Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Resistance Trick(Akt 3)


Recommended Posts

Also für alle, deren Zeit nicht so dolle für das BBE ist, hier ein Video, wie man ein wenig Zeit im Akt 3 sparen kann

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IIqjwghlWZ4]MGS4 "How to resistance trick" for speed run - YouTube[/url]

Kurze Zusammenfassung:

Man sucht sich ganz normal den Kerl zu verfolgen, verfolgt ihn dann bis er in einen neuen Abschnitt geht(wo dann eingeblendet wird wohin man gehen kann, wenn man weiter läuft).

Dort geht man NICHT rein sondern nur ein Stück, bis der Kerl wegrennt und das Gebit verlassen hat. Dann speichert man und lädt neu. Das Spiel hat sich zwar gemerkt,dass der Kerl im neuen Abschnitt ist, ABER die Zeit ist wie beim Anfang des Abschnitts. Also kann man direkt zum nächsten durchgehen,speichern und dasselbe wiederholen.

Kommt ne gute viertelstunde rum hab ich mir sagen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne der typ kommt am ande nicht raus wenn ich da so wie er einfach durchlaufe, die camo funzt schon.

mein resistance member scheint im ersten gebiet zu bleiben.

hat er da was zu sammengeschnitten?

edit: jo der hats zusammengeschnitten :D naja gut dann mach ich es wie oben.

edit2: Himmel das spart ja locker ne halbe Stunde so blöde Routen wie der Typ bei mir einschlägt, wird auch andauernd von den Wachen entdeckt, ich schalte die Wachen aus und er läuft wieder einen Kilometer zurück.

Dann einmal im Kreis bis er den Ausgang nimmt neben dem er sich eben versteckt hatte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der typ kommt am ande nicht raus wenn ich da so wie er einfach durchlaufe, die camo funzt schon.

mein resistance member scheint im ersten gebiet zu bleiben.

hat er da was zu sammengeschnitten?

edit: jo der hats zusammengeschnitten :D naja gut dann mach ich es wie oben.

edit2: Himmel das spart ja locker ne halbe Stunde so blöde Routen wie der Typ bei mir einschlägt, wird auch andauernd von den Wachen entdeckt, ich schalte die Wachen aus und er läuft wieder einen Kilometer zurück.

Dann einmal im Kreis bis er den Ausgang nimmt neben dem er sich eben versteckt hatte :lol:

Ich denk auch, was der macht, der sollte öfters MGS spielen, dann hat er Skills:xD:

MfG Rewe:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende kommt es allerdings nur auf die Zeit in der Statistik an. Und da kann der Trick einigen sicher den Big Boss Rang retten.

Klar, das schon. Bin auch dankbar, dass jemand diesen Trick entdeckt hat. Es ist nur so, dass dieser Abschnitt für mich sowas von überflüssig und Zeitverschwendung ist. Einen schlimmeren Trödler habe ich noch nicht gesehen :banghead:

Ein Trick, der den Widerstandskämpfer einfach gleich in den nächsten Abschnitt katapultieren würde, wäre doch noch besser :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...