Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Nerven ?!?!? Mal ehrlich,okay,es ist SNAKE,aber trotzdem,wer sich diese Trophäen ausgedacht hat,ist meiner Meinung nach "krank". Ich bekomm schon Kopfschmerzen vom Leitfaden durchlesen,bin ohnehin kein Freund von Guides. Aber dieses Spiel ist der "King der Must have Guides"........und diese Embleme,1 mal über 250 Leute killn,dann weniger als 250 Leute killn,und dafür 2 verschiedene Durchgänge,bin doch nicht blöd -_- // Ich kenn kein Spiel,wo die Trophäen so derart "aufgesetzt" waren....

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:32

Centipede Spider Jaguar Panther Leopard Genau diese extra Durchgänge sind ne Frechheit,find ich.

Ach die Durchgänge sind halb so wild... wenn man erstmal die Stealth Tarnung hat ist man in 2 Stunden durchs Spiel geflitzt und hat die Sachen für die Embleme erledigt.

-Kills kannste fix im ersten Akt farmen bei einem der "Unendlich Spawns" der Rebellen

-Alarme kannste auch im ersten oder 2ten Akt fix farmen mit der Leichentarnung

-Und Continues kannste im 4ten Akt bei Screaming Mantis farmen indem du Meryln umbringst

Und ansonsten einfach immer Stealth anmachen und durch die akte flitzen....

Man muss halt nur möglichst früh den Chicken Run machen fürs Leichentarn und nen 0 Alarm Durchgang für die Stealth Tarnung dann sind die restlichen Runs bis auf das Big Boss fix erledigt.

Da gibt es wesentlich nervigere Spiele wo man x-tausend Sachen oder Punkte sammeln muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manno ich habe totale Probleme mit dem Emblem "Hawk" :(

Ich hab es gemacht, wie es hier im Forum gesagt wurde und auch auf anderen Seiten nachgelesen (kommt immer der gleiche Weg raus):

Im ACT1 habe ich nach dem ich die MK 2 Pistole erhalten habe alle feindlichen PMC Soldaten + die 2 Panzer ausgeschalten. Kurz darauf hört man auch einen Kampfschrei der Rebellen. Laufe ich aber an die Rebellen vorbei, kommt kein Gejubel. Man sieht einfach nur diese Herzchen und das wars.

Auch im sicherem Haus habe ich versucht Jubel zu erhalten, doch immer die gleichen Reaktionen der Rebellen, Sprüche wie "Ach du warst das..." ect. und dann machen die ihre Route weiter wie gewohnt.

Auch wenn ich weg gelaufen bin, so das der Rebell mich wieder als "neu" betrachtet folgen die gleichen Reaktionen.

Was mach ich nun falsch???

Ich hoffe echt auf hilfreiche Antworten...

Gruß,

Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst pmc in deren Nähe erschiessen. Dann kommen Sprüche wie nice One, thanks und sowas. Das zählt dazu. Die feierein für Gebiete und so brauchste Net.

Und zum Stick. Ja zählt auch, aber eigl gehts am besten wenn man die spritze grade bekommen hat und naomi verfolgt. Da ist an einer gabelung rechts an einer Brücke ein Soldat am Schiffen. Den einfach per cqc schnappen und 50 mal die spritze rein hämmern. Kein Feind stört.alles tutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig sinn, lol ich habs nach dem 2 run freigezockt . so kriegt mann alle anderen embleme mit. dann kam chicken emblem an die reihe mit allen anderen emblemen mit dazu.bis auf das assasin emblem, so nur noch 5 runs.:biggrin5:

dann platin:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:28

kampfhöhen sind ,oder bekommst du nur wenn du nen heli abschiesst

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

Weiss jmd ne Antwort ?

kampfhöhen sind ,oder bekommst du nur wenn du nen heli abschiesst

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

Weiss jmd ne Antwort ?

und nein es gibt keine emblem dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade diese platin werd ich nie erspielen. ich hätte sie so gerne weil es neben red dead redemption für mich das beste ps3 game ist. find das aber zu übel und zu stressig mal abgesehn davon dass für das big boss emblem meine skillz einfach nicht reichen... scheisse aber iwie hat dieses game auch die übelste platin verdient...

p.s. RDR hab ich platin... und dicken respeckt wär MGS4 auf platin ballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade diese platin werd ich nie erspielen. ich hätte sie so gerne weil es neben red dead redemption für mich das beste ps3 game ist. find das aber zu übel und zu stressig mal abgesehn davon dass für das big boss emblem meine skillz einfach nicht reichen... scheisse aber iwie hat dieses game auch die übelste platin verdient...

p.s. RDR hab ich platin... und dicken respeckt wär MGS4 auf platin ballert

Und wenn ich durch die Hölle zu Fuß wandern muss , die Platin werd ich mir holen und wenn ich alt und grau werde bei dem Versuch den Big Boss Run zu schaffen :biggrin5:.

