Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weis dass das bei Vulgrim geht aber keine Ahnung wie!? Hab momentan 23 Münzen.

man kann bei vulgrim kisten kaufen.

die bezahlung besteht aus geld plus die fährmannsmünzen

Geschrieben

moin,

Ich hab jetzt 3 von 5 Fähigkeiten ( Asche, Verzwiflung und Lockstein ) wo gibt es denn die anderen 2?

Und kennt jmd nen ort wo man gut leveln kann? hab das spiel jetzt auf normal durch bin aber nur auf lv 22.

Geschrieben

Vielleicht ist es für meine Frage noch zu früh, aber vielleicht kann sie je schon jemand beantworten:

Bekommt man wenn man auf Apo spielt auch die Trophie für Normal oder muss man es zweimal spielen?

Im Englischen Forum habe ich auch gelesen, dass man sich zuerst um die Hauptstory kümmern sollte und erst wenn man voll aufgelevelt ist ein Neues Spiel + starten soll und sich dann um die Nebenmissionen und Sammelsachen Gedanken machen soll, stimmt das oder gibt es Missionen die man nur im ersten Run bekommt?

Geschrieben

Hallo.

Habe eben Darksiders 2 durchgezockt. Hatte fast keine Schwierigkeiten auf normal.

Wie sieht es mit Apokalyptisch aus? Hat das schon wer durch?

Wollte jetzt Neues Spiel + wählen und nochmal auf normal zocken, damit ich die Talentbäume vollbekomme und dann erst Apokalyptisch.

Wie macht ihr das?

Geschrieben
Hallo.

Habe eben Darksiders 2 durchgezockt. Hatte fast keine Schwierigkeiten auf normal.

Wollte jetzt Neues Spiel + wählen und nochmal auf normal zocken, damit ich die Talentbäume vollbekomme und dann erst Apokalyptisch.

Wie macht ihr das?

hab gleich auf Apo angefangen und genieße das Spiel, und bin jetzt bei der Gießerei angekommen wo der Koloss da steht und bis jetzt ist alles Easy :)

Geschrieben

Hallo ich habe mal eine Frage ich habe mich bei THQ angemeldet und 2 Codes bekommen ein mal Van der Smash und Mace Maximum. Der Code für die Waffe Mace hat funktioniert aber für Van der Smash bekomme ich immer der Code ist falsch oder schon benutzt worden ???

Vielen Dank

Geschrieben
moin,

Ich hab jetzt 3 von 5 Fähigkeiten ( Asche, Verzwiflung und Lockstein ) wo gibt es denn die anderen 2?

Und kennt jmd nen ort wo man gut leveln kann? hab das spiel jetzt auf normal durch bin aber nur auf lv 22.

Beim ersten playthrough ist bei Lv. 22 Schicht im Schacht, du bekommst keine weiteren Erfahrungspunkte mehr bis du im New Game+ bist.

Vielleicht ist es für meine Frage noch zu früh, aber vielleicht kann sie je schon jemand beantworten:

Bekommt man wenn man auf Apo spielt auch die Trophie für Normal oder muss man es zweimal spielen?

Im Englischen Forum habe ich auch gelesen, dass man sich zuerst um die Hauptstory kümmern sollte und erst wenn man voll aufgelevelt ist ein Neues Spiel + starten soll und sich dann um die Nebenmissionen und Sammelsachen Gedanken machen soll, stimmt das oder gibt es Missionen die man nur im ersten Run bekommt?

Du bekommst auf Apo auch die Trophy für Normal, aber New Game+ muss man trotzdem spielen, um Lv. 30 zu erreichen. Alle Nebenquests gibts auch im New Game+, allerdings sehe ich keinen Grund warum man die Nebenquests nicht gleich im ersten run abschließen sollte.

Hallo.

Wie macht ihr das?

Hab meinen ersten Run auf Apokalyptisch inklusive aller Nebenquests abgeschlossen und hatte keinerlei Probleme, sollte im New Game+ erst Recht problemlos machbar sein. Ich würde dir sehr davon abraten das New Game+ auf normal zu starten, ich hab gelesen, dass man nur einmal New Game+ starten kann (also es gibts anscheinend kein New Game++) , ich hab keine Ahnung ob das stimmt, musst selbst entscheiden ob du das riskieren willst.

