Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldige mich jetzt schon, falls die Frage schon gestellt wurde. Hatte jetzt aber wirklich keine Lust 15 Seiten durchzulesen.

Was für einen Vorteil habe ich, wenn ich die "Game Stop-Version" vorbestelle? Nur das Poster welches man dazu bekommt? Oder sind die ganzen zusätzlichen Features auch dabei, wenn ich mir Darksiders 2 im Internet, bei Saturn oder Media Markt hole?

Danke euch im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, ob Amazon schon verschickt hat? Ich fahr Donnerstag früh zur Gamescom und würde es gerne vorher noch zocken. Ist meine letzte Urlaubswoche, das muss ich ausnutzen.

Schau doch einfach in dein Mailpostfach?

Bringt ja nichts wenn es bei anderen schon verschickt wurde, aber bei dir noch nicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach in dein Mailpostfach?

Bringt ja nichts wenn es bei anderen schon verschickt wurde, aber bei dir noch nicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab es ja noch nicht bestellt aber ich werde es jetzt machen vielleicht hab ich ja Glück und es kommt morgen noch, sonst zock ich es halt nach der Gamescom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du bei amazon vorbestellt? Denn da gibt's ja die Vorbesteller-Preisgarantie.

ja aber die zieht wohl nimmer sobald der artikel versendet wurde und wie gesagt der preis ist gefallen NACHDEM ich (und warscheinlich die meisten anderen vorbesteller) die versandbestätigung hatte.

und nach meinpreisalarm.de zu urteilen war der preis auch vorher nie unter den ~65 € ;P sprich kein preisgarantie fall ;P und ich geh mal böse davon aus auch nicht ganz unbeabsichtigt so ^^

nicht falsch verstehn mir sind die 6 € relativ schnuppe war halt nur ziemlich "obvious" ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die zieht wohl nimmer sobald der artikel versendet wurde und wie gesagt der preis ist gefallen NACHDEM ich (und warscheinlich die meisten anderen vorbesteller) die versandbestätigung hatte.

und nach meinpreisalarm.de zu urteilen war der preis auch vorher nie unter den ~65 € ;P sprich kein preisgarantie fall ;P und ich geh mal böse davon aus auch nicht ganz unbeabsichtigt so ^^

nicht falsch verstehn mir sind die 6 € relativ schnuppe war halt nur ziemlich "obvious" ;P

Da geht's um die Vorbesteller-Preisgarantie:

Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Vorbestellung und dem Erscheinungsdatum. Sie erhalten eine E-Mail mit den Erstattungsdetails einen Tag nach dem Erscheinungsdatum.

Daher denke ich, dass die meisten Leute noch eine E-Mail bekommen, da dort zwischen Vorbestellung und Erscheinungsdatum steht und nicht Versandbestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig da steht "beim Versand ermitteln wir" (also versandbestätigungszeitpunkt) und der war VOR dem Preissturz ;P

aber wie gesagt amazon kann mich auch gerne postiv überraschen ^^

Der Preissturz war gestern (?) und amazon schickt doch normalerweise die Spiele nicht so früh vor Release los. Naja mal schauen, ich sagte ja auch die meisten Leute bekommen noch eine Mail, da habe ich dich schon direkt ausgeschlossen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...