Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten


Recommended Posts

So werden die Bossgegner also abgefertigt :D

LG Ice

wie er die ganzen movements nicht auswendig kennt bei den bossen oO aber was zum teufel ist bei ray passiertOo erst ist er ausgewichen und hat die ganze raketen auf ihn geballert dann den laser geladen um die ecke gegangen und dann?Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie er die ganzen movements nicht auswendig kennt bei den bossen oO aber was zum teufel ist bei ray passiertOo erst ist er ausgewichen und hat die ganze raketen auf ihn geballert dann den laser geladen um die ecke gegangen und dann?Oo

MosaicJ hat Ray sogar noch schneller besiegt. Also im Grunde ist es so, dass er ihn auf die Hälfte mit den Raketen geballert hat und dann hat er Ray in der Luft durch so einen Bodycheck getroffen. Und dieser zieht nochmal die Hälfte.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur der bodycheck?Oo wtf... aber warum hat er vamp ned gezeigt und wie kann man das denn noch schneller schaffen video bitte^^;

ps: ist es ratsam die taktiken zu kopieren? oder wurden die bewegung geaendert im westen?^^:

pps: habs gefunden^^; [url=http://www.youtube.com/watch?v=jH92byd8il8&list=UU3RSbHYrE7QygmphVIIJF9w&index=4&feature=plcp]MGS4 New Game Big Boss Emblem Speedrun: 1:39:03 Act 4: Part 3 (Inc Act 4 Result) - YouTube[/url] ca.6:35 fuer die die es interessiert^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch zum Glück Act 3 geschafft. Die Motorrad Fahrt ist unglaublich sch... Habe mich da auch ein bisschen an den guten COSMOSJP orientiert. Aber so gut habe ich das nicht hinbekommen. :biggrin5: Ganz knapp geschafft und Raging Raven mit ein Schuss zu besiegen hat auch nicht geklappt. Egal. Mit gut 2 Stunden liege ich ja gut in der Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MosaicJ hat Ray sogar noch schneller besiegt. Also im Grunde ist es so, dass er ihn auf die Hälfte mit den Raketen geballert hat und dann hat er Ray in der Luft durch so einen Bodycheck getroffen. Und dieser zieht nochmal die Hälfte.

LG Ice

Mit welcher Taste führt man einen Bodycheck aus? Ich würde gerne ausprobieren, ob ich auch so schnell Ray besiegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur der bodycheck?Oo wtf... aber warum hat er vamp ned gezeigt und wie kann man das denn noch schneller schaffen video bitte^^;

ps: ist es ratsam die taktiken zu kopieren? oder wurden die bewegung geaendert im westen?^^:

pps: habs gefunden^^;

ca.6:35 fuer die die es interessiert^^;

Vamp ist mit einem Solar Gun Schuss down :)

Ich hab's selbst immer versucht nachzumachen aber hab es nicht geschafft.

Hab auch zum Glück Act 3 geschafft. Die Motorrad Fahrt ist unglaublich sch... Habe mich da auch ein bisschen an den guten COSMOSJP orientiert. Aber so gut habe ich das nicht hinbekommen. :biggrin5: Ganz knapp geschafft und Raging Raven mit ein Schuss zu besiegen hat auch nicht geklappt. Egal. Mit gut 2 Stunden liege ich ja gut in der Zeit. :)

Hab versucht vieles von MosaicJ abzuschauen aber einiges ist einfach unmöglich :D

Mit welcher Taste führt man einen Bodycheck aus? Ich würde gerne ausprobieren, ob ich auch so schnell Ray besiegen kann.

Mit der X - Taste. So als ob du rollen möchtest.

Oh, man, der kennt alles auswendig, würd michnicht wundern wenn der die Platin jetzt 100x schon hat xD

Der mag den Chicken - Run wahrscheinlich nicht so gerne :P

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3:56std ( 16std) endlich fertig geht ganz schön an die nerven der Run, den Endkampf habe ich mit leerer Energie beendet, da hatte ich ein bisschen Glück :-)

Wenn du dann zu Boden geschlagen wärst, hieße es Neustart des Saves, hast ja Glück gehabt, bei mir wae fast voll...glaub ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap so hat es ausgesehen, hatte schon Angst ganz am Ende wenn man nur noch R1 wie blöd drückt, wird man glaube ich immer einmal getroffen, so war es jedenfalls bei mir, da dachte ich das wäre mein Ende. Aber zum Glück war dem nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...