Aber so wie es Dir geht, geht es mir mit WipeOut HD... bei dem Spiel werd ich wohl auch nie Platin sehen... da sind mir einfach Grenzen gesetzt die ich nicht überschreiten kann :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig sinn, lol ich habs nach dem 2 run freigezockt . so kriegt mann alle anderen embleme mit. dann kam chicken emblem an die reihe mit allen anderen emblemen mit dazu.bis auf das assasin emblem, so nur noch 5 runs.:biggrin5:

dann platin:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:28

kampfhöhen sind ,oder bekommst du nur wenn du nen heli abschiesst

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

kampfhöhen sind ,oder bekommst du nur wenn du nen heli abschiesst

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

und nein es gibt keine emblem dafür.

Sorry aber das ist falsch. Gibt n Emblem dafür. Hog... Und KampfHöhen sind in der Statistik als solche zu sehen. Und die gibts Net nur für heli. Diegibts ab nem bestimmten Stress Level, ist noch Net klar weils jeder anders hat, und du dann ne bestimmte Anzahl Schüsse abgibst.

50 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist falsch. Gibt n Emblem dafür. Hog... Und KampfHöhen sind in der Statistik als solche zu sehen. Und die gibts Net nur für heli. Diegibts ab nem bestimmten Stress Level, ist noch Net klar weils jeder anders hat, und du dann ne bestimmte Anzahl Schüsse abgibst.

50 oder so

Kampfrausch kriegt man, wenn während des Alarms 120+ schüsse abgefeuert werden, aber nur ein Kampfrausch pro Alarm.

Es scheint das es nur mit automatischen waffen geht, also MGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus :)

Da dies wohl die Mammut-Aufgabe bei MGS4 wird denke ich, dass ein eigener Thread nicht schlecht wäre.

Welche Embleme gibt es?

Big Boss: Ihr müsst das Spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad schaffen, dabei aber einige Bedingungen erfüllen. Ihr dürft nie Alarm auslösen, keine Feinde töten, niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung und das Bandana nicht benutzen und ihr dürft maximal 5 Stunden benötigen. Als Belohnung bekommt ihr dann allerdings auch den Big Boss iPod Song, die Big Boss Gesichtstarnung, sowie die Patriot Waffe.

Fox Hound: Ihr müsst das Spiel auf Hard Boss oder Extreme The Boss schaffen und dabei verschiedene Bedingungen erfüllen. Ihr müsst weniger als 3 Mal Alarm auslösen, ihr dürft keine Feinde töten, nicht sterben und danach Fortsetzen auswählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung oder das Bandana nicht einsetzen und ihr dürft maximal 5 Stunden und 30 Minuten benötigen. Als Belohnung gibt es dann die Thor .45-70.

Fox: Ihr müsst das Spiel mindestens auf Normal Solid schaffen und dabei verschiedene Bedingungen erfüllen. So müsst ihr weniger als 5 Mal Alarm auslösen, ihr dürft keine Feinde töten, nicht sterben und danach Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung oder das Bandana nicht einsetzen und das Spiel in weniger als 6 Stunden beenden. Als Belohnung gibt es dann die Desert Eagle.

Hound: Ihr müsst das Spiel mindestens auf Normal Naked schaffen und dabei bestimmte Bedingungen erfüllen. Ihr müsst weniger als 3 Mal Alarm auslösen, ihr dürft keine Feinde töten, nicht sterben und danach Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, auf Stealth Tarnung und Bandana verzichten sowie das Spiel in unter 6 Stunden und 30 Minuten schaffen. Als Belohnung bekommt ihr dann die Pistole Type 17.

Mantis: Ihr müsst das Spiel in unter 5 Stunden schaffen und dabei keine Feinde töten, keinen Alarm auslösen und keine Heilmittel verwenden. Als Belohnung erhaltet ihr nichts.

Wolf: Löst keinen Alarm aus, benutzt keine Heilmittel. Das sind die einzigen Bedingungen. Als Belohnung gibt es nichts.

Raven: Schafft das Spiel in unter 5 Stunden, das ist alles. Auch hier erhaltet ihr keinerlei Belohnungen.

Octopus: Löst während des gesamten Spieldurchgangs keinen Alarm aus, auch nicht in den Bosskämpfen, sofern es dort möglich ist. Als Belohnung erhaltet ihr die Stealth Tarnung.

Bear: Im Laufe des Spiels müsst ihr 100 Gegner mit dem Close Quarter Combat Würgegriff erledigen. Es gibt keine Belohnung.

Eagle: Schafft in einem Spieldurchgang 150 Kopfschüsse. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

Assassin: Betäubt oder tötet weniger als 50 Gegner, benutzt eure Close Quarter Combat Fähigkeiten weniger als 50 Mal und löst weniger als 25 Mal Alarm aus. Als Belohnung bekommt ihr das Kostüm von Altair aus Assassin's Creed von Ubisoft.

