Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja okay, beim nächsten mal sollte ich genauer lesen ;)

Also nein, kannst du nicht boosten. Jedes Objekt das du einnimmst bleibt auch nach einem Continue weg.

doch kann man wen man Stirbt hat man wieder die Sachen die man Benust hat :biggrin5:

Geschrieben

Mit dem Trick kannst du in Akt 3 Zeit sparen. Du folgst dem Widerstandskämpfer bis zum Ende des jeweiligen Abschnitts. Wenn er nun wegrennt speicherst du und verlässt das Spiel. Danach lädtst du den Spielstand neu. Du bist jetzt wieder am Anfang vom Abschnitt, der Widerstandskämpfer aber ist schon im nächsten. So kannst du einfach durch den Abschnitt laufen ohne auf ihn zu warten. Hier ein Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bzBZ_AWGc-A]The resistance trick ! - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich hab vor den patch um ehrlich zu sein nur paar mal gezockt. Nur jetzt wo die Trophäen kamen , hab ivh auch die Motivation dafür xD

die einzigen mgs teile die ich gefühlte 10.000 mal durch hab war snake eater und mgs 1 auf ps1 :D

Geschrieben
Ja, hab nichtmal nen Monat für Platin gebraucht, aber ich kannte alles ja schon(Bevor Patch schon 11x durchgezockt, inkl. BB-Run) :D

MfG Rewe

Im August hatten wir hier das Forum gerockt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...