Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dümmster Bug aller Zeiten !!


Schreimi

Recommended Posts

Hallo zusammen habe ein risen problem !!

ich bin in dem runden raum in mexico mit den häusern der flammen, klingen und klappern usw..

jetzt habe ich alle dieser 4 steine gefunden aber der blaue vom haus des tigers fehlt einfach !!¨

ich weis nicht was ich machen kann ich habe alle häuser ca 10 mal abgeklappert aber kein stein habe ich vergessen:banghead:

und leider habe ich schon gespeichert ..:banghead:

hat jemand eine idee oder dasselbe poblem ?

wäre um jede hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt der fehlt? Du hast gesagt du hast alle gefunden, natürlich ist der dann nicht mehr an seinem Platz. Also meinst du, du hast ihn eingesammelt, aber wenn du ihn bei der Platte einsetzen willst, passiert nichts, oder was?

Das hab ich ja noch nie gehört. Krass, was an dem Spiel alles nicht funzt. Du solltest dir vllt angewöhnen nicht nur alle halbe Stunde zu speichern, sondern auch noch jeweils verschiedene Savegames anzulegen, nicht immer wieder über einen Speicherstand rüberspeichern.

Ärgerlich wenn du nichts übersehen hast. Dann wirste wohl von vorn anfangen müssen.

P.S.: Das ist nicht der dümmste Bug. Es gibt da mehr als einen von denen die dazu führen, dass du nicht mehr weiterspielen und im schlimmsten Fall von vorne anfangen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Steinen hab ich auch nicht kapiert. Zuerst schreibst du du hast alle 4 gefunden und dann schreibst du das einer fehlt.

Ich weiß auch nicht wie ich dir weiterhelfen kann. Wenn du dir 100% sicher bist das du alles richtig gemacht hast kann man dir auch wohl nicht mehr weiterhelfen. Musst wohl echt nochmal von vorne anfangen. Das Spiel ist echt ein einziger Bug, echt eine Frechheit was die Entwickler da einem zumuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch gestern gemacht und mit dem blauen angefangen... er war da. aber weiß jetzt auch nicht genau was du meinst.

kannst also den blauen stein nicht in die Mitte legen, damit der Stuhl rangeschoben werden kann??

Man sieht diese Steine auch im Inventar, wenn man sie aufgehoben hat. Ich glaub im Rucksack...

das wär ja nen gemeiner Bug... aufgenommen und verloren. :eek6:

Ich hab mir aufgrund der Threads hier auch angewöhnt, so mindestens nach jedem größeren Abschnitt ein neues Savegame anzulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zuerst einen andern gefunden und dan reingelegt dan bin ich zu dem blauen gegangen hab ihn geholt und und ich kann nichts reinlegen ...

:banghead:

es ist wie wen ich ihn noch nicht geholt hätte .. das ist verdammt blöd ich habe noch einen anderen spielstand aber der war dummerweise gerade bei dem bug gespeichert :banghead::banghead:

für alle die das spiel neu beginnen legt viele verschiedene speicherstände ab !!!

mann mich scheisst das so an ich hab die ganzen ersten kapitel alle schätze gesucht umsonst ich hatte schon über hundert !

gibt es keinen ausweg ausser neu anzufangen :frown:

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm hast du schon mal am Tische unten geschaut ob du den Stein nicht schon eingesetzt hast? :)

Geh einfach mal zu diesen Tisch hin und schau dir das an :).

Warst du in 4 oder 3 Räumen weil du nur 3 Aufzählst ;).

ich war in allen räumen tausend mal ich hab devinitif alle steine aufgenommen ! und wen ich einsetzten will hab ich den blauen stein einfach nicht im inventar ist er auch nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm krasser Bug, ich kann dich genau verstehen, da ich auch gerade an dieser Stelle im Game bin. Habe aber auch erst 2 Steine Eingesetzt. Hast du denn nicht mehrere Spielstände? Ich habe mir schon vor langer langer Zeit angewöhnt jedes Level mehrmals abzuspeichern, ist bei mir schon fast Autosave :biggrin5:. Jeder Halbe Stunde speicher ich einmal ist halb sooo wild. Hat mir bei Fallout 3 Sehr viel Arbeit erspart!!! :cool2:

Lauf doch nochmals alles ab, geh auf Youtube und sieh dir mal die Videos dazu an. Mehr weiss ich auch ned. Wenn ich heute abend weiterzocke, gebe ich bescheid ob bei mir alles geklappt hat.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm krasser Bug, ich kann dich genau verstehen, da ich auch gerade an dieser Stelle im Game bin. Habe aber auch erst 2 Steine Eingesetzt. Hast du denn nicht mehrere Spielstände? Ich habe mir schon vor langer langer Zeit angewöhnt jedes Level mehrmals abzuspeichern, ist bei mir schon fast Autosave :biggrin5:. Jeder Halbe Stunde speicher ich einmal ist halb sooo wild. Hat mir bei Fallout 3 Sehr viel Arbeit erspart!!! :cool2:

Lauf doch nochmals alles ab, geh auf Youtube und sieh dir mal die Videos dazu an. Mehr weiss ich auch ned. Wenn ich heute abend weiterzocke, gebe ich bescheid ob bei mir alles geklappt hat.

Grüße

genau wegen fallout hab ich mir leider angewöhnt nur einen speicherstand zu haben :banghead:

das ist extrem nerfend

kannst du mir vileicht deinen speicherstand sharen ... ich habe total keine lust nochmals neu anzufangen ich habe auch schon über 100 schätze gefunden :frown:

mfg und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe gestern geschafft weiter zukommen, kein Bug (bei mir).

Kannst gerne meinen Soeicherstand haben, nur inwie weit der Übertargbar ist weis ich ned!?

Hast nen Headset? adde mich mal in deine Freinds liste, dann schauen wir mal weiter!;)

nee danke ist okey bin jetzt wider gleichweit und habe gehört das man da keine trophies mehr bekommt ausserdem habe ich alle schätze zum glück noch sonst hätte ich es vieleicht aufgegeben;)

trooptzdem danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt scheinbar auch nen bug und zwar im 4. level, wo ich mit dem motorad über eine rampe springen muß. das problem, bei ir ist die rampe heruntergeklappt und es ist somit unmöglich darüber zu kommen. hab das spiel letzte woche von meiner frau zum geburtstag gekriegt und kotze gerade voll ab. mit nem fremden savegame kann ich trophies vergessen. kann man das spiel nicht wegen programmierfehler (unspielbarkeit) reklamieren?

naja, vielleicht hat ja jemand nen tip, wie ich trotzdem weiterspielen kann. hab aber von jedem level auch nur ein savegame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

P.S.: Das ist nicht der dümmste Bug. Es gibt da mehr als einen von denen die dazu führen, dass du nicht mehr weiterspielen und im schlimmsten Fall von vorne anfangen musst.

GENAU !

Ich hab auch den "dümmsten" Bug:

Bin im Mittelmeer bis zum Eingang nach Niflheim vorgedrungen und habe den schon geöffnet.

Da mir noch 3 der 10 Schätze bis zu diesem Punkt gefehlt haben, bin ich nochmal zurück und habe die fehlenden Schätze gesucht ... nachdem ich alle gefunden habe, habe ich gleich an Ort und Stelle des letzen gefundenen Schatzes abgespeichert und das Spiel verlassen.

Als ich das Spiel an diesem Spielstand wieder aufgenommen habe, befand ich mich plötzlich wieder im Motorboot. Das schlimme ist aber das wenn ich von dem Motorboot ins Meer hüpfe, dann kann ich vom Motorboot nicht wegschschwimmen und auch nicht nach unten tauchen. Ich kann nur im Motorboot herumlaufen, bzw. mich knapp unterhalb des Rumpfes kielholen lassen :banghead:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt scheinbar auch nen bug und zwar im 4. level, wo ich mit dem motorad über eine rampe springen muß. das problem, bei ir ist die rampe heruntergeklappt und es ist somit unmöglich darüber zu kommen. hab das spiel letzte woche von meiner frau zum geburtstag gekriegt und kotze gerade voll ab. mit nem fremden savegame kann ich trophies vergessen. kann man das spiel nicht wegen programmierfehler (unspielbarkeit) reklamieren?

naja, vielleicht hat ja jemand nen tip, wie ich trotzdem weiterspielen kann. hab aber von jedem level auch nur ein savegame.

Genau das hatte ich auch, war auch der einzige Bug.

Stundenlang bin ich da rumgerannt aber das kannst dir sparen.

Du fährst doch am Anfang mit dem Motorrad in den kurz geöffneten Bereich. Hier hast du mit Sicherheit rechts am Schalter rumgespielt, da wo der Kopf fehlt.

Lade einen Speicherstand vorher und lass die Hände von dem Schalter. Sobald du da ran gehst, ist die Brücke komischerweise unten und nix geht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...