Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab sie grad bekommen direkt nach dem einen Bild das ich nicht gesehen hab in Akt 2 beim Treffen mit Drebin.

Die Punktzahl ist also egal, man muss aber absolut jedes Bild eines Flashbacks sehen!

Und manche tauchen nur am Anfang usw auf und wiederholen sich nicht.

Auf andere Flashbacks hab ich nicht geachtet.

Wer sie nicht bekommt soll öfter drücken oder einen Turbocontroller benutzen und den Anfang eines Flashbacks nicht verpassen.

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da alle guten Dinge drei sind auch von mir ein fettes Danke

@Mutenroshi

hab mir die ganzen Flashbacks bis zum Schluss aufgehoben,

keinen einzigen vorher geschaut weil ich erst die anderen Sachen machen wollte

und mit meinem letzten Durchgang nen Kino-Run machen wollte,

also hat super geklappt mit dem Leitfaden!! :cool2:

Gott sei Dank sonst hätte ich wahrscheinlich die Playstation auf meinem Kopf kaputt geschlagen :xd::'>

jetzt noch die Credits abwarten und dann die 2 blings für die Songs und die Platin hören... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Flashback fehlt glaub ich bei Act 4 gibt eine Stelle am Anfang da ist diese große Kamera die wenn ihr in den kleinen Raum reingeht wo ihr das Foto eines Geistes machen könnt diese fällt ab aber nur wenn die Musik läuft(zwischendurch nachdem Gekko kommt kurz von mgs1 ein musik abschnitt und zwischendurch müsst ihr es schaffen in den raum zu gehen und dann kommt ein flashback wo man die große kamera im ersten teil sieht! )Glaub ich :D

Am Helikopter platz ist im video zu sehen ab 13:07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Flashback fehlt glaub ich bei Act 4 gibt eine Stelle am Anfang da ist diese große Kamera die wenn ihr in den kleinen Raum reingeht wo ihr das Foto eines Geistes machen könnt diese fällt ab aber nur wenn die Musik läuft(zwischendurch nachdem Gekko kommt kurz von mgs1 ein musik abschnitt und zwischendurch müsst ihr es schaffen in den raum zu gehen und dann kommt ein flashback wo man die große kamera im ersten teil sieht! )Glaub ich :D

Am Helikopter platz ist im video zu sehen ab 13:07

Braucht man aber nicht für die Trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich grad festgestellt hab ist das man die flashbacks nicht alle in einem durchgang ankucken muss aber auf dem selben save bei mir hats beim zweiten durchgang bei psycho mantis bling gemacht als man das gesicht von hideo sieht wenn man x drückt.

kann sein das das hier bereits gesagt wurde hatte keine lust alles durchzulesen hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich grad festgestellt hab ist das man die flashbacks nicht alle in einem durchgang ankucken muss aber auf dem selben save bei mir hats beim zweiten durchgang bei psycho mantis bling gemacht als man das gesicht von hideo sieht wenn man x drückt.

kann sein das das hier bereits gesagt wurde hatte keine lust alles durchzulesen hier

finde ich gut so muss ich das auch nicht tun...

heißt doch dann das ich die vergessenen aus der Missionsbesprechung im Missionsbesprechungsmenü nachholen kann, und auf der aktuellen save überspeichern kann, so habe ich doch dann alle??? oder zählen die nur wenn ich während des spielens hole?

mfg

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die auch im Menü alle anschauen und X drücken oder muss das im Spiel sein?

Und wie ist das immer gemeint auf den selben save? hab schon 4-5 saves erstellt seit dem ich mit Trophäen spiele, sollte ich da jetzt immer auf ein speichern oder ist das egal wenn ich mal ein überspeichere mit anderen zeugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal was korrigieren darf. Da ich ja erst diese Jahr diese Trophies mache und diese Flashbacktrophäe jetzt erst bekam. Ich habe wie von einigen Vorgeschlagen ein neues Game begonnen und habe die Trophy im 4 Akt bei den versteckten von Raiden bekommen, da mir hier scheinbar ein Bild gefehlt hat. Also ist das mit den Savedgames doch egal !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, genau das war meine Frage, ich probiers nehmlich gleich nochmal mit den Waffen aus, hab 54 und bekomm da ich kurtz vor den ende gespeichert hab, als ich das ende durchgeschaut habe 3 waffen freigeschaltet und im shop gabs noch 3 waffen, wenn ich die da kaufe und nochmal durchspiele vom 5 akt, müsste rein theoretisch am ende wieder die 3 waffen kommen und die gesichtscarmo für die 60 waffen und automatisch die trophy für gesichtstarnung mindestens 10 gesammelt, da ich nur 9 gehabt habe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...