Pigeon: Tötet im Laufe des Spiels keine Feinde (betäubt auch keine, die gerade an einer Wand hängen, der Sturz würde sie töten!). Als Belohnung gibt es das Bandana.

Blue Bird: Verschenkt an Soldaten und / oder Rebellen mindestens 50 Items. Dafür gibt es keine Belohnung.

Hawk: Lasst euch mindestens 25 Mal von Soldaten oder Rebellen feiern. Greift ihnen dafür immer unter die Arme! Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

Little Gray: Sammelt 69 verschiedene Waffen. Eine Belohnung gibt es nicht.

Ant: Schnappt euch mindestens 50 Soldaten und durchsucht sie nach Items. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Gibbon: Überfallt mindestens 50 verschiedene Soldaten. Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

Tortoise: Versteckt euch insgesamt 60 Minuten in einem Pappkarton. Für diese ruhmreiche Leistung gibt es leider kein Emblem.

Rabbit: Blättert 100 Mal im Playboy um. Als Belohnung erhaltet ihr nichts.

Bee: Verpasst 50 Soldaten eine Ladung aus eurer Spritze (die ihr auch im Kampf gegen Vamp verwendet). Als Belohnung dafür gibt es nichts.

Gecko: Drückt euch insgesamt eine Stunde an Wände. Dafür gibt es keine Belohnung.

Scarab: Macht mehr als 100 Rollen vorwärts. Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

Frog: Rollt euch 200 Mal zur Seite. Auch dafür gibt es keine Belohnung.

Inchworm: Kriecht insgesamt 60 Minuten durch die Gegend. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Lobster: Verbleibt insgesamt 2 Stunden und 30 Minuten in der Hocke. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Hyena: Sammelt insgesamt 400 Gegenstände auf. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

Hog: Erreicht 10 Mal den Zustand Kampfrausch. Besonders im Kampf mit Mini Gekkos klappt das gut. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Pig: Benutzt insgesamt 40 Heilitems. Eine Belohnung gibt es nicht.

Cow: Löst mindestens 100 Mal Alarm aus.

Crocodile: Tötet mehr als 400 Feinde. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Giant Panda: Braucht für einen Spieldurchgang mehr als 30 Stunden. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Scorpion: Löst weniger als 75 mal Alarm aus, sterbt und wählt Fortsetzen weniger als 25 Mal und tötet weniger als 250 Feinde. Eine Belohnung erhaltet ihr dafür nicht.

Tarantula: Wie Scorpion, aber mit einem Unterschied: Ihr müsst mehr als 250 Feinde töten. Und auch das bleibt ohne Belohnung.

Centipede: Löst weniger als 75 Mal Alarm aus, tötet weniger als 250 Feinde, aber sterbt und wählt Fortsetzen öfter als 25 Mal. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Spider: Löst weniger als 75 Mal Alarm aus, tötet mehr als 250 Feinde und sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 25 Mal. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

Jaguar: Löst mehr als 75 Mal Alarm aus, tötet weniger als 250 Feinde, sterbt und wählt Fortsetzen weniger als 25 Mal. Eine Belohnung gibt es nicht.

Panther: Löst mehr als 75 Mal Alarm aus, tötet mehr als 250 Feinde, sterbt und wählt Fortsetzen weniger als 25 Mal. Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

Leopard: Löst mehr als 75 mal Alarm aus, tötet weniger als 250 Feinde, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 25 Mal. Keine Belohnung!

Puma: Löst mehr als 75 mal Alarm aus, tötet mehr als 250 Feinde, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 25 Mal. Auch hier keine Belohnung!

Chicken: Löst mehr als 150 Mal Alarm aus, tötet mehr als 500 Feinde, benutzt mehr als 50 Heilitems, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 50 mal und benötigt mindestens 35 Stunden. Belohnung Leichentarnung.

Wie sollte man am besten vorgehen?

1. Der Hard-Big-Boss-Durchgang

Erzielte Embleme: Fox Hound, Fox, Hound, Wolf, Octopus, Pigeon, Scorpion

2. Der perfekte Durchgang

Erzielte Embleme: Big Boss, Mantis, Raven, Little Gray

3. Der große Chicken Durchgang

Erzielte Embleme: Chicken, Puma, Giant Panda, Crocodile, Cow, Pig, Hog, Hyena, Lobster, Inchworm, Frog, Scarab, Gecko, Bee, Tortoise, Gibbon, Ant, Hawk, Blue Bird, Eagle, Bear

4. Der Assassin-Durchgang

Erzielte Embleme: Tarantula, Assassin

5. ... und der Rest

  • Centipede
  • Spider
  • Jaguar
  • Panther
  • Leopard

du hast nen fehler gemacht bei der assasin emblem du musst 50 cqc griffe haben,und 50 messer kills,und unter 25 alarme :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...