Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist echt ein Schnäppchen, ich habe leider den vollen Preis gezählt, wollte es aber zum Release.

also ich habe seinerzeit auch den (fast) vollen Preis bezahlt..

ich muss aber sagen das sich jeder Euro davon sehr gelohnt hat..

ich bereue bloß den Kauf der ersten beiden kostenpflichtigen DLCs.. die waren mMn echt enttäuschend..

Geschrieben
also ich habe seinerzeit auch den (fast) vollen Preis bezahlt..

ich muss aber sagen das sich jeder Euro davon sehr gelohnt hat..

ich bereue bloß den Kauf der ersten beiden kostenpflichtigen DLCs.. die waren mMn echt enttäuschend..

Das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber nach dem Arguls DLC, welchen ich kostenlos dabei hatte, habe ich mir nichts mehr geholt..

Geschrieben
Das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aber nach dem Arguls DLC, welchen ich kostenlos dabei hatte, habe ich mir nichts mehr geholt..

haste nichts verpasst..

Geschrieben
haste nichts verpasst..

Youw.. Den Argul DLC fande ich schon nicht so toll. Darum habe ich ihn nichtmal durchgespielt. Und wenn ich höre, was die meisten hier für Bugs hatten, dann bin ich auch froh darüber. Auch wenn ich im normalen Spielverlauf keine Bugs und nur zwei Freezes hatte.

Geschrieben
Hatte erst auch nicht viele freezes aber jetzt wo ich apo durchrenne freezt er öfters mal.

Ich habe das Spiel gleich auf Apokalyptisch durchgespielt, da der erste Teil auf Apokalyptisch auch nicht, mit ein paar Ausnahmen, sonderlich schwer war.

Geschrieben
Ich habe das Spiel gleich auf Apokalyptisch durchgespielt, da der erste Teil auf Apokalyptisch auch nicht, mit ein paar Ausnahmen, sonderlich schwer war.

Ja mir kommts jetzt wo man alles kennt auch viel leichter vor. Auch mit einer schönen Waffe mit Gesundheitsentzug. Da ist man fast unverwundbar. Und es fällt auf wie wenig Spiel das eigentlich ist ohne Rätsel und Sammelzeug suchen.

Geschrieben
Ja mir kommts jetzt wo man alles kennt auch viel leichter vor. Auch mit einer schönen Waffe mit Gesundheitsentzug. Da ist man fast unverwundbar. Und es fällt auf wie wenig Spiel das eigentlich ist ohne Rätsel und Sammelzeug suchen.

Das war eigentlich auf den Vorgänger bezogen. Aber der zweite Teil war auch nur unwesentlich schwerer.

Geschrieben

Da hast de´s ja gut. I bin immer noch mit der Krähensense u den Outfit unterwegs weil i noch ne wirklich was besseres gefunden hab. Aber i bin ja noch ne soweit u auch erst Lev 18. ... versteh auch nicht was an den besessenen Waffen so besonders sein soll. ???

Geschrieben
Da hast de´s ja gut. I bin immer noch mit der Krähensense u den Outfit unterwegs weil i noch ne wirklich was besseres gefunden hab. Aber i bin ja noch ne soweit u auch erst Lev 18. ... versteh auch nicht was an den besessenen Waffen so besonders sein soll. ???

Du kannst sie mit allem füttern, was du haben willst. So kannst du dir deine eigene Waffe machen. Somit kannst du viel bessere Statuswerte erreichen. Dann hast du z.B. 40% Chance auf krit. Treffer und Gesundheitsentzug.

Geschrieben

Die kannst Du aufwerten indem du andere Waffen an sie opferst. Mit den entsprechenden Attributen in den ursprünglichen Waffen kannst du so gezielt versuchen eine zu basteln wie du es gerne hättest. Wie zum Beispiel Zornentzug.

Geschrieben
Die kannst Du aufwerten indem du andere Waffen an sie opferst. Mit den entsprechenden Attributen in den ursprünglichen Waffen kannst du so gezielt versuchen eine zu basteln wie du es gerne hättest. Wie zum Beispiel Zornentzug.

Ha ich ma bei einer versucht u gezielt mit ca 15 waffen mit erfahrung 5-9% gefüttert u 2 Level gesteigert aber da is nix mit erfahrung + dazugekommen. :frown:

Oder geht das nur bei den Werten die schon dastehen? Sprich das die verbessert werden?

Geschrieben
Ha ich ma bei einer versucht u gezielt mit ca 15 waffen mit erfahrung 5-9% gefüttert u 2 Level gesteigert aber da is nix mit erfahrung + dazugekommen. :frown:

Oder geht das nur bei den Werten die schon dastehen? Sprich das die verbessert werden?

Nein du kannst auch neue Attribute dazu bekommen. Ist aber auch immer ein bissl Glück dabei....

Geschrieben
Nein du kannst auch neue Attribute dazu bekommen. Ist aber auch immer ein bissl Glück dabei....

Hat eigentlich weniger mit Glück zu tun. Da steckt schon System hinter, nur ist das leider nicht ersichtlich. Manche Attribute sind vorrangig zu anderen. Dann bekommt eine Waffe auch nicht automatisch die Attribute direkt zugeschrieben, sondern man sucht sich eins aus und das steigert sich von Level zu Level. Sind aber bereits alle Attributsslots (wenn ich die mal so nennen darf) besetzt, kann man verfüttern soviel man will, es kann kein weiteres Attribut hinzugefügt werden. So als Beispiele. Ich mein irgendjemand hat das hier auch mal alles schön erklärt.

Geschrieben

I häng grad bissl. Bin dort wo ich die Portaldinger gekriegt habe. Hab auch schon 2 Wasserläufe gereinigt u find keinen 3. damit ich durch die Tür komme wo die 3 letztendlich ankommen. ???

Bitte ma ein Tip oder ein Video. Thx. ;)

Geschrieben

Probiere mal, ob Du am Folianten jemandem etwas schicken kannst, falls ja, musst Du den Pass nicht runterladen.

Da Du das Spiel aber neu kaufst, müsste er dabei sein, ist ja wie ein Online-Pass!

Geschrieben

moin moin männers.

kann mir jemand sagen wie man die schnellreise benutzt.ich soll auf die weltkarte gehen aber ich finde keine symbole.bin noch am anfang wo man die knarre bekommt von dem "mädel :biggrin5:" bekommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...