen auszuweichen. Die kosten mich fast die ganze Energie und dann macht mich Samael

EDIT: Hab's jetzt dich irgendwie geschafft. :biggrin5:

Geschrieben

Kann mir jemand sagen woher ich den "Erschaffer Rüstungssatz" bekomme wenn ich den Season Pass kaufe? Im Store steht ja das dieser bereits erhältlich sei, aber ich sehe dort nix. Wird der automatisch mit dem Season Pass installiert?

Geschrieben

Ich verstehe das nicht, die Entwickler meinten doch das man in ads newgame+ alle siene Items inklusiver der Tools holt, so dass man in neuen run von anfang an an vorher unzugängliche Orte kommt. Nun habe ich das Ng+ gemacht, besitze aber keine meiner Tools so das ich sie wieder erst in den Dungeons und sonst so herholen muss. Miene Frage kriegt man die noch so an einer stelle oder muss man echt wieder alle holen wie in der story. Wenn ja, dann finde ich das Ng+ garnicht mehr so toll ich meine was bringt das wenn ich eh nur bessere waffen ahbe ich wollte das da man dann nicht nerviger weise immer zwischen den welten reisen muss :/

Geschrieben
Ich verstehe das nicht, die Entwickler meinten doch das man in ads newgame+ alle siene Items inklusiver der Tools holt, so dass man in neuen run von anfang an an vorher unzugängliche Orte kommt. Nun habe ich das Ng+ gemacht, besitze aber keine meiner Tools so das ich sie wieder erst in den Dungeons und sonst so herholen muss. Miene Frage kriegt man die noch so an einer stelle oder muss man echt wieder alle holen wie in der story. Wenn ja, dann finde ich das Ng+ garnicht mehr so toll ich meine was bringt das wenn ich eh nur bessere waffen ahbe ich wollte das da man dann nicht nerviger weise immer zwischen den welten reisen muss :/

Ich glaub da muss ich dich entäuschen ich hab zwar das Newgame+ noch nicht angefangen aber schon viele gleiche fragen wie deine gelesen und deren Antworten in denen oft gesagt wurde das man beim NewGame+ alle gegenstände Fahigkeiten etc. aus dem ersten durchgang hat "auser" die *Tools* wie die Pistole, Todesgriff usw.

Geschrieben

Was aber auch insoweit Sinn macht, da man ja ab Level 20 nur noch XP für das Erfüllen von Quests bekommt.

Ich lege heute Abend noch den großen Wächter, danach leg ich das Spiel erstmal zur Seite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...