Geschrieben

Ok, dann mache ich Apo als nächstes und bei leicht hole ich den Rest der Trophys.

Habe die Feuerprobe nicht erledigt. Ist diese auch auf APO machbar, also zu schaffen?

Wie 2 Codes bekommen? Hab mich dort auch angemeldet. Wo sehe ich die Codes?

EDIT: Hat man auch die Rüstung, Seiten usw. nach dem Neustart +?

Geschrieben
Ok, dann mache ich Apo als nächstes und bei leicht hole ich den Rest der Trophys.

Habe die Feuerprobe nicht erledigt. Ist diese auch auf APO machbar, also zu schaffen?

Wie 2 Codes bekommen? Hab mich dort auch angemeldet. Wo sehe ich die Codes?

Angeblich ist die Feuerprobe dann auch auf Apokalyptisch, und das dürfte dann schon etwas anspruchsvoll sein, allerdings kannst du ja den Endboss besiegen, so die trophies bekommen und dann einfach die Schwierigkeit auf easy stellen um die Feuerprobe zu machen

So hab nur für dich schnell mit New Game+ angefangen, also Waffen, Rüstung usw. bleiben erhalten, Sammelitems (Seiten, Steine) sind futsch, weil alle Nebenquests resetted werden, auch die items die man in den Dungeons findet (Death Grip usw.) müssen neu eingesammelt werden.

Geschrieben

deine ausrüstung bleibt wie gehabt, aber alle questitems sind auf 0 zurückgesetzt, da die ganzen quests ja neu starten... nur die münzen zum eintauschen da gegen items bleiben (und die unlocks für die feuerprobe)

Geschrieben
Gibt es dann nochmal neue Münzen/Buchseiten etc.?

jap gibt alles nochmal: münzen, seiten, kristalle etc.

Ok, danke.

Auf Apo Endboss besiegen und dann auf Easy stellen? Kann man mitten im Game auf Easy stellen?

ja, kann man -> optionen.

Geschrieben

Tod kann ja nur 5 Heil- und Zorntränke bei sich tragen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses Limit zu erhöhen?

Das Problem ist, dass ich eher selten Heiltränke benutzen muss und wenns dazu kommt, dann finde ich recht schnell wieder nen Ersatz :biggrin5:

Somit lass ich lauter Tränke in den Dungeons liegen :cry2:

:cool2:

Geschrieben
Tod kann ja nur 5 Heil- und Zorntränke bei sich tragen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses Limit zu erhöhen?

Das Problem ist, dass ich eher selten Heiltränke benutzen muss und wenns dazu kommt, dann finde ich recht schnell wieder nen Ersatz :biggrin5:

Somit lass ich lauter Tränke in den Dungeons liegen :cry2:

:cool2:

nein, gibt es nicht, aber da man jederzeit für mickrige 1000 gold pro stück beim händler tränke kaufen kann, sollts verkraftbar sein im dungeon kram liegen zu lassen :P

Kann man dann nicht einfach vorm Endboss auf APO stellen und besiegen? Müsste ja auch gehen oder? *lacht*

klar, wenn du die trophy nicht willst :D

Geschrieben
nein, gibt es nicht, aber da man jederzeit für mickrige 1000 gold pro stück beim händler tränke kaufen kann, sollts verkraftbar sein im dungeon kram liegen zu lassen :P

Noch leichter wirds durch die Tatsache, dass man außerhalb von Kämpfen jederzeit das Dungeon über die Übersichtskarte verlassen -> den Händler aufsuchen -> Tränke aufstocken -> wieder über die Karte zurück zum gleichen Ort im Dungeon hüpfen -> weitermachen kann. ;)

Geschrieben

Vielleicht wurde es hier schon gesagt, aber kann ich erst komplett auf normal durchspielen mit allen sidequests usw. dann neues spiel + auf apokalyptisch und erhalte ich dann die Apo trophy, oder muss man apo von neuem starten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...