Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und immer daran denken im Durchgang vor Big Boss noch ordentlich Munition zu kaufen.

- 50 mk.2 und jeweils 50 von jeder Emotionsmunition

- Dasselbe für die Mosin Nagant

- 10 Blendgranaten

- "bunten" Rauch (für die Motorradfahrt)

- Blendgranaten für den Granatenwerfer (für Crying Wolf)

Und dann sollte man noch drauf achten die Solar Gun schon zu besitzen :)

Geschrieben
Toll das wusst ich alles nicht jetzt sitz ich im 2 akt ohne blendgranaten fuer GL und ohne bunten rauch und emotionsmuni -.-' !!!!!!

Das ist sehr unpraktisch, aber nicht unmöglich. Musst du jetzt selbst wissen ob du es jetzt so durchziehst. Eine Stelle bei der Motorradfahrt hatte ich ohne Rauch nicht geschafft, aber du könntest es auch mit dem "normalen" Rauch probieren.

Das mit den Blendgranaten ist auch etwas unpraktisch, aber zur Not kannste auch normale Blendgranaten benutzen oder Crying Wolf auf normale Art besiegen (Rail Gun und M82)

Danke, :facepalm::biggrin5:

Edit: Also du hast selbst erst Chickenrun und dann Assassin/Tarantula gemacht?

Meinst du mich? Ich hatte erst Chicken, dann Assassin/Tarantula und dann noch einen Trophäen Durchgang gemacht (wo ich dann alles außer die drei goldenen für die Songs, die Stealth und die Bandana geholt habe :)) Dann habe ich im vierten Durchgang Big Boss gemacht.

Geschrieben
Du musst eh 9x durchspielen also mach erstmal gemütlich assassin und tarantula und danach extrem dann bekommst du direkt stealth und kannst das alles chillig machen, mach ich genauso :)

Man muss nur 8 mal durchmachen^^

Geschrieben
Stimmt auch wieder, Ant und Gibbon können auch etwas warten, warum sich unnötig Stress machen. Die Flashbacks machen mir aber Sorgen, ich weiß nur ungefähr welche mir fehlen. :frown: Ich hatte nach dem Ende des ersten Durchgangs ca. 8800 DP bei den Flashbacks, kann man daraus schließen wie viele Flashbacks mir fehlen?

Absolut garnicht, es gibt keine Flashbacks die mehr oder weniger Punkte geben, die reine Anzahl zählt.

Geschrieben
So,ich brauche jetzt noch: Tatantula,Jaguar,Spider,Little Gray,Centipede,Panther und Leopard....welche kann ich den jetzt zusammen holen und welche einzeln?

Will mich da jetzt nicht auf das Lösungsbuch verlassen und vertraue lieber der Gemeinde hier.:smile:

Außer Little Gray sind das alles Einzelembleme. Das heißt pro Emblem ein Durchgang da sie sich alle gegenseitig ausschleißen.

Geschrieben
Hallo,

mir ist was ganz blödes passiert, ich habe bei big boss extrem unabsichtlich nach einem alarm gespeichert anstatt aus dem spiel zu gehen und neu zu laden, bin mir aber nicht sicher. Ein gesaveter alarm wird doch erst dann registriert wenn man dann im nächsten Gebiert speichert, oder wird einfach jeder save den alarm unwiederruflich speichern? Das ist wirklich ärgerlich. -.- Das wär ja kein Problem wenn ich nicht über die anderen games gespeichert hätte.

Brauchst dir keine Sorgen machen, ist nicht gespeichert. Zur Sicherheit halt ins Briefing bei den Statistiken gucken :)

Geschrieben
wenn ich beim Chickendurchgang Gaint Panda haben will..zählt die 35 stunden nur für einen durchgang oder die gesamtspielzeit

Verstehe die Frage gerade nicht....

Jedenfalls musst du für den Chickenrang 35h in einem Spieldurchgang verbringen und bekommst Giant Panda automatisch dabei.

Geschrieben
ich verstehe gar nicht ob ich die embleme überhaupt für platin brauch, finde gar keine trophie dazu....big boss schaltet ja noch irgendwas frei aber der rest....verstehe ich grad nicht

Wenn du alle 40 Embleme hat, schaltest du den Song "Snake Eater" frei, der widerum für eine Trophäe benötigt wird. Halt den für alle Ipod Songs :biggrin5:

Edit: zu langsam :D

Geschrieben
kann man sie ganz am Anfang, wenn sie noch am Boden liegt schon abknallen? oder erst wenn mantis sie kontrolliert?

Geht beides. Wenn sie auf dem Boden liegt, kommt anfangs ne kleine Sequenz und wenn sie kontrolliert wird kommt ne etwas kürzere Sequenz aber dafür muss man die Spritze nehmen. Dauert so ziemlich gleich lange.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...