Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Aber der speichert die doch trotzdem irgendwie und im NG+ werden die gutgeschrieben? Ich konnte bei mir zumindest sowas beobachten. Zum Schluss war ich level 22 (oder 21) und bei meinen EXP stand 0 und da tat sich auch nichts mehr. Im NG+ hatte ich komischerweise 18000 EXP auf dem Konto und ich kam ein Level hoch noch bevor ich das erste Mal in Drei Stein war.
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ging mir ähnlich, wusste aber nicht, warum! Muss noch auf Level 30 spielen und die Feuerprobe machen, aber ich habe absolut keine Lust dazu...
poker_26 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hmmm... naja, durchrennen geht ja eh schneller bei dem sammelmist. ... Glaub i werd mir doch ma ein lappi zulegen. Videos auf dem Handy sind Mist u der Rechner steht 2 Zimmer weiter... doing!
BenjSisko Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hatte mir ganz altmodisch ne Liste ausgedruckt, mittlerweile habe ich jedoch einen Tablet-PC gekauft, der meinen Laptop/PC fast überflüssig macht! Ich habe diese Liste hier verwendet: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/ Ganz entspannt während dem Durchspielen alles mitgenommen, Backtracking inbegriffen!
ms_zockt_ Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Bin jetzt in meinem apo Run wieder beim archon angekommen nachdem ich in der elfenbeinstadt war. Level 30 auch schon seit ner Weile erreicht. Das mit den gutgeschriebenen exp war bei mir auch so. Also apo fertig machen. Feuerprobe schaffen und wicked k. dann hab ich auch Platin.
xBloodyChaos Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Bin jetzt in meinem apo Run wieder beim archon angekommen nachdem ich in der elfenbeinstadt war. Level 30 auch schon seit ner Weile erreicht. Das mit den gutgeschriebenen exp war bei mir auch so.Also apo fertig machen. Feuerprobe schaffen und wicked k. dann hab ich auch Platin. Dann leg dich mal ins Zeug.
Rehael Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hey Ich weiß nicht ob es schonmal beantwortet wurde, aber ist bei der Darksiders II Full Digital Download-Version (zurzeit für 9,99€ im PSN) der Season-Pass oder der Feuerproben-Pass dabei? Wenn ja, wird es sofort gekauft.
madd8t Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hey Ich weiß nicht ob es schonmal beantwortet wurde, aber ist bei der Darksiders II Full Digital Download-Version (zurzeit für 9,99€ im PSN) der Season-Pass oder der Feuerproben-Pass dabei? Wenn ja, wird es sofort gekauft. der Season-Pass ist nicht dabei.. das sollte dich aber nicht davon abhalten das Spiel zu kaufen.. die DLCs lohnen sich gar nicht, Trophies gibts auch keine dafür und der letzte DLC schrottet dir als Bonus noch dein savegame..
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wie, der schrottet das Gameplay? D: Jap, der Belial DLC, der ist aber mittlerweile aus dem Store raus.
ms_zockt_ Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Dann leg dich mal ins Zeug. Leider komm ich momentan nur sporadisch zum zocken.
poker_26 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 So Leute, neues Problem. Bin grad im Grab des Judikators wo ich evtl noch ein Artefakt verpasst habe. ... steh jetzt unten vor den zugbrücken die ich eigentlich mit den geistern auf den Druckschaltern aktiviere aber die Geister hab ich ja nicht mehr und mit dem seelenteiler komme ich nicht durch die Gitter.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 So Leute, neues Problem. Bin grad im Grab des Judikators wo ich evtl noch ein Artefakt verpasst habe. ... steh jetzt unten vor den zugbrücken die ich eigentlich mit den geistern auf den Druckschaltern aktiviere aber die Geister hab ich ja nicht mehr und mit dem seelenteiler komme ich nicht durch die Gitter. Da ist doch ein schiebbarer Block. Den musst Du halt hin und her schieben.
BenjSisko Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Nein, er muss auf den Block stehen, den Seelenteiler aktivieren und den Block durchs Tor schieben, glaube ich.
ms_zockt_ Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Nein, er muss auf den Block stehen, den Seelenteiler aktivieren und den Block durchs Tor schieben, glaube ich. Um genau zu sein. Runter in den Graben,Block zurück schieben. Wieder hoch klettern,auf den Block stellen,Seelenteiler an und mit einer Seele den Block wieder auf die andere Seite schieben.
poker_26 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 die stelle meinte ich nicht. so schlau war i auch schon. meinte ein stück weiter hinten wo de die zugbrücken runterlassen mußt. ... aber hat sich erledigt. hab jetzt alle artefakte bis auf das letzte in der kammer wo ich die buchseiten brauche. Davon fehlen mir noch 6. u i muß alle abklappern weil ich net weiß welche. und dann noch 23 Steine... ....
ms_zockt_ Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Habe eben die Feuerprobe beendet und musste aus Zeitmangel ausschalten. Kann ich da morgen gleich wieder bei wicked k einsteigen oder muss ich alle 100 Wellen nochmal wiederholen?
madd8t Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Habe eben die Feuerprobe beendet und musste aus Zeitmangel ausschalten. Kann ich da morgen gleich wieder bei wicked k einsteigen oder muss ich alle 100 Wellen nochmal wiederholen? hättest ihn man gleich bekämpft.. Wicked K. ist in nicht mal einer Minute geplättet.. die Kletterpartie nach oben dauert länger als der eigentliche Kampf..
poker_26 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wie viel Zeit sollte man dafür einplanen? Oder kann i da zwischendurch speichern. ... Beim seelenlenker hat es sich ja o ganz schön in die Länge gezogen. ... Hab jetzt auch alle Buchseiten u natürlich war die letzte eine der 6 die noch gefehlt hatten. Da hoffe i ma das i morgen die Steine durchziehen kann um dann endlich ma durchzuspielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.