Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug bei Legende Trophäe


TheTommyKnocker

Recommended Posts

hey leute

ich habe heute offline alles durchgeschafft und war sehr verwundert das ich am ende die trophäe LEGENDE nicht bekommen habe. nach einem 2ten mal fahren und wieder nicht bekommen hab ich hier nachgeschaut und gesehen das ich das spiel neu anfaangen muss. stimmt das oder gibts noch ne andere lösung wenn ich das rennen schon gefahren bin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das richtig verstehe nur den namen des fahrers im spiel und die hupe des fahrzeugs ändern? und dann das letzte event nochmal fahren oder die komplette story?

Vorheriger Post um 10:56

Post hinzugefügt um 13:44

also ich habs jetzt mal ausprobiert und bei mir hats leider nicht mit namen und hupe ändern geklappt wenn sonst noch jemand was weis ich bin für jede hilfe dankbar solang ich das spiel nicht neu anfangen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mir kommt die Trophie auch nicht! Ich hab beide Varianten schon probiert: Savegame vor dem Finale abgespeichert, ausgetauscht nochmal gefahren => keine Trophie, Namen und Hupe geändert nochmal gefahren => keine Trophie! Blöd!!!!

Nächster Tag:

Ich habs jetzt in allen möglichen Varianten probiert: mit nem anderen Auto, Lackierung geändert, Namen geändert, 2. oder 3. geworden, Trophie kommt einfach nicht!! :-(

Da mir auch niemend garantieren kann, dass die Trophie kommt, wenn die Tour komplett neu fahre, laß ichs wohl lieber. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee wie man an die Trophy kommt?

Bei mir scheitert es schon an der "Champion" Trophy. (Die vor "Legende")

Ich ärgere mich wahnsinnig darüber!

Edit:

Hey Leute!

Habe endlich die Champions Trophy geschafft!

Was ich davor getan habe:

* Mein Savegame geladen wo nur noch das Finale "ungespielt" war

* Den Namen groß geschrieben, und einen Vornamen aus dem Spiel genommen ("LUKAS LURKER" in meinem Fall)

* Hupe von "Einfach" auf "Tief" geändert

* Als Audio Name wollte ich etwas wahrscheinlich vielgenutztes, ich dachte da an "Offroader"

* Schwierigkeit von "Anfänger" auf "Profi" geändert

* Profil gespeichert

* Das 8-Ball Event ganz rechts nochmals in beiden Rennen mit dem ersten Platz abgeschlossen

* Das Champion Event in beiden Rennen mit dem ersten Platz abgeschlossen

Viel Glück, immer schön Savegame vor kritischen Handlungen sichern und nicht aufgeben!

Edit: Hab nun auch die Legende Trophy, alles auf Anfänger gemacht und beim letzten, bzw. den letzten beiden Events umgestellt.

Und natürlich das Savegame kopiert, für den Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab nun auch die Legende Trophy, alles auf Anfänger gemacht und beim letzten, bzw. den letzten beiden Events umgestellt.

Und natürlich das Savegame kopiert, für den Fall.

Bist du die komplette Showdown Tour nochmal gefahren oder nur das letzte/die letzten beiden Rennen?

Ich hab die Champion Trophy auch erst bekommen als ich ca. die hälfte der Legenden Rennen gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Legenden Bug nun auch wiefolgt beseitigt:

- Story auf leicht bis auf die letzten beiden Rennen im Legendenmodus gespielt

- Savegame gesichert

- Name, Hupe, Schwierigkeitsgrad, Rufname geändert

- die letzten beiden Rennen nochmal gefahren, keine Trophy

- Spieldaten gelöscht

- Savegame wieder zurück kopiert

- diesmal nichts geändert, und nur das Finale auf leicht gefahren

- Trophy eingesackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir scheitert es bereits an der "PRO" Trophy. Hatte das Problem auch jemand? Ne Idee was ich tun kann? oder kommt die einfach im späteren Verlauf?

Du kannst entweder weiterspielen und hoffen das sie noch kommt oder direkt von vorn Anfangen. Ich musste auch zweimal durch, geht aber eigentlich relativ Fix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst entweder weiterspielen und hoffen das sie noch kommt oder direkt von vorn Anfangen. Ich musste auch zweimal durch, geht aber eigentlich relativ Fix. :)

Habs auch gerade neu gestartet und sie kam schließlich beim zweiten Durchspielen.

Hoffe das geht nicht so weiter. Macht sonst echt kein Spaß.

Hattest du anschließend mit den anderen, ebenfalls angebliche verbuggten, Trophäen auch noch Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh dir meinen und cazo's Post an bevor du neu beginnst.

Penner von Codemasters liefern nichtmal Patches, das Firmenmotto bei denen ist wohl "Friss oder stirb"...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für die Info.

Werde in jedem Fall immer die letzten zwei Rennen vorm jeweiligen Finale ein savegame anlegen. So wie ich eure Tipps verstanden habe muss man es einfach nur oft genug wiederholen bis die Trophys endlich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gerade neu gestartet und sie kam schließlich beim zweiten Durchspielen.

Hoffe das geht nicht so weiter. Macht sonst echt kein Spaß.

Hattest du anschließend mit den anderen, ebenfalls angebliche verbuggten, Trophäen auch noch Probleme?

Jein, beim zweiten Durchgang kam sie nicht, erst nachdem ich den Weg auf der ersten Seite hier im Thread genommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, beim zweiten Durchgang kam sie nicht, erst nachdem ich den Weg auf der ersten Seite hier im Thread genommen hab.

Und bei der "Champion" Trophy? Bist du hier auch so vorgegangen.

Also spielen bis 2 Rennen vor dem Finale und dann ein savegame anlegen und

die entsprechenden Änderungen analog zur "Legend"-Trophy einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und bei der "Champion" Trophy? Bist du hier auch so vorgegangen.

Also spielen bis 2 Rennen vor dem Finale und dann ein savegame anlegen und

die entsprechenden Änderungen analog zur "Legend"-Trophy einstellen?

Ne, die kam bei mir irgendwann mitten im Rennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich die "Champions" Trophäe nicht bekommen nach dem Finale.

Hab's dreimal nochmal wiederholt mit altem savegame und so wie es auf Seite 1 beschrieben war. Hoffe jetzt darauf dass die Trophäe im Legend Modus irgendwann zufällig erscheint.

Hat sonst noch jemand ein Geheimrezept um die Trophäe zu erhalten. Lohnt es überhaupt öfter zu wiederholen damit die Trophäe kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...